der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Wir "sprechen" permanent über kleinere oder vermeintlich größere Probleme. Das Problem ist, es ändert sich nichts. Sie ist zu stur und ich zu deppert, oder so. Vor uns hin schieben tun wir es aktuell eher weniger. Jetzt is halt grad so ein Zeitpunkt, wo wir Dienstag haben und zwei Tage der aktuellen Woche waren schon zum Vergessen.. weißt du was ich meine? Ich kann mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen, wies ohne sie sein soll.. meine Wohnung habe ich mit ihr eingerichtet, meine fast ganze Freizeit geht grad mit ihr drauf (ja, ich schreibe meist in der Arbeitszeit im ASB :)) aber das ist für mich absolut kein Problem, also mir fehlts an nichts.. aber dennoch bin ich aktuell nicht zufrieden, weil ich mich viel zu oft frag, was eigentlich falsch läuft bei uns, dass wir uns ständig das Leben schwer machen mit depperten Streitereien.. Sag ich ihr das so, kommt eine Antwort á la "aber wenn du dich um mich bemühst, dann passiert sowas ja gar nicht".. :messerimkopfsmiley: .. was sagst darauf, wenn du die Frau liebst..

Deshalb so ein Einsatz beim FUT Turnier? :davinci: (ok, der war zu einfach...)

also ich meine da hast du dir schon die antwort selbst gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

also ich meine da hast du dir schon die antwort selbst gegeben.

Ich habs evtl. bisserl zu drastisch dargestellt.. es ist nicht ganz so tragisch. Aber wie gesagt, das stört mich eigentlich weniger und im Gegenteil, ich freu mich ja wenn wir uns sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich glaub dir sofort dass du dich freust sie zu sehen, aber es ist einfach sehr gefährlich seine hobbys aufzugeben oder zu vernachlässigen wegen einer beziehung. für mich war es bei meiner ex auch so, sie war quasi der mittelpunkt meines lebens. das war aber in mehrfacher hinsicht einfach ein fehler. richtig sollte sie aber einfach nur ein wunderschöner teil deines lebens sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

ich glaub dir sofort dass du dich freust sie zu sehen, aber es ist einfach sehr gefährlich seine hobbys aufzugeben oder zu vernachlässigen wegen einer beziehung. für mich war es bei meiner ex auch so, sie war quasi der mittelpunkt meines lebens. das war aber in mehrfacher hinsicht einfach ein fehler. richtig sollte sie aber einfach nur ein wunderschöner teil deines lebens sein.

Ist vielleicht eine längere Überlegung wert, darüber nachzudenken...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Viel Glück! Du hast echt nix zu verlieren! Und ja, ein einfacheres Datum gibts ned mehr ;)

Wenn nicht wegen mir dann wenigstens wegen dem Datum ! :feier:

ich glaub dir sofort dass du dich freust sie zu sehen, aber es ist einfach sehr gefährlich seine hobbys aufzugeben oder zu vernachlässigen wegen einer beziehung. für mich war es bei meiner ex auch so, sie war quasi der mittelpunkt meines lebens. das war aber in mehrfacher hinsicht einfach ein fehler. richtig sollte sie aber einfach nur ein wunderschöner teil deines lebens sein.

this!

Oft bringt ein bisschen Abstand euch wieder enger zusammen... war bei mir und meiner Ex auch so.. und im Endeffekt war alles umsonst :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:ears: Kenne ich das Mädl um das es geht auch?

Nein, da bin ich mir zu 1899% sicher. :D

Same old sundaydriver, always friendzoned

Der wär mir nicht im Weg gewesen - der ist ein ausgezeichneter, braver und fantastischer Wingman. Bester Mensch der Welt quasi. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Hat der StepDown keine anderen sozialen Kontakte, weil immer vom Sonntagsfahrer die Rede ist, wenn er von "einem Freund" spricht? :fuckthat:

Das ist der "Witz" an der Sache - es wird mir unterstellt. Dabei ist das nicht so. 2-3 andere Leute kenn ich auch unabhängig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.