F.C. Barcelona


Recommended Posts

Simply the BEST

Abwarten, ich finde sonst keine andere echt seriöse Quelle. Erst nach der Bestätigung auf der Barca Homepage glaub ich das, da ist in letzter Zeit einfach zu oft schon falsches geschrieben worden... :zzz::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Na gut ist nachvollziehbar, aber ich glaub in dem Fall ist orf.at eine halbwegs seriöse Quelle!

Und selbst wenn nicht betandwin der neue Trikotsponsor wird, finde ich es dennoch schade, dass sie überhaupt einen bekommen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Na gut ist nachvollziehbar, aber ich glaub in dem Fall ist orf.at eine halbwegs seriöse Quelle!

Naja, die haben auch nicht mehr als eine Agenturmeldung darüber, wie alle anderen deutschsprachigen Medien. Noch ist überhaupt nichts offiziell, aber dass ein Trikotsponsor kommen wird, ist(leider) schon seit längerem beschlossene Sache.

Ich persönlich hätte nichts gegen betandwin(obwohl Telefonica z.B. deutlich mehr Charme hätte). Mit dem Unternehmen hat Barca schon seit einiger Zeit eine gut laufende Kooperation und es kommt noch hinzu, dass die irgendwie doch "esterreichisch" sind. :D Das einzige, was mich an dem Deal stören würde, sind die kolportierten 17 Mio pro Jahr, das ist IMO viel zu wenig, wenn man sich die Summen, die Juventus, Bayern und Konsorten von ihren Sponsoren bekommen, in Erinnerung ruft. Das wäre Barcas erstes Trikotsponsoring überhaupt, für viele schon eine Art Sakrileg, da müsste eigenlich eine bisher nie da gewesene Rekordsumme dafür hingeblättert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Das einzig wirklich coole am neuen Trikotsponsor von Barca ist, dass er aus Österreich kommt!

937926[/snapback]

Trotzdem könnt ich gern auf ihn verzichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
interessant, barca trainer mit milan job verbunden

http://www.channel4.com/sport/football_italia/jan18i.html

938800[/snapback]

Naja, alle paar Monate wird dieses Gerücht wieder hervorgezaubert. Denke, da war nie etwas dahinter, sonst hätte Rijkaard ja nicht seinen Vertrag bis 2009 verlängert. Bin mir sicher, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Naja, alle paar Monate wird dieses Gerücht wieder hervorgezaubert. Denke, da war nie etwas dahinter, sonst hätte Rijkaard ja nicht seinen Vertrag bis 2009 verlängert. Bin mir sicher, dass er uns noch lange erhalten bleibt.

938826[/snapback]

Mein Freund chino hat recht, ich werde bleiben!!!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut skysports.com steht Gabri vor einem Wechsel zu Middlesbrough.

Hier der Artikel:

Boro poised to win Gabri chase

Middlesbrough are on the verge of signing Barcelona utility player Gabri from under the noses of West Ham, skysports.com has learned.

Negotiations between the player's representatives and the Premiership club are close to completion after Barca stated recently that they were not going to renew his contract at Camp Nou.

The English club are also talking with Barcelona over whether they can sign Gabri now, or whether he will sign a pre-contract and move to The Riverside on a free transfer at the end of the season.

With Gabri able to play at right back and in midfield, Boro see him as a crucial addition to the squad as they battle to move away from a relegation scrap.

West Ham boss Alan Pardew was reported to have watched Gabri in the recent Copa del Rey game against Zamora and was impressed by what he saw, but is set to lose out.

Sources close to Gabri have revealed that he is very tempted by what Middlesbrough have offered and a deal is set to be announced before the weekend.

skysports.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.