der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Dann sind die Leute aber nicht reif für eine Beziehung. In einer Beziehung gibts halt kein "Ich will ich will ich will und was du willst ist ma wurscht"...

Naja, ist mMn eine Balanceakt. Weder zu großer Egoismus noch totale Selbstaufgabe ist wohl auf Dauer von Erfolg gekrönt ... Und an 2terem ist das Vorantreiben eines großen Brockens wie Familienplanung, obwohl man sich da nicht wirklich raussieht, ziemlich nahe dran ...

Und außerdem: Helen-Lovejoy.jpg

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Dann sind die Leute aber nicht reif für eine Beziehung. In einer Beziehung gibts halt kein "Ich will ich will ich will und was du willst ist ma wurscht"...

oft ist man sich halt noch nicht im klaren was man will. wennst dich im frühen alter kennen lernst, dann siehst alles noch lockerer und da machst da noch keine allzu großen gedanken über die zukunft. wenns dann nach jahren solche differenzen gibt, dann kannst dagegen halt wenig machen. schon gar nicht wenn keiner nachgeben will. viele kriegens trotzdem hin, einige eben nicht.

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

oft ist man sich halt noch nicht im klaren was man will. wennst dich im frühen alter kennen lernst, dann siehst alles noch lockerer und da machst da noch keine allzu großen gedanken über die zukunft. wenns dann nach jahren solche differenzen gibt, dann kannst dagegen halt wenig machen. schon gar nicht wenn keiner nachgeben will. viele kriegens trotzdem hin, einige eben nicht.

ich glaub wir haben unterschiedliche auffassungen von einer glücklichen beziehung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

wie gesagt, wir hatten zuletzt auch andere Probleme. Zudem hat uns heuer der Beziehungsalltag auch voll erwischt.

Nur wennst dann halt Aktivitäten vorschlägst, um den Alltag zu "brechen" und du kriegst als Antwort ständig nur NEIN, keine Lust etc. ; dann fragst halt iwann auch nimmer. (RenZ :winke:)

Hab auch ne fast 5-jährige Beziehung mit meiner Exfreundin geführt und hab davon die letzten 2 Jahre genau das erlebt, was du gepostet hast. Am Ende ist dann echt gscheiter, wenns vorbei ist.

Es gibt nichts blöderes als einen Partner mit dem freizeitmäßig nichts anfangen kann.

Bei mir gings am Ende zwar nicht um nen Anderen, aber trotzdem hatte sie nach vl. 2-3 Monaten wieder nen Neuen. :facepalm:

Meine Schwester hat gemeint, dass Frauen einfach ziemlich empfänglich für sog. Lückenbüßer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Bin derzeit am verzweifeln....

Hab nach 2 Jahren die Beziehung beendet. Es war ja ah schön, aber des "einengen" von ihrer Seite wurde immer schlimmer und war schlussendlich der Grund warum i des ganze beendet hab - obwohl i sie ja eigentlich nach wie vor mag. Jetzt ist des a Woche her und sie lasst einfach nit locker. Sie hat grad a Nachricht auf mei Box geredet de mi alles andere als kalt lasst und irgendwie... ach :(

Aber de Woche war durch die Freiheit so super und jetzt macht sie mir des leben wieder so schwer.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bin derzeit am verzweifeln....

Hab nach 2 Jahren die Beziehung beendet. Es war ja ah schön, aber des "einengen" von ihrer Seite wurde immer schlimmer und war schlussendlich der Grund warum i des ganze beendet hab - obwohl i sie ja eigentlich nach wie vor mag. Jetzt ist des a Woche her und sie lasst einfach nit locker. Sie hat grad a Nachricht auf mei Box geredet de mi alles andere als kalt lasst und irgendwie... ach :(

Aber de Woche war durch die Freiheit so super und jetzt macht sie mir des leben wieder so schwer.... :(

Ja, das mit dem einengen kenn ich auch.

Würdest du von ihr noch etwas wollen, wenn sie dir mehr Freiheiten gibt?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Ja, das mit den einengen kenn ich auch.

Würdest du von ihr noch etwas wollen, wenn sie dir mehr Freiheiten gibt?

Die Freiheiten will i irgendwie mehr... nichtsdestotrotz ises ja nit so das zwischen ihr und mir a großer Riegel vorgeschoben wurde oder es auf einmal Klick gmacht hat und vorbei ises - i will nix mehr davon...

Schwierige Situation derzeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Aber de Woche war durch die Freiheit so super und jetzt macht sie mir des leben wieder so schwer.... :(

Kenne ich, die erste Woche machst eh alles, was du vorher mit ihr selten/nie gemacht hast weil A, B, C etc.

Wennst dich dann halt abends ins Bett legst, . . . . . :glubsch:

Wennst dann Lust auf ein Steak/Pizza/Sushi bei "eurem" Steakhouse, Pizzeria, Japaner hast, . . . . . :glubsch:

to be continued . . .

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War eigentlich jemand von euch auch schon mal so mit sich selbst im Widerspruch wie ich gerade? Ich meine eigentlich denke ich zumindest, empfinde ich jetzt "nichts" besonderes für das Madl aber dennoch denk ich ab und an an sie und schreib mit ihr auch mal über 1 oder 2 Stunden... Wenn man sich dann aber mal irgendwo trifft, ist das aber jetzt wieder so, dass man sich denkt, okay Gefühle sind keine da....

Echt irgendwie total strange....

edit: Denke aber irgendwie ist das auch so ein Trugschluss durch die modernen Medien oder so....

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.