der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Bundder Hund
Frauen gehören mit Schlägen und Tritten erzogen.

Damit sie wissen, wer der Herr im Haus ist.

Und wenn sie dann noch immer dumm ist, kommt sie in den Käfig oder in den Keller.

Man(n), muss der Frau zeigen, wer der stärkere ist, wie wen man einen Hund erzieht, das geht übrigens auch nur mit Schlägen u. Tritten.

Ich wär so gern so cool wie du! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Ich kenn dein Problem eazyberny, mit der gleichen Begründung bin ich schon 2-3 mal abserviert worden, wobei es einmal wirklich schlimm war. Ich denke D@NI hat die richtige Begründung (eh klar sie ist ja selber eine von denen ;) ).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

ja, die begründeun (D@NI) hab ich mir auch schon so gedacht...

nur nehmen wir mal an sie hat mich wirklich so gern und will mir nicht wehtun

warum hat sie dann nachher mit mir gespielt, wenn sie wollte war zärtlickeit ok wenn ich wollte nicht

odr siehe jänner, lügen um mich als arschloch hinzustellen

irgendwie wiederspricht sich das alles teilweise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin erst heute auf diesen Thread gestoßen und hab' mir das in einem Stück reingezogen. Woran man sieht, wie schnell Liebe vergehen kann - in Deinem Fall, Para, war es wohl besser so, daß Du mit einem neuen Mädel Deine alte Beziehung schnell "vergessen" (oder besser: überwunden) hast.

Ich selber habe meiner Exfrau jahrelang nachgetrauert, obwohl ich eine Freundin hatte (die ich auch sehr geliebt habe, aber trotzdem....), aber heute glaube ich, daß es eher die Kinder waren, die mich an ihr klammern und hoffen ließen, daß es vielleicht doch eines Tages wieder wird.

Von dem von den Frauen so gerne angewendeten "Laß-uns-Freunde-bleiben" halte ich überhaupt nix (selten so einstimmig mit Cesky's Analyse gewesen wie in diesem Fall), erst das Herz rausreißen und dann Freunde sein, damit können mit die Damen gestohlen bleiben.

Seltsamerweise heißt es: Männer handeln rationell, Frauen emotionell, aber beim Thema Liebe scheint es mir, als wären die Vorzeichen genau umgekehrt. Frauen können anscheinend schneller und leichter "abschalten" und vergessen, als Männer, die erfahrungsgemäß (nicht nur von mir, so gut wie jeden Mann, den ich kenne) mit Trennungen schwerer zurechtkommen (sie sind es auch, die dann im Lokalteil der Zeitungen stehen unter der Überschrift: Trennungsdrama, Mord und Selbstmord, etc...).

Ich will nicht abstreiten, daß es umgekehrte Fälle nicht auch gibt, aber wenn man die Häufigkeit betrachtet, dann ist es sicher so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Von dem von den Frauen so gerne angewendeten "Laß-uns-Freunde-bleiben" halte ich überhaupt nix

Glaub mir, nicht alle Frauen halten was davon ;) sowas funktioniert meiner Meinung nach einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen gehören mit Schlägen und Tritten erzogen.

Damit sie wissen, wer der Herr im Haus ist.

Und wenn sie dann noch immer dumm ist, kommt sie in den Käfig oder in den Keller.

Man(n), muss der Frau zeigen, wer der stärkere ist, wie wen man einen Hund erzieht, das geht übrigens auch nur mit Schlägen u. Tritten.

Und wie viele Frauen hast Du damit schon "erzogen" :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, nicht alle Frauen halten was davon ;) sowas funktioniert meiner Meinung nach einfach nicht!

Das wissen die Frauen, die das sagen auch, nur wollen sie wahrscheinlich mit dieser Floskel den lästigen Typen so schnell wie möglich abwimmeln oder halbwegs "zufriedenstellen", damit sie in Ruhe gelassen werden.

Und ER hat kurzfristig einen kleinen Strohhalm, an der ER sich klammern kann, um mit ihm letztendlich doch unterzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Naja meisten sagen Frauen so etwas, weil sie einem extrem gern haben. So wie einen besten Freund, aber nicht mehr als Freundschaft wollen. Sie finden das sie extrem gut zusammenpassen würden, nur fehlen die Schmetterlinge im Bauch! Und bevor sie eine Beziehung eingehen ohne Gefühle, versuchen sie es auf diese Weise eine Freundschaft aufrecht zu erhalten!

Ich stimme dem total zu - sie sieht in dir meiner Meinung nach einen Kumpel, aber es fehlt das gewisse Etwas - das Kribbeln im Bauch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Von dem von den Frauen so gerne angewendeten "Laß-uns-Freund bleiben.........

Es kommt immer darauf an, wie die Beziehung auseinander ging.

Vielleicht hat man sich einfach mit der Zeit auseinander gelebt - in so einem Fall finde ich schon, dass man danach noch freundschaftlichen Kontakt haben kann!

Betrügt der eine/die eine den/die andere(n) dann ist das ganz was anderes!!! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ich könnte auch nie mit meinem Freund Schluss machen, weil mein Herz einfach zu sehr an ihm hängt, auch wenn der Verstand vielleicht sagt, dass ich gehen muss und mehr auf mich schauen soll.

Das nimmt dir im Fall der Fälle wohl dein Freund ab. Ich wünsche es dir nicht, aber so ist es meist, du hängst an ihm und glaubst noch an eine Besserung, doch in Wirklichkeit ist es ein sinnloses Unterfangen, welches letztendlich in dem endet, in dem es vor Tagen/Wochen/Monaten schon enden hätte sollen.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter :love:

(P.S.: nicht mit dem Sportfreunde-Text beenden :schluchz: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
muss auch meinen senf dazu geben

meine storry:

vor etwas mehr als einem jahr hab ich (m)eine traumfrau kennen gelernt

problem gleich am anfang war dass 2 tage nachdem wir zusammen gekommen sind sie auf matura reise flog und als sie 2wochen später wieder kam war ich schon unterwegs in den urlaub

ergo haben wir uns die ersten 3 wochen unserer „beziehung“ nicht gesehn, war damals irgendwie orsch weil ich so richtig schön verliebt war…

naja, wie dem auch sei

beide wieder zurück in wien, alles happy, dachte ich

1woche später macht sie schluss mit den worten

gut ich habs damals nicht verstanden, ich verstehs heute nicht, aba ich habs akzeptiert und brav auf eine 2chance gewartet

wir haben uns in der zeit danach trotzdem noch fast täglich gesehn und abundzu war auch noch bissl kuschln und schmusn (hat mich ja nicht gestört ;))

aba nur dann wenn sie wollte, wenn ich wollte hat sie abgeblockt…

Verarschen lass ich mich nicht, also hab ich den kontakt ziemlich abgebrochen

diesen jänner haben wir uns auf einer geburtstagsparty einer gemeinsamen freundin wieder gesehn, es war alles wieder so wie damals, nur dass sie diesmal ihrer freundin gegenüber behauptet hat ich hätte ihre betrunkenheit (wir warn auf der party beide ziemlich gut betrunken) vollkommen ausgenutzt…

was nicht stimmt, wir warn beide „schuld“

was mich daran gestört hat war nicht dass ihre freundin dann angfressn auf mich war, sondern dass sie gelogen hat

wieder kein/kaum kontakt

heute vor einer woche bekomm ich plötzlich ne sms von ihr, am freitag haben wir uns zufällig getroffen, und gestern schreibt sie mir ne sms sie würd gern mit mir ins kino gehen und es kommt ne ursüße gutenacht-sms

2probleme

1)ich kenn mich bei der frau nicht aus

2)ich kann mich nicht gegen sie „wehren“

:nein: fraun :nein:

Probiers mit ihr und wenn nicht deine Erwartungen erfüllt werden, dann kannst sie wieder abwimmeln - scheiss auf ihre Gefühle, sie tuts/tats mit deinen auch so, oder wird es früher oder später tun.

Blöd ist nur, wenn du wahre Gefühle für sie entwickelt hast und sie nur mit dir spielt, denn dann kanns ganz schön hart für dich werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Seltsamerweise heißt es: Männer handeln rationell, Frauen emotionell, aber beim Thema Liebe scheint es mir, als wären die Vorzeichen genau umgekehrt. Frauen können anscheinend schneller und leichter "abschalten" und vergessen, als Männer, die erfahrungsgemäß (nicht nur von mir, so gut wie jeden Mann, den ich kenne) mit Trennungen schwerer zurechtkommen .

Ich will nicht abstreiten, daß es umgekehrte Fälle nicht auch gibt, aber wenn man die Häufigkeit betrachtet, dann ist es sicher so.

Vollkommen richtig, hab ich selber schon erleben dürfen :glubsch: ! War praktisch ein Jahr lang (!!!!!) am Boden. Aber das is vorbei :)! Und letztendlich blieben die schönen Erinnerungen an die Zeit, die (leider überwiegend) schlechten werden davon mittlerweile überschattet - so solls sein 8)

@Violaboy: Des wenn die Mama liest, musst da deine Leiberl ab jetzt selber bügeln :verbot: ! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

hab das ganze erst jetzt entdeckt und finde es beachtenswert, dass jemand so eine geschichte in der öffentlichkeit bekannt gibt. auf jeden fall interessant zu lesen, und man wird wieder mal bestätigt, dass man mit seinen problemen keinesfalls alleine dasteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss auch meinen senf dazu geben

meine storry:

vor etwas mehr als einem jahr hab ich (m)eine traumfrau kennen gelernt

problem gleich am anfang war dass 2 tage nachdem wir zusammen gekommen sind sie auf matura reise flog und als sie 2wochen später wieder kam war ich schon unterwegs in den urlaub

ergo haben wir uns die ersten 3 wochen unserer „beziehung“ nicht gesehn, war damals irgendwie orsch weil ich so richtig schön verliebt war…

naja, wie dem auch sei

beide wieder zurück in wien, alles happy, dachte ich

1woche später macht sie schluss mit den worten

gut ich habs damals nicht verstanden, ich verstehs heute nicht, aba ich habs akzeptiert und brav auf eine 2chance gewartet

wir haben uns in der zeit danach trotzdem noch fast täglich gesehn und abundzu war auch noch bissl kuschln und schmusn (hat mich ja nicht gestört ;))

aba nur dann wenn sie wollte, wenn ich wollte hat sie abgeblockt…

Verarschen lass ich mich nicht, also hab ich den kontakt ziemlich abgebrochen

diesen jänner haben wir uns auf einer geburtstagsparty einer gemeinsamen freundin wieder gesehn, es war alles wieder so wie damals, nur dass sie diesmal ihrer freundin gegenüber behauptet hat ich hätte ihre betrunkenheit (wir warn auf der party beide ziemlich gut betrunken) vollkommen ausgenutzt…

was nicht stimmt, wir warn beide „schuld“

was mich daran gestört hat war nicht dass ihre freundin dann angfressn auf mich war, sondern dass sie gelogen hat

wieder kein/kaum kontakt

heute vor einer woche bekomm ich plötzlich ne sms von ihr, am freitag haben wir uns zufällig getroffen, und gestern schreibt sie mir ne sms sie würd gern mit mir ins kino gehen und es kommt ne ursüße gutenacht-sms

2probleme

1)ich kenn mich bei der frau nicht aus

2)ich kann mich nicht gegen sie „wehren“

:nein: fraun :nein:

Blöd ist nur, wenn du wahre Gefühle für sie entwickelt hast und sie nur mit dir spielt, denn dann kanns ganz schön hart für dich werden.

meine worte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.