Recommended Posts

Gast

da gebe ich dir völlig recht. Sie glaubt z.b alles eins zu eins was in der Zeitung steht. Hinterfragt nichts. Liest die Krone und trinkt überhaupt keinen Alkohol. Ich weiß dass es Frauen gibt die meinem ideal entsprechen aber die sind rar gesät

!!!!! :laugh: :laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Najo, an was glaubts denn? Das wahreste in der Krone ist ja wohl das Fernsehprogramm.

da gibts aber laut meinem opa auch hin und wieder fehler.

ich glaub der krone nur das datum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aficionado: Für den Fredl bist du eine Bereicherung!

Das erklärt evtl. auch weshalb ich bis jetzt nie so richtig aufgefallen bin bei den Mädels, ich bin das genaue Gegenteil von einem "Oaschloch" oder Oberchecker. Was ich so vernommen (z.B: in der Schule) hab "muss" man eben so ein Typ sein um schon früh bei den Mädels gut anzukommen, naja verstellen kann ich mich nicht, ich kann nur mit mehr Selbstbewusstsein auftreten.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

... Sie hat in neun Monaten ein einziges Mal etwas mit einer Freundin unternommen, sonst nie. ...

Ui, solche Damen können, das weiß ich aus eigener Erfahrung, doch etwas kompliziert sein. - Zum Rest sage ich nichts. Du wirst in deinem Leben bestimmt oft genug auf die Schnauze fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ui, solche Damen können, das weiß ich aus eigener Erfahrung, doch etwas kompliziert sein. - Zum Rest sage ich nichts. Du wirst in deinem Leben bestimmt oft genug auf die Schnauze fallen.

zumindest verstehst du mich teilweise da läuft doch etwas gehörig schief. Ihre Nachbarin hat mir eh angedeutet dass sie früher magersüchtig war und jetzt viel besser aussieht seit sie mit mir zusammen ist. Mir haben Frauen noch nie sehr viel bedeutet es gibt so viele und viele sind dumm und haben kaum vielfältige interessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag