der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

the one they call eazy
Blöd ist nur, wenn du wahre Gefühle für sie entwickelt hast und sie nur mit dir spielt, denn dann kanns ganz schön hart für dich werden.

und genau das ist es...

mal schaun, heut geh ich mit ihr ins kino...

bin ja scho gspannt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Witzigerweise finde ich das genau umgekehrt! Also in meinem Fall ist es, wenn ich mit meinem Freund streite, dann denkt er überhaupt nicht darüber nach, sondern beschäftigt sich mit was anderem oder trifft sich mit seinem besten Freund und gehn wuzzln. Aber ich zum Beispiel denke permanent an das und an nichts anderes sonst!

Beispiel:

Ich hatte echt die Schnauze voll von dieser Beziehung und meinte zu ihm das ich nach der Arbeit zu ihm fahre um mir meine Sachen zu holen. Gesagt getan. Und was war? Ich war bei ihm und er war nicht da. Ich rief ihn dann an, weil ich das irgendwie nicht glauben konnte und wo war er? Wuzzln mit seinem besten Hawara und tat so als wär eh alles in Ordnung! Ließ ihn alles in dem Moment kalt.

Sowas versteh ich einfach nicht. Ich denk den ganzen Tag darüber nach und er lebt sein Leben weiter als wär gar nichts passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Witzigerweise finde ich das genau umgekehrt! Also in meinem Fall ist es, wenn ich mit meinem Freund streite, dann denkt er überhaupt nicht darüber nach, sondern beschäftigt sich mit was anderem oder trifft sich mit seinem besten Freund und gehn wuzzln. Aber ich zum Beispiel denke permanent an das und an nichts anderes sonst!

Beispiel:

Ich hatte echt die Schnauze voll von dieser Beziehung und meinte zu ihm das ich nach der Arbeit zu ihm fahre um mir meine Sachen zu holen. Gesagt getan. Und was war? Ich war bei ihm und er war nicht da. Ich rief ihn dann an, weil ich das irgendwie nicht glauben konnte und wo war er? Wuzzln mit seinem besten Hawara und tat so als wär eh alles in Ordnung! Ließ ihn alles in dem Moment kalt.

Sowas versteh ich einfach nicht. Ich denk den ganzen Tag darüber nach und er lebt sein Leben weiter als wär gar nichts passiert!

Und damit erreicht er genau das, was er insgeheim erreichen möchte: Er macht dich total verrückt und bringt dich dazu, an nichts anderes zu denken als an ihn. Das ist eine Art von umgekehrter Psychologie, die viele Männer anwenden - nur die wenigsten, wirklich verliebten Männer schaffen es auch durchzuziehen. Er ignoriert, weil er sich davon erhofft, dass er dann wieder interessanter für dich wird. So komisch das klingt: Manche Frauen wollen keine Beziehung, in der sie sich sicher sind, dass ihnen alles vor die Füße gelegt wird, sondern eher eine, in der sie sich alles, oder zumindest einiges, selbst "erarbeiten" bzw. "erobern" müssen.

Spreche diesbezüglich aus Erfahrung, lebe jetzt - man mag es kaum glauben, wenn man mich schon länger kennt - seit einem Jahr und 7 Monaten in einer fixen Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ja aber das ist doch verrückt bitte!

Weißt du was er damit erreicht hat? Das ich ihn so ziemlich alles genannt habe, was mir in den Sinn gekommen ist und ich ihm dann die Wohnungsschlüssel nachgefetzt habe.

Er wollte dann plötzlich mit mir reden!

Sowas kann man sich doch alles ersparen, wenn Mann nachgeben würde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Dann scheint er dich nicht gut genug zu kennen bzw. auf einen falschen, nicht auf alle Frauen zu pauschalisierenden Rat eines Freundes vertraut zu haben... du scheinst also nicht eine von diesen "Eroberern" zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mehr im ASB als sonst wo ;)

tja as soll ich sagen???

Hab meine Freundinn seit 3 Wochen nimma gesehen (ist auf Urlaub gefahren) gestern treffen wir uns endlich wieder (hab mich schon ur auf sie gefreut), und plötzlich sagt sie es ist aus!!!! Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nix mehr verstanden, null!

Ihre Erklärung war überhaupt die beste: ihr wird alles zu viel und ich nehme die Beziehung noch ernster als sie und das das unfair wäre wenn einer was ernster nimmt als der andere,... ok hab ich ma gedacht, was meint die jetzt damit? und dann haben wir uns noch umarmt und sie ist gegangen, wir waren ein halbes jahr zusammen. und ehrlich gesagt kenn ich mich ncith aus überhaupt nciht, es kann doch ncith sein das wir uns immer super verstanden haben (ok juli war nicht so ganz toll aber da wars fast eh nie da) und auas heiteren himmel ist es plötzlich aus!

tolllllllllll und ich vermisse sie jetzt schon fürchterlich, hab sie ja auch schon die letzten 3 wochen vermisst als sie nicht da ist. und ich will mich einfach nicht damit zufrieden geben, das es aus ist, ich kanns nicht weil 5 Monate alles super und dnan einfach aus, das geht nicht!

im MOment weiß ich gar nicht was ich ohne sie machen soll, denk dauernd an sie und ich will einfach nicht ein anderes MÄdl ich will sie! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

So hart es scheinen mag, aber sie wird wohl im Urlaub so ein Orschkind von Piefke oder sonstwas gehabt haben und glaubt, dass dieser die große Liebe ist....tja, naive Weiber!

Entweder kämpfst jetzt um sie (ist aber so wie´s sich das ganze anhört aussichtslos) oder du hackst sie ab (ist überhaupt nicht einfach) und suchst dir entweder eine neue oder pfeifst mal auf die Weiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
abhacken wäre natürlich eine möglichkeit, sie abzuhaken wäre aber wahrscheinlich angemessener   ;)

Stimmt natürlich :D

Also bitte nicht als Aufforderung zur Zerstückelung verstehen, wobei....:x

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

naja aber ich kann ma nciht vorstellen das sie wen gekennengelernt hat, weil das würds ma sagen, ich kenn sie, oder auch nicht

ich weiß nur das sich mein zustand mehr und mehr verschlechtert, so was hatte ich noch nie, gott wie ich diesen tag schon verfluche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Das haben so viele vor dir gedacht und irgendwann kamen sie alle drauf, dass ihre Freundin (in irgendeiner Form) fremd gegangen ist. Manche erfahren es gleich, so wie du, andere erfahren es erst nach Wochen/Monaten/Jahren und wiederum andere erfahren es nie.

Ersteres ist wohl das Beste. :ratlos:

Das Geschriebene kann genauso auf das andere Geschlecht projeziert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
na hab auch alle ihre freundinnen gefragt und alle haben gesagt das sie keinen anderen hat!!! und ich muss das einfach glauben

Wenn du es nicht erfahren sollst, wird sie es auch nicht groß hinausposaunen. Oder vielleicht verraten es dir ihre Freundinnen einfach nicht...!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!
ja aber sie hat extra immer wieder betont das sie keinen anderen hat,..

Gerade das kann man unter Umständen als Indix DAFÜR werten. Traue keiner Frau. Glaub mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.