Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 Wennst mit c2k schaust is das eh OK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Juli 2012 Genre darf Sie aussuchen , Film dann Du ;-) dann bist immerhin noch ein halbes Alpha-Tier (vorausgesetzt Sie stolpert nicht über den Thread hier , dann checkt Sie gleich wie entscheidungsschwach Du bist ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2012 Netter Vorschlag, der aber leider abgelehnt werden muss, weil das Alpha weiter mit voller Konzentration sein Skispringen sehen will... Und das funktioniert ("zieht") vermutlich sogar auch noch, obwohl er rational nicht zu erklären ist... Soll-Gedanken: "Mah ich muss mir immer den blöden Sport anschauen" Real-Gedanken: "Uh, der setzt seinen Willen durch, das ist spannend, den will ich" Wurscht ich vertschüss mich jetzt wieder aus dem Thread. Sollte wirklich weniger über unbeeinflussbaren Scheiß nachdenken. Jeder Topf wird hoffentlich irgendwann den passenden Deckel finden, auch wenn (oder gerade weil) man einfach so bleibt wie man ist... was für ein papagei lass gut sein, geh auf 9gag und schreib überall "so true" dazu, das ist deine welt. das hat dann zwar mit alpha nix zu tun, wird aber umso mehr der realität entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2012 Genre darf Sie aussuchen , Film dann Du ;-) dann bist immerhin noch ein halbes Alpha-Tier (vorausgesetzt Sie stolpert nicht über den Thread hier , dann checkt Sie gleich wie entscheidungsschwach Du bist ) hab meine taktik ja eh schon entschieden, wollt nur bestätigung, die ich aber nicht wirklich bekommen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2012 Hätte mir ned gedacht, dass sich Männer da so viele Gedanken drum machen Kennst du sie schon ein bisschen, dann habt ihr vlt eh schon mal über Filme geredet -> Anhaltspunkt. Wenn nicht, dann such ein paar Filme aus und lass dann sie aussuchen. Aber beim "DVD schauen" bekommt man vom Film meist eh nur die erste viertel Stunde mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 20. Juli 2012 Aber beim "DVD schauen" bekommt man vom Film meist eh nur die erste viertel Stunde mit True Story is true 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 am besten einen langweiligen film aussuchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Juli 2012 am besten einen langweiligen film aussuchen Naja wenn der Film spannender is als er und schmusn, dann läuft sowieso was falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 20. Juli 2012 Hach, der erste Film, den ich mit ihr angeschaut habe: Kill Bill 1+2 Sie kannte ihn nicht und war BEGEISTERT. SEit 6 Jahren zusammen und mittlerweile verlobt Selbiges hier nur ohne Verlobung. Es überrascht mich aber schon, dass es noch andere Paare gibt, die sich Kill Bill als ersten gemeinsamen Film angesehen haben und bei denen es dann funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 20. Juli 2012 (bearbeitet) Selbiges hier nur ohne Verlobung. Es überrascht mich aber schon, dass es noch andere Paare gibt, die sich Kill Bill als ersten gemeinsamen Film angesehen haben und bei denen es dann funktioniert hat. Geh bitte, das schweisst doch eher zusammen Außerdem: allein der Soundtrack bearbeitet 20. Juli 2012 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2012 was für ein papagei lass gut sein, geh auf 9gag und schreib überall "so true" dazu, das ist deine welt. das hat dann zwar mit alpha nix zu tun, wird aber umso mehr der realität entsprechen. Papagei spricht ja Sachen nach die er hört, meine Meinung kommt aber von mir 9gag kenn ich nicht, abgesehen vom ASB gibts für mich im Internet kein Leben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 20. Juli 2012 Also ich hab mir letztens mal mit einer Dead Snow angschaut und trotzdem gescored. Was für einen Film du dir mit ihr anschaust is also recht wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 20. Juli 2012 abgesehen vom ASB gibts für mich im Internet kein Leben... Dafür hast du dann IM ASB wiederum gleich fünf Leben behaupten böse Zungen Wenn "DVD schauen" der Code für Intercourse ist, was ist dann eigentlich "Blu-Ray schauen"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2012 Wenn "DVD schauen" der Code für Intercourse ist, was ist dann eigentlich "Blu-Ray schauen"? für mich das codewort für raynstechn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts