Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie meinen? Versteh den ersten Satz nicht.

edit: also dass du nachher nicht mehr mit ihm befreundet sein willst? Genau davon red ich ja. Bei Freunden würd ich nichtmal auf die Idee kommen mit deren Freundinnen auch nur ansatzweise was anzufangen. Bei Fremden is mir das wurscht.

Wollte dich bestätigen. Wenn einer ein guter Freund ist und sich in die Freundin von seinem Freund verliebt, wird er sicher nicht versuchen sie ihm auszuspannen. Dann muss er selber schauen, dass er mit der Situation klar kommt. Wenn er aber die Freunding ausspannt, dann war die Freundschaft wohl nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wollte dich bestätigen. Wenn einer ein guter Freund ist und sich in die Freundin von seinem Freund verliebt, wird er sicher nicht versuchen sie ihm auszuspannen. Dann muss er selber schauen, dass er mit der Situation klar kommt. Wenn er aber die Freunding ausspannt, dann war die Freundschaft wohl nicht so wichtig.

Ok, ja, verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

habt ihr erfahrung mit solchen dingen? oder habt ihr eure (relativ neue) freundin schon mal gebeten jemanden nicht zu sehen? fänd ich irgendwie schade, weil ich zwar 99% nichts mehr von ihr will, aber uns auch irgendwie eine eingespielte freundschaft verbidet.

Nein, aber ich hab mir vorgenommen nie in einer Beziehung der anderen Person den Umgang mit wem zu verbieten. Würde das gleiche ja auch nicht wollen.

Da gehts primär gar nicht ums Aussehen, sondern ums Auftreten. Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Charisma etc., Stichwort alpha- und beta-male (gibt keine ordentliche Übersetzung ins Deutsche).

Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Charisma etc.,

Hab ich alles nicht :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

topic: ich habe letztens den enuen freund meiner ex freundin (trennung ist schon eine zeit her und wir hören uns alle paar wochen mal oder gehen etwas essen) kennengelernt als er mit ihr zufällig auf der selben party aufgetaucht ist, auf der ich auch war. er war voll freundlich und nett zu mir, hat mir irgendeinen uninteressanten scheiss erzählt und hat sich irgendwie so gegeben als wären wir beste kumpels, worauf ich wenig lust hatte weshalb ich wohl eher abweisend war, wie ich später gehört habe. soweit so gut, allerdings habe ich jetzt von ihr erfahren, dass er ncihtmehr möchte, dass sie mich trifft (was er vorhin auch schon gewusst hat, ihm aber wursch war). wtf?

habt ihr erfahrung mit solchen dingen? oder habt ihr eure (relativ neue) freundin schon mal gebeten jemanden nicht zu sehen? fänd ich irgendwie schade, weil ich zwar 99% nichts mehr von ihr will, aber uns auch irgendwie eine eingespielte freundschaft verbidet.

gratuliere, du dürftest scheinbar ziemlich schön sein :D

aber ja, eifersucht spielt bei manchen leuten halt eine rolle. wenn er zuwenig selbstvertrauen etc. hat, wird er einfach eifersüchtig sein und angst haben, dass sie wieder gefühle für dich entwickelt. ich persönlich war gsd noch nie in der lage. aber wenn sie und der ex recht vernünftig wirken, warum nicht? im endeffekt kannst eh nichts machen außer zu akzeptieren wie sie sich dann entscheidet. es sei denn du willst dich zwischen die beiden drängen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Ich sag dir was du tun wirst: hol dir dreimal hintereinander einen runter.

Dann lies dir das posting dreimal hintereinander durch.

Und wenn du dann immer noch was von ihr willst, dann kämpf drum, ansonsten :fuckthat:

1. check

2. gleich

3. ich vermute mal, dass ichs dann immer noch will, aber dazu muss sie erst diesen idioten aus dem kopf kriegen, und wenn mir bis dahin eine andere über den weg läuft, wer weiß ..

frauen wollen einen softboy, der ein badboy ist der ein softboy ist, der aber ein badboy is.

Amen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

1. check

2. gleich

3. ich vermute mal, dass ichs dann immer noch will, aber dazu muss sie erst diesen idioten aus dem kopf kriegen, und wenn mir bis dahin eine andere über den weg läuft, wer weiß ..

is das nicht unter deiner würde? was glaubst wielange es dann gut laufen würde, wenn ihr wieder was anfängt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

1. check

2. gleich

Hau dem Typen einfach amal die Goschn ein, hilft sicher auch ganz gut.

topic: ich habe letztens den enuen freund meiner ex freundin (trennung ist schon eine zeit her und wir hören uns alle paar wochen mal oder gehen etwas essen) kennengelernt als er mit ihr zufällig auf der selben party aufgetaucht ist, auf der ich auch war. er war voll freundlich und nett zu mir, hat mir irgendeinen uninteressanten scheiss erzählt und hat sich irgendwie so gegeben als wären wir beste kumpels, worauf ich wenig lust hatte weshalb ich wohl eher abweisend war, wie ich später gehört habe. soweit so gut, allerdings habe ich jetzt von ihr erfahren, dass er ncihtmehr möchte, dass sie mich trifft (was er vorhin auch schon gewusst hat, ihm aber wursch war). wtf?

Meine aktuelle Ex wohnt sogar mit ihrem Ex zusammen, der hat mich auch net wirklich mögen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

1. check

2. gleich

3. ich vermute mal, dass ichs dann immer noch will

Also wenn ich mir drei mal einen gewedelt hab, dann will ich gar niemanden mehr... Die Jugend... :fuckthat:

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

is das nicht unter deiner würde? was glaubst wielange es dann gut laufen würde, wenn ihr wieder was anfängt?

Ja, das ist natürlich die Frage. Ich weiß auch, dass es besser wär', sie sein zu lassen, wills auch versuchen, aber momentan gehts halt noch nicht, ist noch sehr frisch.

Hau dem Typen einfach amal die Goschn ein, hilft sicher auch ganz gut.

:lol: Würd ich eh sehr gern

Also wenn ich mir drei mal einen gewedelt hab, dann will ich gar niemanden mehr... Die Jugend... :fuckthat:

:davinci:

bearbeitet von Dante

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ex bleibt ex. das ganze gute freunde gewäsch etc. ist doch sowieso für die fisch. die ersten paar monate danach - ok, irgendwann sollte man sich aber so ehrlich sein, dass es eine freundschaftliche beziehung mit ablaufdatum ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du vor in der zwischenzeit den kontakt zu ihr in der nächsten zeit weitestgehend abzubrechen, oder willst du quasi präsent bleiben?

ich weiß leider nicht was besser ist (gesetzt der plan ist es sie zurückzubekommen.) einerseits verliebt man sich mmn eher in das was man täglich sieht (neu), andererseits driftet das dann vielleicht in eine freundschaft ohne amouröse züge ab und du hättest bessere chancen wenn du sie z.b. nach ein paar monaten das erste mal wieder siehst. sicher schwierig, vielleicht hilft ja die schwarmintelligenz des ASB ;) viel glück auf jeden fall.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ex bleibt ex. das ganze gute freunde gewäsch etc. ist doch sowieso für die fisch. die ersten paar monate danach - ok, irgendwann sollte man sich aber so ehrlich sein, dass es eine freundschaftliche beziehung mit ablaufdatum ist.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nagymarton

Wir können doch gute Freunde bleiben :kotz:

Freunde hab ich genug.

Durch die Phrase wird aber für manche die Trennung irgendwie einfacher hab ich das Gefühl.

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wir können doch gute Freunde bleiben :kotz:

Freunde hab ich genug.

Durch die Phrase wird aber für manche die Trennung irgendwie einfacher hab ich das Gefühl.

weils im ersten moment einfach beruhigend wirkt,... aber mit der zeit wird man eh gscheider und weiß das die trennung gut war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

na klar wirds leichter weil man gewisse gewohnheiten nicht aufgeben muss.

nur bleibt meistens eine person bei dieser gschicht auf der strecke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag