der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

:facepalm:

bist du nicht-wiener oder kennst du dich einfach so nicht aus?

Beruhig dich und behalt dir deinen Facepalm. Habs ja oben schon korrigiert.

Von den Cocktais dort wirst aber ned schnell fett, da brauchst einige, und wie oben gesagt, man sitzt recht weit auseinander und es is ned unbedingt leise, also ja, eine Empfehlung kann ich nicht geben .....

Wenn ich ein Date hab, geh ich auch nicht mit dem Ziel in eine Cocktailbar, mich nieder zu bechern. Besonders laut hab ichs nicht in Erinnerung und neben den Sofas stehen kleine Hocker, die sich beliebig verschieben lassen - also nix mit weit auseinander sitzen.

Wenn du eine Frau abfüllen willst mit guten Cocktails (auch vom Geschmack) kann ich dir ein guten Segafredo in Gersthof empfehlen :augenbrauen:

Nicht bös sein, aber das kann nicht dein ernst sein?! Die Cocktails schmecken wie eine Leiche, die drei Jahre im Wasser getrieben ist. Günstig und stark sind sie, also perfekt, um sich ins Delirium zu saufen, aber das wars auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich ein Date hab, geh ich auch nicht mit dem Ziel in eine Cocktailbar, mich nieder zu bechern.

Nicht bös sein, aber das kann nicht dein ernst sein?! Die Cocktails schmecken wie eine Leiche, die drei Jahre im Wasser getrieben ist. Günstig und stark sind sie, also perfekt, um sich ins Delirium zu saufen, aber das wars auch schon.

Aber das is doch den Max seine Tatik :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Nicht bös sein, aber das kann nicht dein ernst sein?! Die Cocktails schmecken wie eine Leiche, die drei Jahre im Wasser getrieben ist. Günstig und stark sind sie, also perfekt, um sich ins Delirium zu saufen, aber das wars auch schon.

Beim Long Island geb ich dir Recht nur die anderen schmecken wirklich gut, dass kann hier der Derni und der Manu bestätigen :busserl:

Gut, was du damals gesoffen hast war ja der extra angefertigte Mörder-Vernichtungscocktail, den nimm ned als Maßstab ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Beim Long Island geb ich dir Recht nur die anderen schmecken wirklich gut, dass kann hier der Derni und der Manu bestätigen :busserl:

Gut, was du damals gesoffen hast war ja der extra angefertigte Mörder-Vernichtungscocktail, den nimm ned als Maßstab ^^

ich sehs schon, im märz geh ich da mal mit ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Beim Long Island geb ich dir Recht nur die anderen schmecken wirklich gut, dass kann hier der Derni und der Manu bestätigen :busserl:

Gut, was du damals gesoffen hast war ja der extra angefertigte Mörder-Vernichtungscocktail, den nimm ned als Maßstab ^^

Ich war eh schon öfters dort und auch die leichten Cocktails waren meiner Meinung nach nicht wirklich gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

War nur einmal im segafredo und nur einen long island getrunken, stark und billig war er, aber nicht gut.. Sonst hab ich noch keinen anderen dort getrunken

Im le loft gibts gschmacklich wirklich super gute cocktails, aber die ham halt auch ihren preis..

Die aussicht im le loft is natuerlich auch umwerfend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

so heut is soweit.

ich glaube ich bin deshalb so aufgeregt weil sie mir nicht wurscht ist. auf der anderen seite sollte ich locker bleiben sonst verbock ichs erst recht. naja wenn sie mich wirklich mag wird sie sich hoffentlich auch anstrengen :yes:

du bist ja nicht alleine dort, also könnt noch immer die Chance bestehn dass ihr auch Gesprächsthemen einfallen :hammer:

bleib einfach so wies dich kennen gelernt hat, dann passt das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.