der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

http://www.chillout-lounge.at/

Wär mir jetzt auf die Schnelle eingefallen.

das finde ich ziemlich Mies, aber das ist wohl nur geschmacksache. Ausserdem hab ich die Sofas so in erinnerung, dass man sehr weit auseinander sitzt, was ja nicht in seinem Interesse sein kann. Am besten ein lokal mit kleinen Tischen aussuchen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Vorschlag von @rostigernagel passt eh guat....um 19Uhr mit der Dame hinschauen, ihr 2 Long Island Icetea spendieren und dann auf 21Uhr heim zu ihr...viel reden braucht er auch nicht, da sie eher mit den Wirkungen (je nach Stärke natürlich) des Long Island Icetea beschäftigt sein wird, als mit den Inhalten des Gespräches. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Der Vorschlag von @rostigernagel passt eh guat....um 19Uhr mit der Dame hinschauen, ihr 2 Long Island Icetea spendieren und dann auf 21Uhr heim zu ihr...viel reden braucht er auch nicht, da sie eher mit den Wirkungen (je nach Stärke natürlich) des Long Island Icetea beschäftigt sein wird, als mit den Inhalten des Gespräches. :davinci:

memes-romantic-date-nite-taco-bell-and-redbox.jpg

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

danke für eure tipps!

ich finde cocktailbars prinzipiell auch schwer in ordnung, nur bin ich mit dem auto unterwegs und kann nur einen trinken. wobei wenn sie einen mehr trinkt störts mich auch nicht :ausgezeichnet:

Gibt ja sonst auch noch alkoholfreie ;) Hab zwar noch nie einen getrunken, aber schmecken sicher auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Wenn du eine Frau abfüllen willst mit guten Cocktails (auch vom Geschmack) kann ich dir ein guten Segafredo in Gersthof empfehlen :augenbrauen:

Segafredo und gute Cocktails :laugh:

Like a Sandler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Du kennst ja mein Spezial-segafredo gar ned :augenbrauen:

Ich kenn ihn schon und er is grindig, immerhin bin ich BOKU-Student und hab 2 Jahre in Poetzleinsdorf gewohnt. Im 1. Bezirk gibt es doch genug nette Cocktailbars, wo man in der Happy Hour 3-4 Euro fuer gute Cocktails bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.