der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ich seh BlackOps Problem wie die meisten hier:

Seine Miete ist sein Bier. Er kann dich ja genauso besuchen wie du es bei ihm machst. Wenn es mal um eine gemeinsame Wohnung geht ist es was anderes, aber solange du nicht wirklich bei ihm wohnst würd ich keine Kosten für seine Miete aufbringen.

Darf ich dazu nochwas fragen? Zahlt er (sofern es keine Gummis sind, dann geh ich eigentlich davon aus) bei deiner Verhütungsmethode (z.B. Pille) eigentlich mit? Würd mich jetzt nicht wundern wenn das dann plötzlich in seinen Augen "deine Gschicht" wär :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

naja wenn du ihr wurscht wärst würde sie deswegen wohl auch nicht weinen -> der spruch stimmt doch.

Schon, aber ich war dann bei ihr und sie war dann ur gehemmt, weils an andern im Hintergedanken immer ghabt hat und hat ma dann auch gsagt, dass sie sich nix mit wem andern anfangen will..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie regelt ihr das in einer Beziehung mit dem Geld?

Ich wohn nicht bei meinem Freund, bin aber manchmal 1 Woche lang bei ihm, dann fahr ich wieder für eine Woche nach Haus und wir sehen uns gar nicht. Derzeit machen wir es so, dass er Miete, Strom etc. zahlt und ich die Lebensmittel und was halt sonst so benötigt wird (Waschpulver etc.) Ich verdiene (ich arbeite nur Teilzeit) ca. 800 Euro und er verdient 1500. Seit einiger Zeit ist er jetzt aber so lustig und lässt mich ALLES zahlen, wenn wir irgendwo essen gehen oder ins Kino oder so muss ich auch seine Sachen zahlen und das seh ich überhaupt nicht ein. Ich geb sicher über 400 Euro schon fürs Einkaufen aus, ich hab selber Rechnungen zu zahlen und er kann das Geld, das ihm überbleibt, aufs Sparbuch legen und ich kann nix sparen, weil ich ihm auch alles zahlen muss. Er versteht das aber überhaupt nicht und sagt, er zahlt ja eh viel mehr mit Miete, Strom und co. Alles in allem zahl ich sicher auch 600 Euro für alles, was so anfällt... und das, obwohl wir gar nicht zusammen wohnen! Bei meiner Mutter muss ich gar nichts zahlen, was ich ihr gegenüber auch sehr unfair finde, und das obwohl ich mehr Zeit Zuhause verbringe.

Ja er will immer diese Fertiggerichte, damit er sich die in die Arbeit mitnehmen kann, weil er zu faul ist sich was zu kochen oder sich Brote zu machen oder sonst irgendwas. Und auch sonst will er öfter irgendwelche Dinge die sauteuer sind...

Und er kann seine Dinge dann ja nimma zahlen, wenn er alles aufs Sparbuch gibt. Die Bank, bei der er das Sparbuch hat ist nicht grad um die Ecke und hat immer nur bis 15 Uhr offen (sagt er)

Ich weiß auch nicht, früher war er nicht so... da hat er mich auch öfters auf irgendwas eingeladen, einfach so.... ohne dass ich was sagen musste :-/ Das macht er jetzt gar nicht mehr.

Und 400 Euro waren vielleicht übertrieben, aber 350 verbrauch ich sicher... und ich zähl die Tage jetzt nicht immer ab, die ich bei ihm bin, kann schon auch sein, dass ich auch manchmal 3 Wochen bei ihm bin und nur eine Woche daheim. Ich hab schon oft versucht mit ihm darüber zu reden, aber er sagt dann immer wir haben es ja so ausgemacht und Bla bla... und wenn ich dann versuch, ihm zu erklären, dass es nicht ausgemacht ist, dass ich ihm alles zahl, sagt er dann eben, dass er ja ohnehin Miete und Strom und so zahlt und dass es in einer Beziehung so ist, dass man sich die Finanzen eben teilt. Er is auch so schon sehr verschwenderisch... mit Duschgel kommt er vielleicht - wenns hochkommt - 10 Tage aus...

ich würd da ja irgendwas fett machen, was mich besonders schockiert, aber es ist die gesamtheit.

Er wohnt bei sich zu Hause in seiner Wohnung. Da zahlt er.

Was er essen will, kauft er sich selber.

Wenn du für euch beide kochst (und ihm was zu essen ein die arbeit einpackst) wirds geteilt.

Wenn er zehn bier sauft und du zwei spritzer, zahlt er

Wenn er zwei spritzer sauft und du zehn bier zahlst du.

Soweit zur logik.

Abgesehen davon, dass die Bankgeschichte eine "suuuuuuuuuper-ausrede" ist, wenn man ein Mädl hat, dass es einem ermöglicht, sich hübsch was auf die Seite zu legen.

WAKE UP-Call

Wieso ziehts ned zam?

weil sie zwar offenbar wo ang'rennt ist, aber nicht vollkommen. Wahrscheinlich baut der mit dem gesparten geld grad ein Kellerabteil aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Aussage, dass "ein Mädchen dich liebt, wenn sie wegen dir weint" wurde gestern bei mir (leider) widerlegt.. :schluchz:

why-woman-cry.jpg

Kurze Frage an die Gemeinde, wie macht man einem Mädl das einem am Herzen liegt am besten klar, dass ein anderer Typ sie nur ausnützt und anlügt, ohne dabei dazustehen wie ein eifersüchtiger Trottel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Kurze Frage an die Gemeinde, wie macht man einem Mädl das einem am Herzen liegt am besten klar, dass ein anderer Typ sie nur ausnützt und anlügt, ohne dabei dazustehen wie ein eifersüchtiger Trottel?

Eines der größten ungelösten Rätsel der Mennschheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines der größten ungelösten Rätsel der Mennschheit :davinci:

Nicht das die dann glaubt ich will was von ihr und dann den gleichen Fehler noch einmal begeht. Es ist für sie nämlich eine Katastrophe mit Ansage im Busch und ich muss ihr das irgendwie beibringen, ohne eben den unerwünschten Nebeneffekt hervorzuwecken.

der mensch (auch die Frau) ist selbst zu erkenntnis fähig. auch wenn man es anzweifelt.

Schon klar, aber ich weiß um wen es sich handelt und er hat sie schon einmal verletzt. Und ich möchte irgendwie nicht, dass das noch einmal passiert, warum weiß ich auch nicht weil eigentlich könnts mir ja egal sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wenn die schilderung von blackOps stimmt (normalerweise sollte man in solchen fällen immer beide seiten anhören) dann handelt es sich bei dem freund wohl um einen Groschenzähler....

ich würde daher vorschlagen, ihr führt mal für 1-2 Monate ein Haushaltsbuch um zu sehen, wer wirklich welche Kosten verursacht, und dann kann man das fair aufteilen.

Ich hab aber als ich ncoh nicht fix bei meiner freundin gewohnt habe, schon auch meinen Beitrag zu den Betriebskosten der wohnung geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Kurze Frage an die Gemeinde, wie macht man einem Mädl das einem am Herzen liegt am besten klar, dass ein anderer Typ sie nur ausnützt und anlügt, ohne dabei dazustehen wie ein eifersüchtiger Trottel?

Am besten du mischst dich net ein. Das muss dir einfach wurscht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Kurze Frage an die Gemeinde, wie macht man einem Mädl das einem am Herzen liegt am besten klar, dass ein anderer Typ sie nur ausnützt und anlügt, ohne dabei dazustehen wie ein eifersüchtiger Trottel?

Leider fast gar nicht, entweder du stehst da wie ein eifersüchtiger Lulatsch oder sie wird vl noch sauer und böse auf dich weil sie denkt du willst sie auseinander bringen.

Hab das einmal gemacht und nie wieder, man lernt aus Fehlern ;)

Also am Besten du machst das was Source gesagt hat, nämlich gar nix ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.