F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h=

Mark van Bommel ist wieder fit. Nach einem Bänderiss im Knöchel und 6 Wochen Pause trainiert van Bommel wieder mit der Mannschaft. van Bommel würde in der Copa gegen Zamora am 3. Januar gerne bereits wieder spielen, um wieder Spielpraxis sammeln zu können.

Toll, dass van Bommel wieder da ist !!!

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h=

Der Vertrag von Gabri beim FC Barcelona läuft Ende Saison aus. Noch ist seine Zukunft unklar. Gabri würde am liebsten bei Barca bleiben, wird aber Angebote von anderen Vereinen prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...PK=803&h=051230

Nach der Weihnachtspause hat der FC Barcelona gestern das Training wieder aufgenommen. Man bereitet sich auf das Copa-Hinspiel vom Dienstag gegen Zamora vor. Gefehlt haben die Südamerikaner, Eto`o und Larsson. Diese Spieler werden am Montag das Training wieder aufnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Luca Toni doch nur ein "Witz"?!

Das Management aus Florenz bezeichnet die angebliche Offerte aus Barcelona als "Witz"! Wir haben aus Barcelona keine Anfrage...hieß es zur Stunde!

Was ist nun wirklich dran? Ist Luca Toni tatsächlich ein Spieler für den FC Barcelona? Steht er auf deren Wunschzettel oder ist das ganze doch nur eine "Ente"?!

Das Management des italienischen Erstligisten meinte heute: "Wir haben keine Gespräche mit Barcelona geführt. Luca Toni bleibt in Florenz und wird definitiv nicht wechseln", so Cease Prandelli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Giuly will in Barcelona bleiben!

Ludovic Giuly sprach auf der PK zu seiner Situation über Barcelona!

Der französische Nationalspieler stellte sich nach dem Training der Fragen der Journalisten. "Ich bin hier sehr glücklich und als Team sind wir sehr stark. Momentan sind gerade im Sturm alle fit und jeder will auch spielen - doch der Coach muss im endeffekt die richtige Entscheidung treffen"!

"Barça besteht nicht aus 1 oder 2 spieler sondern als Team. Natürlich möchte ich jedes Spiel auflaufen - doch muß der Coach gerade in der heutigen Situation und "Mammutprogramm" rotieren, damit wir immer 100% geben können und der Klub davon profitiert"

Der Außenstürmer fügt noch hinzu: "Wenn ich tatsächlich zu wenig eingesetzt werde, muss ich mich mit dem Coach und Präsidium unterhalten, damit wir einen Konsens finden! Letztendlich bin ich hier sehr glücklich, Barcelona gefällt mir und die Fans sowie der Club haben eine magische Kraft- Ich will hier bleiben"!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rijkaard gab gestern sein Aufgebot für das Cupspiel gegen Zamora(Dienstag) bekannt:

Tor: Valdes, Jorquera

Verteidigung: Puyol, Oleguer, Gio, Sylvinho, Rodri, Belletti

Mittelfeld: Iniesta, Van Bommel, Gabri, Jordi Gomez

Angriff: Ezquerro, Giuly, Maxi Lopez, Cristian

Es fehlen die erst am Montag aus dem Urlaub zurückkehrenden Ronaldinho, Eto'o, Larsson, Edmílson, Deco, Motta und Messi. Dafür befindet sich der nach einer schweren Knöchelverletzung wiedergenesene Mark van Bommel endlich wieder im Kader. Weiters gibt Rijkaard gegen Zamora den Barca B-Spielern Cristian, Rodri und Jordi Gómez die Chance sich zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nun ist es offiziell: Samuel Eto'o wird Barcelona nach Barcas Meisterschaftsspiel gegen Bilbao am 15. Januar verlassen, um mit Kamerun am Africa Cup teilzunehmen.

Dies sind die Spiele, die er voraussichtlich verpassen wird:

18. Januar: Viertelfinale der Copa del Rey, Hinspiel

22. Januar: FC Barcelona - Alaves

25. Januar: Viertelfinale der Copa del Rey, Rückspiel

29. Januar: Mallorca - FC Barcelona

01. Februar: Halbfinale der Copa del Rey, Hinspiel

05. Februar: FC Barcelona - Atletico Madrid

08. Februar: Halbfinale der Copa del Rey, Rückspiel

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Interessante Meldung auf sport.es: Der Kicker machte unter 249 Spielern der deutschen Bundesliga eine Umfrage, bei der gefragt wurde, zu welchem ausländischen Verein sie gerne einmal wechseln würden.

Dabei kamen folgende Top 5 heraus:

1. FC Barcelona 30,9%

2. Real Madrid 14,2%

3. FC Chelsea 11,3%

4. AC Milan 10,3%

5. FC Liverpool 9,3%

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Nun ist es offiziell: Samuel Eto'o wird Barcelona nach Barcas Meisterschaftsspiel gegen Bilbao am 15. Januar verlassen, um mit Kamerun am Africa Cup teilzunehmen.

Dies sind die Spiele, die er voraussichtlich verpassen wird:

18. Januar: Viertelfinale der Copa del Rey, Hinspiel

22. Januar: FC Barcelona - Alaves

25. Januar: Viertelfinale der Copa del Rey, Rückspiel

29. Januar: Mallorca - FC Barcelona

01. Februar: Halbfinale der Copa del Rey, Hinspiel

05. Februar: FC Barcelona - Atletico Madrid

08. Februar: Halbfinale der Copa del Rey, Rückspiel

924985[/snapback]

Schlichtweg eine Katastrophe... :( Vielleicht die Chance für Maxi, Larsson will ich ehrlich gesagt gar nicht mehr sehen im Barca-Trikot, wenn ein Spieler schon mit dem Gedanken mehr bei einem anderen Verein ist, dann adieu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Interessante Meldung auf sport.es: Der Kicker machte unter 249 Spielern der deutschen Bundesliga eine Umfrage, bei der gefragt wurde, zu welchem ausländischen Verein sie gerne einmal wechseln würden.

Dabei kamen folgende Top 5 heraus:

1. FC Barcelona 30,9%

2. Real Madrid 14,2%

3. FC Chelsea 11,3%

4. AC Milan 10,3%

5. FC Liverpool 9,3%

925011[/snapback]

Liegt wohl an der Nähe zu Ibiza/Palma. :clever::feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na woran sonst! ;)

Nein, aber im ernst, Barca ist einfach eine der geilsten Mannschaften die es gibt, da würde wohl jeder gerne spielen, außer er ist Madrilene, der vielleicht weniger! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Luca Toni hat sich zu den Gerüchten, die ihn mit Barca in Verbindung gebracht haben, geäußert:

Toni rubbishes Barca link

Fiorentina striker Luca Toni has echoed his agent's remarks and stated he is not on the verge of joining Spanish giants Barcelona.

The player's agent, Tullio Tinto, has already rubbished the speculation and now Toni has made clear his views on the matter.

The 28-year-old has revealed his admiration for Barca star Ronaldinho, but stated he never commented on leaving Fiorentina.

"Me to Barcelona? This news has no substance, there has never been a request and I've not spoken with anyone," explained Toni.

"This news is based on statements I've not said. I just said, responding to a question, I consider Ronaldinho the world's best player. Nothing else."

Toni was one of the form players in 2005 after bringing his Palermo displays to Fiorentina and now the tall striker is aiming to go one step further.

"2005 has been fantastic, starting in Palermo and continuing in Florence, before going on to play for the Azzurri," he added.

"It has been the best year of my career, but now I must look forward to 2006."

skysports.com

Weitere Meldungen:

- Birmingham City hat versucht Henrik Larsson abzuwerben, doch der hält an seinem Plan die Saison bei Barca zu Ende zu spielen und danach nach Schweden zurückzukehren fest, weshalb sich Birmingham mit der Verpflichtung von Chris Sutton(kam von Celtic Glasgow) begnügen musste.

- Auch Sparta Prag machte sich in den letzten Wochen Hoffnungen Henke zu engagieren. Doch auch dieses Angebot wurde vom schwedischen Stürmer abgelehnt.

- Damià wurde gestern bei Racing Santander offiziell vorgestellt. Barca hat den jungen Verteidiger nach Santander bis zum 30. Juni 2007 ausgeliehen.

foto_140393_CAS.jpg

- Rafa Marquez wird das Derby gegen Espanyol verpassen. Er hat muskuläre Probleme im rechten Bein. Auch Ezquerro ist fraglich, da er über Schmerzen im linken Knie klagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Messi spielt zukünftig mit der Nummer 19 !

Grund: Gestern hat ihn Barca offiziell als Profi der ersten Mannschaft eingeschrieben und darum muss er die Nr.30 abgeben. Aber warum das so ist weisss ich nicht

Auf sport1.at gibt es einen Bericht, dass sich Barca und Henry nähern... Aber nachdem ich keinen spanischen Bericht dazu gefunden haben, zweifle ich das sehr stark an...

bearbeitet von barca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.