der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

gestern wieder ein recht interessanter abend - a) mit einer, auf die ich schon länger ein bissl steh, eine weile gesprochen und ich glaub da könnt was gehen :augenbrauen: , b) eine, auf die ich ebenfalls schon länger ein bissl gestanden und jetzt schon eine weile nicht mehr gesehen hatte, getroffen und festgestellt, dass ihr in letzter zeit das essen wohl ein wenig zu gut schmeckt :schluchz: , und c) heftigst herumgeschmust mit einer frau, von der ich jetzt nix mehr weiß, außer dass sie wirklich, wirklich, wirklich schoarf war; kein name, wohnort, irgendwos. :aaarrrggghhh:

mah, frauen :love::facepalm:

Schlampe :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

c) heftigst herumgeschmust mit einer frau, von der ich jetzt nix mehr weiß, außer dass sie wirklich, wirklich, wirklich schoarf war; kein name, wohnort, irgendwos. :aaarrrggghhh:

mah, frauen :love::facepalm:

gut, das trifft aber auf 99% der frauen zu, wenn man genug getrunken hat :nervoes:

:looolguy:

:feier:

10207042.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Uff, ich hatte die Hoffnung nie wieder diesen Thread aufsuchen zu müssen, aber ich brauch momentan zumindest jemand der das liest, denn ich bin im moment echt ratlos. Seit einiger Zeit bin ich mit meinem Mädl zusammen und bis heute lief ja alles bestens. Ich hab eine andere für sie stehen lassen und denke es war das richtige, aber heute, ja heute war irgendwie der Wurm drin als wir uns sehen. Statt der üblichen Zärtlichkeiten gab es nur das verheerende "wir müssen reden", also reden wir. Herausgekommen ist das ihr das alles im moment ein bisschen zu schnell geht und sie selber nicht weiß was sie möchte und sie etwas Zeit braucht um nachzudenken und ihre Gefühle zu erforschen. Na bumm, mehr hab ich nicht gebraucht um den restlichen Tag zu kübeln.

Die Frage leutet jetzt, was ich tun sollte und was auf gar keinen Fall. Soll ich weiter so tun als wär nichts gewesen, oder auf Abstand gehen und eine zeitlang keinen Muckser von mir geben. Option Nr 2 wäre, ich geb es offen zu, für mich die reinste Folter da ich sie wirklich liebe und eine Kontaktsperre schwer zu ertragen wäre. Und die zweite Frage lautet natürlich ob so eine Beziehung in der ich mal nach Vollgas am Rangierbahnhof stehe überhaupt eine Zukunft hat. Ich bin im moment ratlos und schon beim x-ten Stamperl Scotch, was sind eure Erfahrungen diesbezüglich?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nun, ich wüsste nicht wie ich ihr noch mehr zeigen kann das ich sie liebe. Ich helf ihr bei der Wohnungssuche, geb mein letztes Geld in New York aus um ihr das zu kaufen was sie sich gewünscht hat und sag ihr fast jedesmal wie glücklich ich bin wenn sie bei mir ist, dass ich mich wohl fühle usw. Und natürlich hab ich es auch gesagt (ich liebe Dich), mehrmals und der Dank ist dann so eine Aktion. :aaarrrggghhh:

Zusätzlich war ich in einer Beziehung und gar nicht einmal so unglücklich und verlass das Mädl für die Martina. Ja, wenn das keine Beweise sind, dann weiß ich auch nicht.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Hmm gut das ist dann schon hart, viel mehr kannst wirklich nicht machen ....

Ich würde sagen versuch du mal ein klärendes Gespräch zu starten und was ihre genauen Gründe sind.

Wahrscheinlich ist der Grund wieder mal, dass er viel zu nett ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wahrscheinlich ist der Grund wieder mal, dass er viel zu nett ist.

Darauf würde ich viel Geld setzen. Ich versteh das wirklich nicht, ist man eine Drecksau kleben sie einem am Arsch und ist man der Mann den sie sich dann wünschen wenn sie so behandelt werden, passts auch nicht.

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich werd jetzt einmal eine zeitlang eisern Funkstille halten und warten bis sie sich wieder bei mir meldet, ich geb ihr mal die Zeit. Ah, ich hasse das zu schreiben, dass wird die reinste Höllenqual für mich. Aber ich will da jetzt nicht ewig nachbohren, sondern mal warten was sie sagt. Und wahrscheinlich werde ich die Zeit zu Grunde gehen wie ich mich kenn.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.