F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

- Samuel Eto'o(übrigens heute einen Hattrick gegen Angola gemacht, Videos im Länderspiel-Channel :super:) hat sich in einem Sport-Interview zu den Chelsea-Gerüchten geäußert. Er sagte, dass es ihm sehr gut in Barcelona gefiele und er noch viele Jahre dort bleiben möchte.

- Und auch Frank Rijkaard dementierte alle Abwanderungsgerüchte. Gegenüber Marca erinnerte er noch einmal daran, dass er erst vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat. Weiters betonte er, dass er sich sehr wohl in Barcelona fühlt und derzeit gar nicht an andere Klubs denkt.

Fazit: Wie immer viel zu viel Lärm um nix.

- Kader für das morgige Spiel gegen Alaves:

Tor: Valdés, Jorquera

Verteidigung: Oleguer, Belletti, Puyol, Márquez, Gio, Sylvinho

Mittelfeld: Gabri, Van Bommel, Iniesta, Edmílson

Angriff: Giuly, Maxi Lopez, Ezquerro, Messi, Larsson, Ronaldinho

Es fehlen der verletzte Motta, der gesperrte Deco und der derzeit äußerst erfolgreich beim Africa Cup spielende Eto'o.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

News bzgl. Trikotsponsor:

Joan Laporta und Marc Ingla sind nach Kitzbühel gereist und haben sich zu Gespräche mit Betandwin getroffen. Auch bei der Streif-Abfahrt wurden sie gesehen. Betandwin wollte den beiden zeigen, dass sie eine seriöse Firma sind. Die beiden werden noch ein paar Tage in Österreich bleiben, um sich ein Bild von Betandwin zu machen und natürlich um weiterzuverhandeln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Ich nehm mal an das war ernst gemeint! ;)

Daher antworte ich auch ernst. Jankulovski als weltklasse zu bezeichnen finde ich etwas übertrieben, ist meiner Meinung nach nur dadurch weltklasse weil die Dichte auf dieser Position so gering ist, an einen Zambrotta, kommt er meiner Meinung nach bei weitem nicht ran!

940814[/snapback]

Spielt bei Milan nicht Serginho auf der linken seite in der Viererkette. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bei Espanyol stehen im Februar Wahlen an und wenn die Gruppe "Nou Espanyol" im Verein das Ruder an sich reissen kann, wollen sie versuchen neben Fernando Morientes auch Javier Saviola zu verpflichten.

skysports.com

Ich denke, man sollte diese Möglichkeit in Betracht ziehen, da es für Barca sicherlich ein gutes Geschäft wäre. Saviola hat nach dieser Saison nur noch ein Jahr Vertrag bei uns und bei Rijkaard überhaupt keine Zukunft. Ob er bei Sevilla bleibt ist auch eher unsicher, Del Nido will sich noch nicht festlegen und schaut sich sogar nach einem neuen Stürmer um. Wenn die Gruppe gewinnt, müssen sie ihr Versprechen einlösen, weshalb Laporta und Co. eine durchaus gute Verhandlungsposition inne hätten und richtig abkassieren könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah
Wenn die Gruppe gewinnt, müssen sie ihr Versprechen einlösen, weshalb Laporta und Co. eine durchaus gute Verhandlungsposition inne hätten und richtig abkassieren könnten.

nicht wirklich. solche versprechen sind doch nicht wirklich viel wert, dienen mehr dazu viele stimmen zu bekommen.

hat nicht der aktuelle barca präsident versprochen beckham zu holen? bild ich mir zumindest ein. wie auch immer du hast sicher recht dass sich es versuchen werden aber wenn barca mit unangemessenen forderungen kommt wird er einfach sagen dass es nicht möglich war. und was viele leute immer vergessen ist dass neben den klubs auch die spieler einverstanden sein müssen. die haben immer noch das letzte wort.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nicht wirklich. solche versprechen sind doch nicht wirklich viel wert, dienen mehr dazu viele stimmen zu bekommen.

hat nicht der aktuelle barca präsident versprochen beckham zu holen? bild ich mir zumindest ein. wie auch immer du hast sicher recht dass sich es versuchen werden aber wenn barca mit unangemessenen forderungen kommt wird er einfach sagen dass es nicht möglich war. und was viele leute immer vergessen ist dass neben den klubs auch die spieler einverstanden sein müssen. die haben immer noch das letzte wort.

942107[/snapback]

Gebe dir da eigentlich Recht, nur spielt der Aspekt, dass sie neben Saviola auch Morientes holen wollen eine gewichtige Rolle. Zweiteren werden sie nämlich niemals bekommen, weshalb sie, sollten sie die Wahlen gewinnen, alles daran setzen werden um Saviola zu verpflichten.

Und der hat, wenn ihn Sevilla nicht mehr wollen sollte, sicher nichts gegen Espanyol. Letzten Sommer, als man auf der Suche nach einem neuen Verein für ihn war, war Espanyol nämlich seine erste Wahl. Er soll sich damals schon mit ihnen geeinigt haben, aber Laporta wollte ihn nicht zum Stadtrivalen ziehen lassen und bevorzugte Sevilla(man munkelt wegen einer Option auf Daniel Alves).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

alles klar. mit saviola's präferenzen kenn ich mich nicht so aus.

wollt nur sagen dass solche versprechen meist recht wenig wert sind.

saviola wäre aber sicher ein gutes ziel für espanyol.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Gebe dir da eigentlich Recht, nur spielt der Aspekt, dass sie neben Saviola auch Morientes holen wollen eine gewichtige Rolle. Zweiteren werden sie nämlich niemals bekommen, weshalb sie, sollten sie die Wahlen gewinnen, alles daran setzen werden um Saviola zu verpflichten.

Und der hat, wenn ihn Sevilla nicht mehr wollen sollte, sicher nichts gegen Espanyol. Letzten Sommer, als man auf der Suche nach einem neuen Verein für ihn war, war Espanyol nämlich seine erste Wahl. Er soll sich damals schon mit ihnen geeinigt haben, aber Laporta wollte ihn nicht zum Stadtrivalen ziehen lassen und bevorzugte Sevilla(man munkelt wegen einer Option auf Daniel Alves).

942198[/snapback]

Weshalb es dann zwischen den 2 Präsidenten gewaltig krachte, da Laporta allen anschein nach zuerst gesagt haben soll dass sie ihn kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Barca mit Henry fast einig

Arsenals Stürmer Thierry Henry könnte nun dich im Sommer nach Spanien zum FC Barcelona wechseln

WERBUNG

Der französische Nationalstürmer Thierry Henry wird möglicherweise im Sommer Arsenal London verlassen.

Laut der katalanischen Zeitung "Sport" gibt es eine mündliches Abkommen zwischen Barcelona und dem Stürmer, dass der 28-Jährige wohl zu 90 Prozent nach der WM zu den Katalanen wechselt.

Momentan besitzt der Franzose noch einen bis zum Jahr 2007 laufenden Vertrag bei Arsenal. Das Intersse von Barca ist sehr groß, da der Schwede Henrik Larsson den Verein im Sommer verlassen wird.

Sport1

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sport.orf.at/060124-25649/index.html

hab ich gerade gelesen.......wäre echt hart! rondaldinho-henry...das wär wohl eine der besten kombinationen im angriff, henry der aus jedem winkel treffen kann,und ronaldinho der nicht schwindelig spielt sonden genauso wie henry von überall her trifft

943363[/snapback]

aber wen soll er vom trio:

RONALDINHO - ETO'O - MESSI/GUILY

in der stammelf ersetzten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens
aber wen soll er vom trio:

RONALDINHO - ETO'O - MESSI/GUILY

in der stammelf ersetzten?

943394[/snapback]

messi spielt im sturm?dachte mittelfeld...

hmm , dann würd ich sagen messi/guily...aber ob die sich das gefallen lassen is die frage...

bin überhaupt mal gespannt ob das was fixes wird und nicht nur ein vom tratschblatt as und orf weitegesponnenes gerücht, ein bsp dafür wäre ja die headline von as, dass capello der grund für heißlaufende drähte in madrid sei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Wird es noch einige Deals mit Chelski geben? Robben, Gallas stehen angeblich auf Rijkaards Zettel!

Einige Gerüchte sind ja schon bekannt. Eto'o zu Chelsea, Henry zum FC Barcelona und eventuell soll Ezquerro abgegeben werden, weil er bis heute nicht überzeugen konnte.

Angeblich soll Coach Frank Rijkaard an Arjen Robben vom FC Chelsea interessiert sein. Der Flügelflitzer von den "Blues" würde exakt in das System von Rijkaard hineinpassen. Wenn es nach englischen Zeitungen geht, soll auch der Niederländer nicht abgeneigt sein und heiß auf Barça sein.

Vielleicht wird es auch mit Chelsea weitere Deals geben. Wenn Henry tatsächlich zum FC Barcelona wechseln sollte, hätte Barça endlich seinen Wunschstürmer. Barça will noch weiter gehen und das Team mit Lampert und Gallas punktuell verstärken. Die Finanzierung könnte in diesem Fall der Afrikaner Samuel Eto'o werden.

Bleibt vorerst abzuwarten, wie Barça vorgeht. Auf alle Fälle ist der FC Barcelona mit der Marketingstrategie und Transferpolitik auf den richtigen Pfad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.