der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Beides!

Das selbe spielte sich bei mir unzählige Male genauso ab... und ich kam nie wieder mit ner Ex zam!

Geh einfach mit Freunden fort, und bagger ein paar Weiber an! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

heut is wieder absolut kacke, denn i weiss das sie weggeht. und da denk ich mir wird sie sicher ihre wiedergewonnene "freiheit" ausnützen und sich einen anlachen und party machen.

nachdem meine eltern net daheim sind, i mi net weggehn scher mit einige jungs werd i wohl allein daheim vorm TV sitzn und a blödes gsicht machen...

wird ein voller antiforza abend!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Frauen sind in solchen Dingen GEfühlskalt - wäre an der Zeit für eine Verhaltensstudie - da ich nicht der Meinung bin das sie es absichtlich machen - aber wie du auch schon in deinem ersten Posting zu dem Thema geschrieben hast (Prinzessinenkomplex) müssen die meisten dann wohl auf die Schnauze fallen nach dem sie von einem "Halodri" ausgenutzt werden und in die Ecke geschmissen werden - Problematik bei dem ganzen ist wohl das sich die meisten weiblichen Exemplare keine Fehler eingestehen können und auf Stur schalten. Ich sehe die ganze Sache wie Cesky - drauf geschissen - ganz abschalten und sich was neues suchen !

100% Zustimmung, nur leider ist das "vergessen und abschalten" leichter gesagt als getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
heut is wieder absolut kacke, denn i weiss das sie weggeht. und da denk ich mir wird sie sicher ihre wiedergewonnene "freiheit" ausnützen und sich einen anlachen und party machen.

nachdem meine eltern net daheim sind, i mi net weggehn scher mit einige jungs werd i wohl allein daheim vorm TV sitzn und a blödes gsicht machen...

wird ein voller antiforza abend!!!

fallst doch no lust kregst:

jetzt wert amol mitn schapu undn Vafluacht bei mir in da wohnung gsoffn wos des zeig holtet und donn werma eh inner city weiterschaun (evtl. stadtpark wonns wetter holtet=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
heut is wieder absolut kacke, denn i weiss das sie weggeht. und da denk ich mir wird sie sicher ihre wiedergewonnene "freiheit" ausnützen und sich einen anlachen und party machen.

nachdem meine eltern net daheim sind, i mi net weggehn scher mit einige jungs werd i wohl allein daheim vorm TV sitzn und a blödes gsicht machen...

wird ein voller antiforza abend!!!

fallst doch no lust kregst:

jetzt wert amol mitn schapu undn Vafluacht bei mir in da wohnung gsoffn wos des zeig holtet und donn werma eh inner city weiterschaun (evtl. stadtpark wonns wetter holtet=

du dani, i hät zeit, was du halt möchtest...

kömma auch mit den kollegen terni, schapü und vafluacht verbinden, musst di nur bei mir melden, dann machma des aus :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Oida Daniel dir gehz ja echt ziemlich scheiße... :nein: Tut ma echt leid für dich. Wie schon besprochen, ich meld mich mal und dann gemma fort. :winke:

die Zeit heilt alle Wunden....

gott sei dank ist das net immer so sondern nur phasenweise dass mir die decke auf den kopf fällt!

wenn i dran denk, dass sie mit an andern herumtut könnt i auszucken!ok, es geht mi ja nix mehr an und sie kann tun was sie will....ausserdem kann sie nur so abschalten und auf distanz gehen um zu wissen was sie an mir hatte, aber trotzdem dafier i des net....

@tuninggott

thx i werd mal abwarten bis sich der funky meldet. im grunde bin i eh glei bei dir drüben, is ja net so weit. im icq bini eh, falls i mirs überleg,meld ich mich, ok?

thx fürs angebot....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

gott sei dank ist das net immer so sondern nur phasenweise dass mir die decke auf den kopf fällt!

wenn i dran denk, dass sie mit an andern herumtut könnt i auszucken!ok, es geht mi ja nix mehr an und sie kann tun was sie will....ausserdem kann sie nur so abschalten und auf distanz gehen um zu wissen was sie an mir hatte, aber trotzdem dafier i des net....

ja ich hoff mal, als weibliches wesen darf man hier au mitreden sonst schmeißts mich halt raus :p:holy:

das mit dem "decke auf den kopf fallen" kenn ich nur zu gut. wenn kommt alles auf einmal zusammen. war bei mir bis vor kurzem au so und es geht erst sehr sehr langsam wieder bergauf aber wie schon gesagt, dass leben muss weitergehen und es ist besser, du "lebst" wirklich weiter, als das du dieser beziehung nachtrauerst. is ja au klar, dast a bissl eifersüchtig bist aber das legt sich vll au noch schau einfach mal wies weitergeht und schau vorraus, nicht zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gott sei dank ist das net immer so sondern nur phasenweise dass mir die decke auf den kopf fällt!

wenn i dran denk, dass sie mit an andern herumtut könnt i auszucken!ok, es geht mi ja nix mehr an und sie kann tun was sie will....ausserdem kann sie nur so abschalten und auf distanz gehen um zu wissen was sie an mir hatte, aber trotzdem dafier i des net....

ja ich hoff mal, als weibliches wesen darf man hier au mitreden sonst schmeißts mich halt raus :p:holy:

das mit dem "decke auf den kopf fallen" kenn ich nur zu gut. wenn kommt alles auf einmal zusammen. war bei mir bis vor kurzem au so und es geht erst sehr sehr langsam wieder bergauf aber wie schon gesagt, dass leben muss weitergehen und es ist besser, du "lebst" wirklich weiter, als das du dieser beziehung nachtrauerst. is ja au klar, dast a bissl eifersüchtig bist aber das legt sich vll au noch schau einfach mal wies weitergeht und schau vorraus, nicht zurück.

nö im gegenteil...so verstehe ich vielleicht wie ihr mädelz früber denkt. da ist ja mitunter eine großer unterschied!!

das arge ist, ich hab ja das schon auch durchgemacht, aber nie sooo intensiv. hab das mit den vorigen eher lockerer gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

*lach*naja so kompliziert sin wir au nich ;) (und mitunter könnt ihr au kompliziert sein ^^)

ich sag mal, die ganz großen erfahrungen in sachen liebe(skummer) hab ich noch nicht gemacht, aber das mit der eifersucht kenn ich sogar sehr sehr gut. lässt sich nur leider nicht abstellen *sfz*

naja und das du das jetzt als so "intensiv" empfindest liegt vll au daran das es vll. eine deiner längsten beziehungen war (`? weiß ich ja nich...) und so und dir an der vll mehr gelegen hat als an den anderen. aber bevor man nur noch streitet ist es so whsl besser. auch andere mütter haben schöne töchter....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gestern is was witziges passiert und der funky und ich konnten uns keinen reim draus machen....

da sumpert die ex mir immer vor, dass das weggehen sooo genial ist und sie jeden fr oder sa weggehen will und eben dass sie ihre freiheit braucht. gestern sind dann die mädelz dann in die stadt nur eine nicht....mei ex. da dachte ich, na da wird schon der neue fraggle bei ihr sein...irrtum, da war no nie einer da in der woche und sie war eigntlich die ganze woche über daheim!!

und dann schreibt sie mich gestern abend im icq an, wie es mir geht und soweiter. naja i hab schön neutral geantwortet, so dass sie immer lesen kann ich vermisse sie, aber es auch heißen kann, i vermisse sie nicht :D

der funky meint, dass sie deshalb net weggangen ist, weils ihr net gut get und sie mich vermisst. das hat sie mir auch gschrieben, nur halt net so richtig zugegeben....arg!!

jetzt hat sie endlich ihre freiheit und kann machen was sie will und dann bleibt sie zu hause. frauen werd i nie richtig verstehen, i mein sicher hat mir des getaugt, dass es ihr auch etwas kacke geht und sie net herumtut in ihrem lokal, hätt mir das aber nie denke können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

oft kommts genau so wie mans sichs net denkt ^^ also ich denk schonmal, das sie, wenn sie dich anschreibt, auf jeden fall noch kontakt will (so wärs zumindest bei mir *g*) und wenn sie net weggeht kann das durchaus sein, weil sie dich vermisst aber eben auch, weil sie einfach keine lust/passende begleitung hat. und ich denk mal wenn ihr so lange zusammen wart, denkt sie sich sicher net "ja und is halt vorbei" weil frauen machen sich meistens noch mehr gedanken und sorgen als männer ;) und auserdem, was man an einem hatte, merkt man erst, wenn mans nicht mehr hat, und die "große freiheit" stellt man sich oft anders vor, als sie wirklich is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.