Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. Dezember 2012 simple as that...simple as ..simple.. Ja doch so simple. Was hast du zum Verlieren? Und was kannst du gewinnen! Blöd ist es halt, wenn es in die Hose geht und du ihr im Alltag nicht aus dem Weg gehen kannst, aber das ist bei dir ja eh nicht der Fall, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Dezember 2012 hab immer gedacht ich bin der einzige der das schon mal geschafft hat Kluge Menschen lernen aus ihren Fehlern. Ich wach regelmäßig mit einem Wehwechen auf meiner Hand auf. Ooops. Trifft irgendwie auch auf mich zu. Scheiß Enttäuschungen, bin das nimmer gewohnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Dezember 2012 Ja doch so simple. Was hast du zum Verlieren? Und was kannst du gewinnen! Blöd ist es halt, wenn es in die Hose geht und du ihr im Alltag nicht aus dem Weg gehen kannst, aber das ist bei dir ja eh nicht der Fall, oder? Nein ist nicht der Fall. Verlieren garnix..gewinnen? sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 11. Dezember 2012 Nein ist nicht der Fall. Verlieren garnix..gewinnen? sie Na eben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Dezember 2012 Na eben aber wenn sie es abweist weil sienoch nicht so weit is dann steh i blöd da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Dezember 2012 aber wenn sie es abweist weil sienoch nicht so weit is dann steh i blöd da Dann weißt du erstens woran du bei ihr bist und zweitens kannst du immernoch sagen, dass sie dir so gut gefällt, du sie magst und es dir leid tut, wenn das jetzt zu schnell ging. Kein Mädl rennt da gleich davon, wenn ihr was an dir liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 11. Dezember 2012 Falls irgendwer meine Eier sieht, ich hätt sie gern wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2012 Denkt von euch jemand (der länger in einer Partnerschaft lebt, also zumindest 1,2 Jahre) manchmal daran, dass man evtl. nur noch aus Gewohnheit zusammen ist? Wenn man viel häufiger als früher, viel leichter zu streiten beginnt? .. aber spurlos an mir vorbei gehts halt auch nicht, was mir doch irgendwie zeigt, dass es nicht vorbei sein sollte.. scheiß Situation, ich will so nicht weiter, aber ohne sie auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Dezember 2012 davor. habs probiert aber sie war abgeneigt. da hab ich sie rausgeschmissen wie soll ich jz eigentlich bei meiner angebeteten weiter vorgehen um sie fix für mich zu gewinnen.¿ bin da ein schisser hoch 3. trau mich einfach nicht ihre hand zu erwischen bzw sie zu küssen..das argr daran ist dass ich eigentlich der draufgänger bin..offen für alles, kann mit jedem fremden sofort ein gespäch anfangen aber da hebelts mich aus..obwohl eigentlich alles klar sein müsste.. 2 mal zusammen übernachtet, 2 mal was trinken gewesen, 2 mal so bei ihr und 1x essen..jeden tag smskontakt.. aber genau diese sicherheit macht mich verrückt..irgendwie hass ich mich dafür e: könnte aber auch daran liegen dass ich mir einbilde dass sie eine nr zu groß für mich ist .. arg irgendwie.. ich glaub ich denk zu viel.. das macht mich so wütend zu lesen.. aber nur weil ich selbst in der selben situation war: mädchen hat eindeutig interesse an mir nur kann ichs nicht wahr haben und dann ist es nach ein paar wochen halt vorbei gewesen. so ist das halt, wenn man sich zu viel zeit lässt. also, sei nicht so ein trottel wie ich und fang mal zumindest mit hand halten an einer passenden situation an und beim nach hause gehen/verabschieden gib ihr einen kuss. wenn sie dir nicht in die eier tritt und die polizei ruft weisst du, dass du zu 100% dass du voll im rennen bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Dezember 2012 Denkt von euch jemand (der länger in einer Partnerschaft lebt, also zumindest 1,2 Jahre) manchmal daran, dass man evtl. nur noch aus Gewohnheit zusammen ist? Wenn man viel häufiger als früher, viel leichter zu streiten beginnt? .. aber spurlos an mir vorbei gehts halt auch nicht, was mir doch irgendwie zeigt, dass es nicht vorbei sein sollte.. scheiß Situation, ich will so nicht weiter, aber ohne sie auch nicht Wichtig dabei ist mal nichts zu überstürzen. Mal abwarten ob das nur eine Phase ist und automatisch wieder alles besser läuft oder ob ihr euch wirklich nimmer so gut verstehts. Bei einer guten Gelegenheit dann natürlich auch drüber sprechen, dabei aber das Wort "Trennung" nicht in den Mund nehmen. Allgemein gesagt denke ich aber schon dass es viel zu viele Paare gibt die einfach nur aus Gewohnheit miteinander zusammen sind, will damit aber auf keinen Fall eure Beziehung beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Dezember 2012 Denkt von euch jemand (der länger in einer Partnerschaft lebt, also zumindest 1,2 Jahre) manchmal daran, dass man evtl. nur noch aus Gewohnheit zusammen ist? Wenn man viel häufiger als früher, viel leichter zu streiten beginnt? .. aber spurlos an mir vorbei gehts halt auch nicht, was mir doch irgendwie zeigt, dass es nicht vorbei sein sollte.. scheiß Situation, ich will so nicht weiter, aber ohne sie auch nicht So wars bei mir (4.5 Jahre) die letzten ~6 Monate. Furchtbar, weiß haargenau was du meinst. Rückblickend hätte uns eine Auszeit (Woche?, aber selbstverständlich OHNE andere Leute treffen) oder eine klare Aussprache geholfen. Dafür waren wir aber beide irgendwie zu feig. Bzw ich bin halt leider der Typ, der Probleme gern totschweigt. Funktioniert auch oft genug, aber bei meiner Beziehung wars definitiv ein Sargnagel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 11. Dezember 2012 So wars bei mir (4.5 Jahre) die letzten ~6 Monate. Furchtbar, weiß haargenau was du meinst. Rückblickend hätte uns eine Auszeit (Woche?, aber selbstverständlich OHNE andere Leute treffen) oder eine klare Aussprache geholfen. Dafür waren wir aber beide irgendwie zu feig. Bzw ich bin halt leider der Typ, der Probleme gern totschweigt. Funktioniert auch oft genug, aber bei meiner Beziehung wars definitiv ein Sargnagel. Diese Auszeit wäre wahrscheinlich wirklich angebracht, aber ich würds halt nicht packen daran zu denken, dass sie jetzt evtl andere Leute trifft. Würde wohl von heute auf morgen eh nicht passieren, sie ist wirklich sehr loyal und so, aber manchmal stellts mir bei ihren Vorstellungen die Haare auf.. Keine Ahnung was ich machen werde, jetzt warte ich zumindest Weihnachten und Neujahr ab.. Dann werde ich entscheiden. Es wär schon ewig schad um eine ((in ruhigen Zeiten) so großartige Freundin. Allein das Verhältnis orschzeit:superzeit passt längst nicht mehr.. Wichtig dabei ist mal nichts zu überstürzen. Mal abwarten ob das nur eine Phase ist und automatisch wieder alles besser läuft oder ob ihr euch wirklich nimmer so gut verstehts. Bei einer guten Gelegenheit dann natürlich auch drüber sprechen, dabei aber das Wort "Trennung" nicht in den Mund nehmen. Allgemein gesagt denke ich aber schon dass es viel zu viele Paare gibt die einfach nur aus Gewohnheit miteinander zusammen sind, will damit aber auf keinen Fall eure Beziehung beschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 11. Dezember 2012 Diese Auszeit wäre wahrscheinlich wirklich angebracht, aber ich würds halt nicht packen daran zu denken, dass sie jetzt evtl andere Leute trifft. Würde wohl von heute auf morgen eh nicht passieren, sie ist wirklich sehr loyal und so, aber manchmal stellts mir bei ihren Vorstellungen die Haare auf.. Keine Ahnung was ich machen werde, jetzt warte ich zumindest Weihnachten und Neujahr ab.. Dann werde ich entscheiden. Es wär schon ewig schad um eine ((in ruhigen Zeiten) so großartige Freundin. Allein das Verhältnis orschzeit:superzeit passt längst nicht mehr.. Ich hab mir das eben auch ur oft gedacht - ich wart noch XY ab. Aber dadurch löst du kein Problem, du schiebst es vor dir her. Wiegesagt, bei mir hats letztendlich dann einfach nimmer gepasst (ähnlich wie bei dir Verhältnis gut:schlecht). Nachher ist man bekanntlich immer gscheiter, aber wenn ihr schon länger zusammen seid, muss man auch über solche Dinge reden können - und entweder es reißt euch durch, und kriegtsas hin, oder du hast wenigstens die (unangenehme) Gewissheit, dasses aus ist. Aber das dahinvegetieren, vor sich hin wurschteln ... ja, wiegesagt, ich kann hier mit vollen Hosen leicht stinken. Made the same mistake. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 11. Dezember 2012 (bearbeitet) Wiegesagt - sorry - morgen. sprich, erst am 12.? obwohl eigentlich alles klar sein müsste.. 2 mal zusammen übernachtet, 2 mal was trinken gewesen, 2 mal so bei ihr und 1x essen..jeden tag smskontakt.. streich bitte das eigentlich und schalt endlich einen gang höher. kein mädel macht so etwas mit jemanden an dem sie kein interesse hat und wenn du weiterhin so eierlos auftrittst kannst dir bald ein ticket für die friendzone lösen. manmanman das arme mädel...wartet die ganze zeit darauf, dass du sie endlich bespringst und du führst so einen tanz auf bearbeitet 11. Dezember 2012 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 11. Dezember 2012 Viele eurer Probleme sind ganz einfach auf mangelnde bzw. zum Teil nicht vorhandene Kommunikation zurückzuführen. Und da verstehe ich euch oft nicht, warum ihr euch zusätzliche (vorprogrammierte) Troubles aufhalst, indem ihr oftmals die Zeichen nicht richtig deuten könnt. Da sind Leute hier herinnen, die zwar "bummzua" kein Problem haben, eine Frau zu besteigen, dann aber an simplen Gesprächen scheitern. Wenn ich schonmal eine ins Bett bekommen habe, dann sollte der Rest eigentlich ein Kinderspiel sein. Der Fairness halber sollte man allerdings schon so ehrlich sein und von beiden Seiten betonen, ob es nur ein schnelles Betthupferl sein sollte, oder ob man sich wirklich für sein Gegenüber interessiert. Stockt einem oft anfangs der Redeschwall, dann kann man aufgrund der Mimik und Gestik der Menschen vieles herauslesen. Ich kann jetzt nur von mir reden, aber: in intensiven Gesrpächen mit potentiellen Partnerinnen hat doch der Blickkontakt und die Körperhaltung vieles verraten, wo man die versteckten Zeichen einer Frau bestens orten kann. Es sei denn, eine ist eine Spezialistin im Schauspielern. Dann ist es legitim auf die Schnauze zu fallen. Problematisch ist es halt, wenn man es nicht zuwege bringt, die Basics der Kommunikation (aktiv u. passiv) in die Wege zu leiten. Und wenn man schon mit den Damen ausgeht, tanzt, ein schönes Dinner einnimmt, ins Kino geht, küßt und sich lieb hat, dann kann doch der nächste Schritt nicht so schwer sein. Gerade wenn man schon gewisse Merkmale der Anbahnung verfolgen hat können. Stellts einmal den Spritzer und die Halbe weg und reißts euch zusammen. Was ist denn dabei, nach einiger Zeit zu sagen: "Hey, ich mag Dich, ich mag Deine Art und für mich ist es was besonderes, wenn Du in meiner Nähe bist. Wir sind schon einige Male ausgegangen, haben gelacht, geredet, philosophiert, gekuschelt, (geschnackselt - gut das muss man net sagen), und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Ich freue mich immer wieder auf unsere Treffen, denn für mich sind sie was tiefgreifendes und erfüllendes!" Eine Frau, die etwas auf sich hält und der Romantik und dem Hingeben zur Liebe nicht abgeneigt ist, wird da schwer sagen: "Ok Oida, und jetzt schleich' dich!" Wenn sie selber bei den Treffen immer wieder die Nähe gesucht hat, dann wird sie durchaus sagen, dass sie eventuell schon lange auf so eine Ansage gewartet hat. Und wenn nicht, ja mein Gott, dann geht die Welt auch nicht unter. Sicherlich sind Tiefschläge in der Liebe eine heftige Sache - und kein Schmerz ist so hart und unbarmherzig wie der Liebesschmerz und daraus resultierend der Liebeskummer. Aber ihr vergebt euch nichts, wenn ihr auch mal aussprecht, was euch am Herzen liegt. Und das ganz ohne Rausch und super lässig Checker sein. Was von Herzen kommt ist was persönliches, was tief menschliches. Das kann euch keiner nehmen und dafür braucht man sich nicht zu schämen und zu genieren. Und wenn sich ein Mädl zu mehreren Treffen überreden läßt und es auch den Anschein hat, dass das für sie kein Zeit-Totschlagen bedeutet, dann kann man definitiv davon ausgehen, dass ein Grundinteresse vorhanden ist. Alles andere wäre verlorene Zeit. Wenn sie dann auch noch die Treffen so auslegt, dass es kein Wettlauf mit der Zeit ist, dann habt ihr auch einen weiteren Etappensieg in der Tasche. Die Basics beachten, miteinander reden, sich in die Augen schauen (dort liegt viel verborgen - nicht immer auf die Tuttln gaffen), die Funken spritzen lassen. Gerade dann ist in der Liebe alles möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts