der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Ich hab sie nicht einmal geküsst, kein einziges mal angemacht oder sonst irgendeine Masche abgezogen. Und du hast Recht, je weniger Interesse ich an ihren Schmeicheleien zeige und alles mit der Freundin Karte abblocke, desto stärker schmiegt sie sich an mich.

aber nicht übertreiben:

5688574986_e93e006d0c_m.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

na klar bleibt ihr das lol.gif

sorry, will mich nicht über dich lustig machen, aber das hört sich echt nicht toll an. freunde bleiben geht übrigens solange gut, bis einer von euch (ich tippe mal auf sie) mal was mit nem anderen hat.

Derzeit läufts super! Sie ist glücklich, ich bin glücklich. Wir sehen uns noch immer regelmäßig und haben auch noch im Bett unseren Spaß. Ich will jetzt eigentlich gar nicht näher drauf eingehen, aber es ist grad echt schön und ich bin richtig glückich. Besser hätte das Ganze wohl gar nicht laufen können! =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Naja nach einer Woche ....

J.D hat schon Recht, was ist wenn sich der erste in jemanden anderen verliebt ?!

Aber ich weiß wie das ist, auf sowas denkt man im Moment ned ..... :schluchz:

Ja, das kann gut sein, aber soweit sind wir im Glück noch nicht. Aber derzeit interessiert mich das auch gar nicht, mir taugts einfach dass wir uns gerade so extrem gut verstehen. Wir haben einfach eine starke seelische Verbindung und auch Vertrauen zueinander. Und solange das beiden gefällt, ist das echt super!

Sind auch mit Freunden gemeinsam wieder fortgegangen... und auch das hat funktioniert.

Aber du hast wahrscheinlich recht... ich kann mich da selbst aber leider nicht so einschätzen... ich werds einfach auf mich zukommen lassen.

Jetzt fliegt sie mal für 3 Wochen mit ihrer Familie nach Thailand.... mal schauen was das mit sich bringt :shy:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

@Zwk: Nur aus Neugierde, wie stellst du dir das dann bei deiner nächsten Freundin vor?

"Zwk, wer ist denn das?"

"Ach keine, mein Liebling, nur meine Ex, wir verstehen uns super und haben eine tolle seelische Verbindung miteinander. Sie kennt meine Freunde und wird oft dabei sein, wenn wir fortgehen."

Wie soll sie sich da fühlen?

Mein Tipp, wenn du nichts mehr von ihr willst: weg mit ihr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Meine Erfahrung ist, dass sowas einige Zeit gut gehen kann aber irgendwann verläuft sich das ganze weil beide Interesse an jemanden neuen haben uns ja, man verliert sich immer mehr bist man gar keinen Kontakt ehr hat ....

Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung, wird sicher nicht bei jedem der Fall sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

@Zwk: Nur aus Neugierde, wie stellst du dir das dann bei deiner nächsten Freundin vor?

"Zwk, wer ist denn das?"

"Ach keine, mein Liebling, nur meine Ex, wir verstehen uns super und haben eine tolle seelische Verbindung miteinander. Sie kennt meine Freunde und wird oft dabei sein, wenn wir fortgehen."

Wie soll sie sich da fühlen?

Mein Tipp, wenn du nichts mehr von ihr willst: weg mit ihr

Mir ist schon klar, dass das nicht ewig so weiter gehen wird. Nur derzeit genieße ich es und habe noch nicht das Verlangen, mich in eine neue Beziehung zu stürzen. Es ist schon klar, dass unser Verhältnis sich abkühlen wird, wenn einer eine neue Beziehung eingeht. Derzeit sehen wir das einfach locker und schauen wo hin uns das führt. Alles ist vollkommen ohne Druck und Erwartungen.Also ich mach mir keine Sorgen!

Dass wir den Kontakt jedoch ganz abbrechen, halte ich derzeit für höchst unwahrscheinlich. Aber man wird schon sehen, wie sich das ganze entwickelt!

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich hab mitte der woche ein date, iwie will ich da nix falsch machen, aber leider gehts dann meistens erst recht "schief" im sinne dass ich nicht ich selbst bin bzw. nicht locker bin

da würde ich dir nicht zu einen Fragenkatalog raten, sondern ganz einfach kurz vorm Treffen, tief durchatmen (2-3x) und dann die Sache angehen. Oder eine andere Sache, die dich etwas beruhigt und nicht besonders auffällig zu bewerkstelligen ist.

Hau rein ;)

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

Jetzt fliegt sie mal für 3 Wochen mit ihrer Familie nach Thailand.... mal schauen was sie sich mitbringt :shy:

FYP

ad topic: oh ja, dieses nach dem schluss machen perfekt verstehen kenn ich gut. man versteht sich so super, dass mans dann meist auf einen 2ten beziehungsversuch draufankommen lässt, der dann entsetzlich in die hose geht.

schiess sie ab solange du dir noch ins gesicht schaun kannst!

frauen die schluss machen und danach weiterhin den guten freund mit benefits haben wollen sind schon lange wieder auf ausschau.....

mark my words...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schiess sie ab solange du dir noch ins gesicht schaun kannst!

frauen die schluss machen und danach weiterhin den guten freund mit benefits haben wollen sind schon lange wieder auf ausschau.....

mark my words...

völlig richtig. muß aber wohl jeder persönlich herausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.