F.C. Barcelona


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich hätte aber einen Spieler ausgemacht, für den man auf jeden Fall auf dem Transfermarkt tätig werden sollte, wenn möglich schon im Winter.

Deportivo La Coruna hat nämlich für Fabricio Coloccini _Argentinien_/ _Italien_, obwohl man ihn eigentlich gerne behalten möchte, die Ablösesumme, die Interessenten für den Verteidiger hinblättern müssten, festgelegt und bekanntgegeben, da der Spieler Depor verlassen will.

Es handelt sich um eine Summe von 6 Millionen Euro. Eigentlich Peanuts für einen argentinischen Nationalspieler, der mit 23 schon einen international angesehenen Namen hat. Wäre meiner Meinung nach genau der richtige Spieler für uns, um unsere Defensive zu verbessern. :yes:

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss ehrlich sagen. ich bin überhaupt nicht begeistert von ihm.War ich noch nie.Vorher würde ich schon lieber einen Andrade sehen.Oder einen Chivu aber des is eh ned der Fall.

bearbeitet von Rijkaard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich muss ehrlich sagen. ich bin überhaupt nicht begeistert von ihm.War ich noch nie.Vorher würde ich schon lieber einen Andrade sehen.Oder einen Chivu aber des is eh ned der Fall.

918181[/snapback]

Naja, ist Geschmackssache, ich fand Coloccini immer schon Klasse, hat ja auch bei allen bisherigen Stationen(bis auf Milan, aber die wollten ihn ja eigentlich eh nicht haben) überzeugen können. Hat derzeit bei Depor zugegebenermaßen eine eher schwere Zeit, ist aber dennoch ein Topverteidiger, wie ich finde. Und sechs Millionen sind eigentlich nichts, im Vergleich zu anderen Verteidigern auf höchstem europäischen Niveau. Erinnerst du dich zum Beispiel noch daran, was Saragossa für Milito gefordert hat? Dabei ist der um einiges schwächer einzuschätzen als Coloccini, der große Chancen auf einen WM-Stammplatz in der argentinischen Nationalmansnchaft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Klar erinner ich mich,völlig übertrieben.Und Milito um ehrlich zu sein fand ich noch nie gut,spätestens als er damals gegen die Austria von Vastic vorgeführt wurde dacht ich mir den will ich nie bei uns sehn.Naja Coloccini hätte das Alter dazu...Ach was nehmen wir John Terry :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Italiener Luca Toni zum FC Barcelona?

Luca Toni zählt angeblich als Objekt der Begierde und soll den Platz von Henke einnehmen! Glaubt man den Gazzetten aus Italien soll Luca Toni als Ersatz für Larsson kommen.

Laut der "Gazzetten" aus Italien, soll der FC Barcelona an Florenz Stürmer Luca Toni interessiert sein. Die Gazzetta della Sport schrieb, dass Barça und Luca Toni sich einigten.

Die Corriere dello Sport meinte sogar, dass die Katalenen Luca 3,2 Millionen € geboten haben sollen.

Wäre mMn ein perfekter Transfer... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Manager von Toni hat die Meldungen bereits dementiert. Allerdings gab es bis dato noch kein Dementi aus Barcelona, weshalb an den Gerüchten doch was dran sein könnte.

Ich finde, man sollte ihn nicht holen. Zum Zeitpunkt des Transfers wäre er auch schon 29 Jahre und damit meiner Meinung nach definitiv zu alt. Lieber ganz auf Maxi als Sturmalternative setzen oder sich nach einem anderen jüngeren Stürmer umsehen.

Außerdem würde uns Toni sicher einiges kosten, mal abgesehen von den 3,5 Millionen Euro Gehalt. Fiorentina hat im Sommer soweit ich weiß ca. 15 Millionen an Palermo überwiesen und scheint derzeit förmlich in Geld zu schwimmen. Die würden bestimmt eine mörderische Summe für ihn fordern, er hat schließlich Vertrag bis 2009. Nein, kann mir nicht vorstellen, dass Laporta und Co. so viel Geld ausgeben wollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

luca toni wäre eigentlich nur verschwendung für was einen ersatz stürmer kaufen wenn man eh maxi hat. das einzig problematische is der afrika cup da wird eto'o eine weile fehlen (bin mir jetzt allerdings nicht sicher wann der statt findet). ein verteidiger im stile eines gallas wäre wünschenswert aber schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Afrika Cup findet vom 20.01. bis zum 10.02.2006 statt. Eto'o wird also ca. drei bis sechs Meisterschaftsspiele(Athl. Bilbao, Alavés, Mallorca, Atl. Madrid sowie bestimmt auch das Spiel in Valencia am 12.02., da das nur zwei Tage nach dem Finale stattfindet) verpassen. Hängt natürlich davon ab, wie weit Kamerun kommt, aber nach der verpatzten WM-Quali ist davon auszugehen, dass sie im Afrika Cup überzeugen wollen(und müssen) und deswegen sicherlich auch weit kommen werden.

Eto'o wird uns bestimmt sehr fehlen, wir sind heuer noch mehr von ihm und seinem Torinstikt abhängig als letztes Jahr, wie es scheint. Aber die Gegner, bis auf Valencia natürlich, sollten auch unsere anderen Stürmer biegen können. Außerdem ist ja auch Ronaldinho dieses Jahr ganz schön torgefährlich, denke er wird gemeinsam mit Larsson und Maxi(die Chance muss er nützen) schon für die nötigen Tore sorgen.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

30 Mio. für Transfers

Ferrian Soriano hat bekannt gegeben, dass der FC Barcelona im

nächsten Juni 30 Mio. Euro für Transfers zur Verfügung hat.

Dies soll aber nicht heissen, dass man dies auch ausnützen werde, denn man

wolle weiterhin nur nach sportlichen Kriterien entscheiden und nicht

Namen einkaufen.

Der Vizepräsident erklärte beim Radiosender RAC 1, dass man durch

einen Trikotsponsor zu diesem vielen Geld kommen werde.

Man habe sich zwar noch nicht entschieden, sei sich aber sicher, dass man mit

dieser Summe budgetieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Ronaldinho, Welt- und Europa-Fußballer des Jahres, wird in Brasilien zum Helden eines Comics.

Der Superstar des spanischen Meisters FC Barcelona ist am Mittwoch in seine Heimatstadt Porto Allegre gereist, um beim Start seines Comics "Ronaldinho Gaucho" dabei zu sein. Ronaldinho erklärt, er fühle sich geehrt.

Die Figur ist von dem brasilanischen Comic-Zeichner Mauricio de Souza gezeichnet worden. Er hat bereits den auf der Fußball-Legende Pele basierenden "Pelezino" gezeichnet.

sport1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wir sind angeblich an der verpflichtung von Fabio Aurelio (Valencia,LV) interessiert.

Sein Vertrag läuft im Juni 2006 aus (laut Elmundo), ich hab bei Transfer.de was anderes gelesen.Zudem sind wir auch an Daniel Alves von Sevilla interessiert,bei dem wir auch eine Kaufoption durch den Saviola Transfer haben.

Wenn das mit Aurelio gratis stimmen sollte,dann sollten wir ihn holen.

http://www.elmundodeportivo.es/20051230/NO...A209334842.html

http://www.sport.es/default.asp?idpublicac...eccio_PK=803&h=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aurelio brauche ich nicht unbedingt, viel zu verletzungsanfällig und auch sonst ist er mir nie wirklich groß aufgefallen. Daniel Alves dagegen wäre ein absoluter Toptransfer und eine gute Investition für die Zukunft, da er ja erst 22 Jahre alt ist. Hoffentlich exisitiert diese Option wirklich, denn sonst ist er leider nicht leistbar, seine festgeschriebene Ablösesumme soll bei ca. 60 Mio liegen.

Allerdings würde eine Verpflichtung von Alves bestimmt zur Folge haben, dass Sylvinho gehen muss, sein Vertrag läuft ja im Sommer aus. Fände ich ehrlich gesagt etwas schade, da er mir heuer, wenn er gespielt hat, immer sehr gut gefallen hat, sogar mehr als Gio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ja, die Ablöse liegt bei 60 Mill.Mit Sylvinho hast du sicherlich recht,aber bedenke sein Alter.Geld würd ich für Aurelio auch nicht ausgeben,aber wenn er gratis ist naja dann würd ich mir dass schon überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.