der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
@topic: Saufen hilft. Ehrlich. Ich war beim letzten Mal eine Woche dicht, dann war zwar auch nicht wirklich was verändert, aber man kann nicht immer nur im Kämmerlein sein und sich in Selbstmitleid suhlen.

Das mag zwar im ersten Moment hilfreich erscheinen, bringt es allerdings nicht wirklich.

Ich habe mir damals Urlaub genommen und bin stundenlang bei minus 10 Grad im Waldviertel herumgeirrt, mitten im Wald. Dann merkt man, dass es lebenswertere Dinge gibt als sich zu kränken und sich von den Schmerzen zerfressen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
litzi, jez ein tipp der mir imemr hilft, der mein ganzes leben in allen bereichen begleitet und der dir hier auch helfen kann

such dir das positive aus der situation, auch wenns nur ne kleinigkeit ist, alles hat was positives, glaub mir  :super:  das wird schowieder ;)

Ich hab's versucht, doch wenn ich an was positives denke, dann an etwas, das sich vor dem gestrigen Abend zugetragen hat und somit Geschichte ist .....

nein ich meinte das so, dass du dir was positives an der sache suchen sollst das es aus ist...

zb: dass du jez mehr zeit für dich/für freunde hast odr das du immer dann das machen kannst was du willst ohne rücksicht nehmen zu müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
nein ich meinte das so, dass du dir was positives an der sache suchen sollst das es aus ist...

zb: dass du jez mehr zeit für dich/für freunde hast odr das du immer dann das machen kannst was du willst ohne rücksicht nehmen zu müssen

Was positives ? Der Wein, den sie mir aus Italien mitgebracht hat, is gut..... :glubsch:

Wollten wir eigentlich mal gemeinsam trinken.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verdammt, ChristianS, verschwinde aus diesem Thread und erspar uns, oder vielmehr Litzi, deine geistige Tiefflugakrobatik.

Du hast so eine Situation noch nie erlebt - sei froh - denn sonst würdest du den Mund halten und nicht so viel Schwachsinn schreiben.

@Litzi:

Weine dich aus und dann geh mit deinen Freunden fort. Lass dich auf andere Gedanken bringen und irgendwann hast du sie zum größten Teil vergessen. Eine klaffende Wunde wird jedoch noch lange bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Was positives ? Der Wein, den sie mir aus Italien mitgebracht hat, is gut..... :glubsch:

Wollten wir eigentlich mal gemeinsam trinken.... :(

Räum ihn weg, sperr ihn in ein Kammerl wo du nicht so schnell hinkommst.

Oder stell ihn auf den Dachboden.

Denk lieber drann, was dir das Leben ab jetzt bringt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WELCOME BACK, RUUD!
Heut hab ich dann durch Zufall mitgekriegt, dass sie gestern fort war anstatt Trübsal zu blasen.... ihr geht des offensichtlich genau gar ned nahe :( ! Und sie is suuuuuper gut drauf ..... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Sorry, aber warum machst du es nicht genau so wie sie? Ich rate dir dazu. Hat ja keinen Sinn, wieder ein Jahr lang Trübsal blasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Verdammt, ChristianS, verschwinde aus diesem Thread und erspar uns, oder vielmehr Litzi, deine geistige Tiefflugakrobatik.

Keine Angst, ist mittlerweile schon auf meiner Ignore-List!

Räum ihn weg, sperr ihn in ein Kammerl wo du nicht so schnell hinkommst.

Oder stell ihn auf den Dachboden.

Denk lieber drann, was dir das Leben ab jetzt bringt...

Nein, der wird jetzt vernichtet.....vielleicht geht's dann etwas besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

@litzi

hi, ich weiss genau wie es bei dir abgeht...war ja bei mir net viel anders. naja was soll ich sagen. mir hats geholfen dass meine leute da waren und wir viel unternommen haben. da hat keine probs gegeben. wenn ich wieder daheim war überkams mich, also geh aus deinem zimmerl und tu was.

oder mach sachen, die du schon länger wieder mal machen wolltest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Sorry, aber warum machst du es nicht genau so wie sie? Ich rate dir dazu. Hat ja keinen Sinn, wieder ein Jahr lang Trübsal blasen.

Das ist diesmal was anderes, damals war es verletzter Stolz --> Wut

Diesmal ist es aber was anderes, andere Gefühle im Spiel. Und es ist ungleich zermürbender und auswegloser :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Lad dir aber wirklich ein paar Freunde ein... ist viel besser als jetzt alleine in Selbstmitleid zu versinken.

Versuch' dich zu amüsieren, mach einen Heimabend mit viel Bier, PlayStation und Kumpels. Sowas kann wirklich einiges, überhaupt in solchen Situationen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ad Ras' Ratschlag: Doch. Saufen hilft sehr wohl. Irgendwann gegen Ende der Tournee, nach 10 - 15 Bier, reisst man dann zwar wieder kurzfristig eine Depressive auf, auf an die kann man sich am nächsten Tag eh nicht mehr erinnern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Lad dir aber wirklich ein paar Freunde ein... ist viel besser als jetzt alleine in Selbstmitleid zu versinken.

Versuch' dich zu amüsieren, mach einen Heimabend mit viel Bier, PlayStation und Kumpels. Sowas kann wirklich einiges, überhaupt in solchen Situationen...

Sind alle beim Bundesheer, studieren irgendwo in Österreich oder sind mit anderen Dingen beschäftigt, versucht hätte ich es schon, jemanden zu erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut hab ich dann durch Zufall mitgekriegt, dass sie gestern fort war anstatt Trübsal zu blasen.... ihr geht des offensichtlich genau gar ned nahe :( ! Und sie is suuuuuper gut drauf ..... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Mmmmhhh, vielleicht ist das nur gespielt daß sie super gut drauf is um nicht zu zeigen wie scheiße es ihr geht? Und daß sie fortgeht heißt nix, das dient meist nur zur Ablenkung, würd ich wahrscheinlich auch machen weil ichs zu Hause nicht aushalten würd.

Nur wenn ihr die momentane Situation wirklich nichts ausmachen sollte, dann weiß ich nicht ob sie es wirklich wert is daß Du Dich deswegen so fertig machst. Ich weiß das ist leicht gesagt, aber dann würde das heißen daß sie nie wirklich sehr viel empfunden hat, weil sonst würde sie das nicht so einfach wegstecken können - deshalb auch meine Vermutung daß das gespielt is daß es ihr momentan super geht und sie Spaß hat.

Ich weiß daß is eine scheiß Situation und alles was die anderen sagen kann Dir im Moment nicht helfen, aber ich kenn dieser Situation und kann mir vorstellen wie es Dir geht, aber glaub mir, es kann nur aufwärts gehen und die Zeit hilft Dir auch weiter, auch wenns jetzt im Moment ziemlich sinnlos für Dich scheint. Versuch Dich abzulenken, triff Dich mir Freunden, geh raus, sprich Dich einfach aus - sonst fällt Dir die Decke auf den Kopf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.