der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fußballgott

Ist es ein Problem wenn ich gleich beim ersten Date Alkohol trinke

Nein. Ganz im Gegenteil. Einfach im schwarzen Anzug kommen, Martini geschüttelt, nicht gerührt bestellen, dann die Sonnenbrille langsam absetzen, ihr in die Augen schauen und rüberhauchen: "Bond. James Bond."

Da ist dir ein Stich so garantiert wie an einem Samstag-Abend in Bratislava.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking

Ich hatte heute mal einen Flirt mit einer Frau, die mich wirklich begeistert, also nicht nur sexy ist sondern auch über eine außergewöhnliche Ausstrahlung verfügt und noch dazu sehr sympathisch ist, natürlich kommt sie aus dem Ausland, ihr werdet aber nie erraten aus welchem Land,

bestimmt eines aus dem Quartett

Burkina Faso

Tuvalu

Lesotho

Sri Lanka

bearbeitet von AxxL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihr werdet aber nie erraten aus welchem Land

tschetschenien

alkohol ist generell mmn überhaupt kein problem. aber übertreiben solltest du es nicht. erst recht wenn sie an dem abend garnichts trinkt, es gibt wenig unattraktiveres als nüchtern eine betrunkene person vor sich zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

muss das jetzt eigentlich der martinovic-selbstinszenierungsthread werden oder kann man sich wieder voyeuristisch den geschichten von unseren armen asb-neo-singles zuwenden?

klar.

ist es normal, zwei monate nach beziehungsende noch immer öfters an sie zu denken bzw. das ganze irgendwie zu bereuen?

es ist erst in den letzten zwei wochen "schlimm" geworden.

beim vorigen beziehungsende hatte ich sowas überhaupt nicht, da war ich wirklich froh das es aus war, aber jetzt :ratlos:

zur info, wir sind im beiderseitigen Einverständnis auseinander gegangen.

vlt. ist es auch nur eine phase wo ich mir das ganze einbilde, aber schön langsam wirds ein bisserl seltsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

klar.

ist es normal, zwei monate nach beziehungsende noch immer öfters an sie zu denken bzw. das ganze irgendwie zu bereuen?

es ist erst in den letzten zwei wochen "schlimm" geworden.

beim vorigen beziehungsende hatte ich sowas überhaupt nicht, da war ich wirklich froh das es aus war, aber jetzt :ratlos:

zur info, wir sind im beiderseitigen Einverständnis auseinander gegangen.

vlt. ist es auch nur eine phase wo ich mir das ganze einbilde, aber schön langsam wirds ein bisserl seltsam.

Glaub schon, ich hoffe doch, zumindest hatte ich auch manchmal kurze phasen, wo mir Dinge aus der Beziehung einfielen, die eigentlich komplett nebensächlich sind.

Besonders schlimm war vor allem die Phase, wo ich sie regelmäßig gesehen habe, wenigstens sind jetzt endlich 2 Monate vorbei, wo kein Kontakt vorhanden war, bis auf einmal kurz gesehen beim Fortgehen (was eh auch zu einem "Rückfall" führte).

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

klar.

ist es normal, zwei monate nach beziehungsende noch immer öfters an sie zu denken bzw. das ganze irgendwie zu bereuen?

es ist erst in den letzten zwei wochen "schlimm" geworden.

beim vorigen beziehungsende hatte ich sowas überhaupt nicht, da war ich wirklich froh das es aus war, aber jetzt :ratlos:

zur info, wir sind im beiderseitigen Einverständnis auseinander gegangen.

vlt. ist es auch nur eine phase wo ich mir das ganze einbilde, aber schön langsam wirds ein bisserl seltsam.

würd sagen es hängt hauptsächlich davon ab, was der Grund für die trennung war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

das ist auf jeden fall normal ... je länger man zusammen war und je intensiver es war, desto schwieriger ists (mir kommt vor vor allem für den mann) nach einiger zeit bzw. in der ersten zeit ...

frauen leiden intensiv und nach außen hin, aber schließen dann ab und es ist erledigt.

männer überspielen und leiden dann irgendwann "nach innen" und tun sich beim zumachen eines kapitels viel schwerer (meine erfahrung bei freunden als auch bei mir selbst)

ich fänds eher komisch, wenn du nach 2 monaten nicht manchmal an die schöne zeit denkst oder auch die vertrautheit und das positive an der zeit misst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es waren bei uns einfach dauernd irgendwelche kleinigkeiten, die uns zum streiten brachten. einen teil hat natürlich auch die "fernbeziehung" mitgespielt, sie in linz, ich in graz. ich glaub sogar dass das einen sehr großen teil ausgemacht hat. da sie aber auch aus der stmk stammt, kam sie eh fast jedes we heim. das problem war einfach das wir keinen platz hatten wo wir uns beide wohl UND zuhause fühlten, eine gemeinsame wohnung z.b.

es ging jedes wochenende oft nur darum wo wir jetzt hinfahren, zu ihr nach hause, zu mir nach hause, oder so wie ich es wollte einfach mal in graz bleiben. da ich aber in einer wg wohne, ist das verständlicherweise öfters unter den tische gefallen.

ja, aus dieser situation entstanden sicherlich die meisten probleme.

zusammen war wir ca. 1 3/4 jahr, knapp ein halbes jahr davon war ich im ausland. komischerweise hat es in dieser zeit überhaupt keine probleme gegeben :ratlos:

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

es waren bei uns einfach dauernd irgendwelche kleinigkeiten, die uns zum streiten brachten. einen teil hat natürlich auch die "fernbeziehung" mitgespielt, sie in linz, ich in graz. ich glaub sogar dass das einen sehr großen teil ausgemacht hat. da sie aber auch aus der stmk stammt, kam sie eh fast jedes we heim. das problem war einfach das wir keinen platz hatten wo wir uns beide wohl UND zuhause fühlten, eine gemeinsame wohnung z.b. 

es ging jedes wochenende oft nur darum wo wir jetzt hinfahren, zu ihr nach hause, zu mir nach hause, oder so wie ich es wollte einfach mal in graz bleiben. da ich aber in einer wg wohne, ist das verständlicherweise öfters unter den tische gefallen.

ja, aus dieser situation entstanden sicherlich die meisten probleme.

zusammen war wir ca. 1 3/4 jahr, knapp ein halbes jahr davon war ich im ausland. komischerweise hat es in dieser zeit überhaupt keine probleme gegeben :ratlos:

Im Endeffekt wart ihr beide "relativ" lange zusammen - Respekt, das schaffen manche gar nicht. Umso weniger, wenn es sich um die berühmte Distanzbeziehung handelt. Ich würde fast wetten, dass eure Beziehung trotz der Streitereien noch quasi intakt wäre, wenn ihr in der selben Stadt leben würdet. Das Problem ist halt, dass Partnerschaften immer wieder an den Kleinigkeiten scheitern, bei den großen Brocken rauft man sich zusammen.

Dass deine Gedanken immer wieder noch ihr gelten, ist normal - nach der Zeit ist das verständlich. Manche Partner vergißt man sein Leben lang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

gestern wieder ein recht interessanter abend - a) mit einer, auf die ich schon länger ein bissl steh, eine weile gesprochen und ich glaub da könnt was gehen :augenbrauen: , b) eine, auf die ich ebenfalls schon länger ein bissl gestanden und jetzt schon eine weile nicht mehr gesehen hatte, getroffen und festgestellt, dass ihr in letzter zeit das essen wohl ein wenig zu gut schmeckt :schluchz: , und c) heftigst herumgeschmust mit einer frau, von der ich jetzt nix mehr weiß, außer dass sie wirklich, wirklich, wirklich schoarf war; kein name, wohnort, irgendwos. :aaarrrggghhh:

mah, frauen :love::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.