Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. November 2012 trifft zu. Aber wie kann man wirklich diesen Sender hören und grün oder rot wählen einfach peinlich Das ist doch sarkastisch gemeint, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 28. November 2012 trifft zu. Aber wie kann man wirklich diesen Sender hören und grün oder rot wählen einfach peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. November 2012 Wieso bist du eigentlich mit ihr zusammen? Tepf? High Heels? Minirock? FPÖ-Parteimitglied? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Wieso bist du eigentlich mit ihr zusammen? Tepf? High Heels? Minirock? FPÖ-Parteimitglied? trifft alles nicht zu. Aber sie ist gut im Bett will immer und intelligent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. November 2012 trifft alles nicht zu. Aber sie ist gut im Bett will immer und intelligent :ifserious: Du hast vorhin gemeint dass sie alles was in der Krone steht glaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. November 2012 da gebe ich dir völlig recht. Sie glaubt z.b alles eins zu eins was in der Zeitung steht. Hinterfragt nichts. Liest die Krone und trinkt überhaupt keinen Alkohol. Ich weiß dass es Frauen gibt die meinem ideal entsprechen aber die sind rar gesät !!!!! :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 :ifserious: Du hast vorhin gemeint dass sie alles was in der Krone steht glaubt. naja nicht auf allen ebenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David83 ASB-Messias Geschrieben 28. November 2012 der afi, der weiß wovon er redet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. November 2012 naja nicht auf allen ebenen Najo, an was glaubts denn? Das wahreste in der Krone ist ja wohl das Fernsehprogramm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. November 2012 Najo, an was glaubts denn? Das wahreste in der Krone ist ja wohl das Fernsehprogramm. da gibts aber laut meinem opa auch hin und wieder fehler. ich glaub der krone nur das datum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. November 2012 Danke Afi!! Du bist wirklich eine Bereicherung! @Martinovic: da fällt mir echt gar nix mehr dazu ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) @Aficionado: Für den Fredl bist du eine Bereicherung! Das erklärt evtl. auch weshalb ich bis jetzt nie so richtig aufgefallen bin bei den Mädels, ich bin das genaue Gegenteil von einem "Oaschloch" oder Oberchecker. Was ich so vernommen (z.B: in der Schule) hab "muss" man eben so ein Typ sein um schon früh bei den Mädels gut anzukommen, naja verstellen kann ich mich nicht, ich kann nur mit mehr Selbstbewusstsein auftreten. bearbeitet 28. November 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 28. November 2012 ... Sie hat in neun Monaten ein einziges Mal etwas mit einer Freundin unternommen, sonst nie. ... Ui, solche Damen können, das weiß ich aus eigener Erfahrung, doch etwas kompliziert sein. - Zum Rest sage ich nichts. Du wirst in deinem Leben bestimmt oft genug auf die Schnauze fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. November 2012 Ui, solche Damen können, das weiß ich aus eigener Erfahrung, doch etwas kompliziert sein. - Zum Rest sage ich nichts. Du wirst in deinem Leben bestimmt oft genug auf die Schnauze fallen. zumindest verstehst du mich teilweise da läuft doch etwas gehörig schief. Ihre Nachbarin hat mir eh angedeutet dass sie früher magersüchtig war und jetzt viel besser aussieht seit sie mit mir zusammen ist. Mir haben Frauen noch nie sehr viel bedeutet es gibt so viele und viele sind dumm und haben kaum vielfältige interessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 28. November 2012 martinovic grafik: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts