der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wie sagte schön der seelige Rudi carell? Wenn du ein ass aus dem Ärmel schütteln willst, musst du auch vorher eins reintun. Aber traxi belass es bei Assen und stopf dir nicht ein ganzes kartenspiel rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Würd ich so nicht sagen. Kann nicht schaden, sich davor ein paar Themen zu überlegen, die auf die Person zugeschnitten sind, mit der man sich trifft, um dann nicht zwischendurch in peinlicher Stille vor ihr zu sitzen, weil einem grad nichts einfällt. Und ich mein damit natürlich nicht, dass man sich einen A4-Zettel voll mit Fragen ausdruckt und die dann auswendig lernt ;)

bisserl vorbereiten ist nicht schlecht, kann aber auch nach hinten losgehen, weil man dann personen wie patraxl in panik geraten, weil ihnen scheinbar die themen ausgehen. ich finds immer interessant aus *irgendeinem* thema ein gespräch anzufangen. hör einfach zu was sie sagt, oder schau was um dich passiert. - fährt einem typen der bus davon, redest über die wiener linien, ist das wetter gerade überraschend schön, dann redest wie sehr dir die sonne taugt, und, dass du ein sommer-typ bist, siehst eine dame, die sich nicht einparken kann, redest, mit einem zwinkern, über frauen, die die schlechteren autofahrer sind. - du musst nur aufmerksam sein und schnell schalten können im oberstübchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frag sie nicht zu viel über uni oder job aus. ich finde es immer gut wenn man sich lange mit jemandem unterhalten kann ohne in den typischen fragebogen, was studierst du so? wie ist das so? was willst du später genau damit machen blabalba und was dann in 90% so weiter kommt zu verfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gibts schon News?

Ja. Das war nicht negativ gemeint, aber im Gegensatz zu dem anderen der regelmäßig ins Fitnessstudio geht zieht man natürlich den kürzeren in puncto Aussehen. Nun, dann waren wir doch zu 3 (also der andere Typ) und irgendwann sagt sie sie will noch woanders hin, aber nur mit mir. Gut, gesagt getan und während der Fahrt (er ist gefahren) erntete ich total böse Blicke obwohl ich kein einziges mal darum gebeten habe mit ihr allein zu sein. Das eigentliche Thema Beziehung wurde nur am Rande gestreift, aber auch hier die gleiche Aussage, nämlich dass sie wenn sie sich entscheiden müsste mit mir am liebsten eine Beziehung haben würde. So um halb 6 haben wir uns dann verabschiedet und tja, jetzt bin ich total verwirrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Das war nicht negativ gemeint, aber im Gegensatz zu dem anderen der regelmäßig ins Fitnessstudio geht zieht man natürlich den kürzeren in puncto Aussehen. Nun, dann waren wir doch zu 3 (also der andere Typ) und irgendwann sagt sie sie will noch woanders hin, aber nur mit mir. Gut, gesagt getan und während der Fahrt (er ist gefahren) erntete ich total böse Blicke obwohl ich kein einziges mal darum gebeten habe mit ihr allein zu sein. Das eigentliche Thema Beziehung wurde nur am Rande gestreift, aber auch hier die gleiche Aussage, nämlich dass sie wenn sie sich entscheiden müsste mit mir am liebsten eine Beziehung haben würde. So um halb 6 haben wir uns dann verabschiedet und tja, jetzt bin ich total verwirrt.

worst case: sie will den anderen mit dir eifersüchtig machen.

muss natürlich nicht sein, aber keep in mind und lass dich nicht verarschen.

ps: ist da irgendwas vorgefallen? vor kurzem warst du ja noch total unglücklich weil du so verliebt in die andere warst und jetzt hat sich das so relativiert? die neue muss ja richitg toll sein ;)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

worst case: sie will den anderen mit dir eifersüchtig machen.

muss natürlich nicht sein, aber keep in mind und lass dich nicht verarschen.

Hab ich immer im Hinterkopf aber ich seh dafür keine Anzeichen, denn welchen Sinn hätte das? Er hat klar deklariert das er auf sie steht und bemüht sich die ganze Zeit um sie, ohne Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich immer im Hinterkopf aber ich seh dafür keine Anzeichen, denn welchen Sinn hätte das? Er hat klar deklariert das er auf sie steht und bemüht sich die ganze Zeit um sie, ohne Erfolg.

es ist alles ein spiel

warum? because she can... ;)

und weils noch schöner ist von zwei typen angeschmachtet zu werden, auch wenn man eigentlich kein wirkliches interesse hat.

gibt meiner erfahrung mädchen auf die dieses verhalten garnicht zutrifft, aber eben auch solche prinzessinen. bei letzteren kommt man mmn am weitesten wenn man ihnen ein bisschen die kalte schulter zeigt...

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

es ist alles ein spiel

warum? because she can... ;)

und weils noch schöner ist von zwei typen angeschmachtet zu werden, auch wenn man eigentlich kein wirkliches interesse hat.

gibt meiner erfahrung mädchen auf die dieses verhalten garnicht zutrifft, aber eben auch solche prinzessinen. bei letzteren kommt man mmn am weitesten wenn man ihnen ein bisschen die kalte schulter zeigt...

Ich hab sie nicht einmal geküsst, kein einziges mal angemacht oder sonst irgendeine Masche abgezogen. Und du hast Recht, je weniger Interesse ich an ihren Schmeicheleien zeige und alles mit der Freundin Karte abblocke, desto stärker schmiegt sie sich an mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.