max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2012 Ich geh lieber spazieren als dass ich am Abend in irgendeinen überfüllten Club geh und dort sinnlos mein Geld versauf ^^ Geh bitte, grad als Mädl (vorraussetzung dassd was gleich schaust) bekommst doch eh deinen Raush finanziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 12. April 2012 Geh bitte, grad als Mädl (vorraussetzung dassd was gleich schaust) bekommst doch eh deinen Raush finanziert glaub eher, dass sie meint, mim hawara spazieren gehn is eher ihres, als in einem lokal zu sitzn und tschechan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. April 2012 nach dem motto lebt meine 75 jährige oma auch. dafür hat mein 13 jähriger cousin deine einstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 dafür hat mein 13 jähriger cousin deine einstellung die da wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2012 glaub eher, dass sie meint, mim hawara spazieren gehn is eher ihres, als in einem lokal zu sitzn und tschechan. Ok gut, das is as anderes Aber als Mädl braucht man wirklich kaum geld in einem Club, flirtest en bissche mit einem looser und schon zahlt er ein Trangl nach dem anderen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 12. April 2012 die da wäre? schau dir deine letzten 5000 beiträge an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) intressant wie du von meinen beiträgen auf meine lebenseinstellung schließt... bearbeitet 12. April 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 dafür hat mein 13 jähriger cousin deine einstellung +91 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 12. April 2012 lol ihr seid ja coole kerle, wenn ihr nichtmal mit eurer freundin hie und da abschalten und spazieren gehen genießen könnt ... oder liegts vllt einfach an der fehlenden freundin, weil dann würd mich spazieren gehen auch nicht interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. April 2012 Mein Exfreund hat nach 4 Wochen Trennung bereits eine neue Freundin wie ich grade erfahren musste. Ich bin grad so geladen und enttäuscht, obwohls ma ja eigentlich eh schon Wurst sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Mein Exfreund hat nach 4 Wochen Trennung bereits eine neue Freundin wie ich grade erfahren musste. Ich bin grad so geladen und enttäuscht, obwohls ma ja eigentlich eh schon Wurst sein sollte sicher das er die nicht schon länger hat!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2012 sicher das er die nicht schon länger hat!? Wolt ich auch grad fragen...vl war sie der Trennungsgrund? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 12. April 2012 sicher das er die nicht schon länger hat!? Naja i hab ja Schluss gmacht, aber sie war während der Beziehung schon mal Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2012 Naja i hab ja Schluss gmacht, aber sie war während der Beziehung schon mal Thema hmm oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Jo ich hab auch das Gefühl dass meine Ex Freundin nach nicht mal 2 Wochen offizielles Ende schon wen neuen hat. Nachdem sie aber in England is, weiß ichs ned so genau ... und eig. will ichs gar ned so genau wissen :aaarrrggghhh: bearbeitet 12. April 2012 von CounterKreuzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts