der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

навсегда

Wie hoch stehen die Chancen bei Einer, die ma scho lang kennt, aber nie mehr als Freundschaft war und mit der ma in den letzten Wochen relativ viel Kontakt hat, aber dabei großteils um diverse Probleme ging? Eher gering, nehm ich mal an :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hoch stehen die Chancen bei Einer, die ma scho lang kennt, aber nie mehr als Freundschaft war und mit der ma in den letzten Wochen relativ viel Kontakt hat, aber dabei großteils um diverse Probleme ging? Eher gering, nehm ich mal an :nervoes:

geh mit ihr fort, vorher ladest du sie bei dir ein, ihr sauft vor und dann wirst scho sehen ob was geht oder nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

wenn das deine Art ist Mädels anzusprechen, sind deine Hawaiihemden für die folgende Täterbeschreibung kontraproduktiv. Nüm?

ich geh ein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

geh mit ihr fort, vorher ladest du sie bei dir ein, ihr sauft vor und dann wirst scho sehen ob was geht oder nicht :davinci:

Problem is, dass unser Freundeskreis ziemlich vernetzt is und dadurch wirds schwer sie allein zu mir zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem is, dass unser Freundeskreis ziemlich vernetzt is und dadurch wirds schwer sie allein zu mir zu bekommen..

telefonnummer wirst ja schon haben oder? dann ruf sie an und mach ein date/treffen/unternehmung zu zweit aus. wenn sie zusagt is eh alles klar (kann natürlich sein, dass du aufgrund des bis jetzt rein freundschaftlichen kontaktes einmal klarstellen musst, dass du mehr willst) und wenn sie absagt oder meint ihr sehts euch eh dort und dort mit anderen auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Folgendes Problem: Gestern geh ich mit einem Mädl fort mit dem ich mich total gut verstehe, allein obwohl es geheißen hat das ein 3 dabei ist der was von ihr will. Gut, wir kommen so ins reden und irgendwann auf das Thema Beziehung zu sprechen. Auf meine Frage ob sie was von dem Typen will der auch hätte kommen sollen, kommt ein klares nein weil sie mit ihm nicht so viel gemeinsam hat wie sie dachte. Peinliche Pause und dann sagt sie mir das sie sich am eheseten mit mir eine Beziehung vorstellen, macht mir total viele Komplimente wie witzig und charmant ich bin und das es ihr aufs Aussehen nicht so ankommt usw. Das Problem in diesem Fall ist das ich schon vergeben bin und zwar mit der über die ich vor kurzem hier geschrieben habe. Irgendwie fühle ich mich aber doch zu ihr hingezogen, hab aber gestern nichts gesagt.

So, was jetzt?

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Na danke, so weit war ich auch schon. Leider ist es nicht so einfach, da es wie gesagt nicht nur um das rein sexuelle geht.

Wenn du mit der anderen zusammen bist, du aber trotzdem lieber eine Neue haben willst, stimmt eh vielleicht was nicht in der Beziehung, dann kannst ihr auch gleich ehrlicherweise den Weisel geben und es nicht hinauszögern und was Neues probieren bzw, die Neue probieren.:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn du mit der anderen zusammen bist, du aber trotzdem lieber eine Neue haben willst, stimmt eh vielleicht was nicht in der Beziehung, dann kannst ihr auch gleich ehrlicherweise den Weisel geben und es nicht hinauszögern und was Neues probieren bzw, die Neue probieren.:D

Ich denk eh die ganze Zeit über diesen Punkt nach, nämlich das was nicht stimmen könnte. Bin aber noch total unsicher diesbezüglich und hab keinen blassen Schimmer wie ich jetzt weiter tun soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen B

Du solltest dir klar werden was du willst.

Ich weiß jetzt nicht, wie lang du mit deiner Freundin zusammen bist, aber wenns jetzt zB 2 Jahre sind musst du dir halt überlegen, ob es dir das wirklich wert ist, die 2 Jahre einfach hinzuschmeißen nur weil du ein bissl in eine Andere "verliebt" bist. Sowas kommt vor in einer Beziehung, dass man sich mal für andere Leute auch interessiert, da sieht man dann halt ob die aktuelle Partnerin wirklich die ist, die man liebt oder ob man sich doch erst austoben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.