der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
ja aber sie hat extra immer wieder betont das sie keinen anderen hat,..

Gerade beim permanenten Leugnen ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass sie doch eine Urlaubsbekanntschaft hatte. Jetzt hat sie dir gegenüber Schuldgefühle und will dich nicht noch mehr verletzen.

naja das problem ist einfach, ich kann einfach nicht aufhören an sie zu denken das ist ja der schaß

Sag das nicht uns, sags IHR!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also hab heute zum erstenmal diese seite beuscht, das ist ein wahnsinn als ich angefangen hab zu lesen, war es wie ein gutes buch, ich konnte gar nicht mehr aufhören, weil man einfach wissen will wie es weiter geht, und dann auch noch ein happy end, was will man mehr

schöne grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

ja also bei mir gibts bis dato keins, ich höre von ihr gar nix mehr,

ok jetzt werdet ihr sagen: wieso schreibst du ka email oder rufst sie an???

naja ich hab ma gedacht ich lass mal eine Woche das ganze Ruhn und dann werd ich mal beginnen!

Aber das Problem ist - das ist gar net so einfach - die richtigen Worte zu finden udn außerdem hab ich auch ein bisserl Schiss auf die Antwort, weil sie hat ja klipp und klar gesagt das es aus ist, ok für mich noch immer mehr als unverständlich warum!!

aber ich glaub ich werd dann mal eine Email schreiben, puh das wird a orsch hakn!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Teamspieler
:( Da scheint es offensichtlich wieder einmal jemanden ordentlich erwischt zu haben. Mir ist natürlich klar, dass aufmunternde Worte in solchen Momenten beim einem Ohr rein und beim anderen raus gehen, weil man sie vermutlich gar nicht hören will und in seinem Schmerz allein sein möchte deshalb möchte ich nur ganz kurz etwas dazu sagen (allein schon deswegen weil ich die genauen Hintergründe nicht kenne) aber denk an den Urheber dieses Threads, den Para, wie fertig er war, völlig am Boden, sowie du und trotzdem hat er wieder sein Glück gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
An was für Frauen ihr immer geratet... :finger:

Ich hatte noch nie solchen Streß! :super:

Danke für die Meldung, Oaschloch! :angry:

@dexter_sbg

Du hast Recht, ist ein schwacher Trost..... Es kann ned sein, dass sie das alles einfach so wegwirft.... :( ! Aber trotzdem danke :( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
An was für Frauen ihr immer geratet...  :finger:

Ich hatte noch nie solchen Streß!  :super:

Danke für die Meldung, Oaschloch! :angry:

Ach nimms doch net so schwer. Oder zeig wenigstens ein Foto her damit wir wissen ob sich das alles lohnt... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
An was für Frauen ihr immer geratet...  :finger:

Ich hatte noch nie solchen Streß!  :super:

Danke für die Meldung, Oaschloch! :angry:

Ach nimms doch net so schwer. Oder zeig wenigstens ein Foto her damit wir wissen ob sich das alles lohnt... :)

Es lohnt sich, verdammt nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Du hast Recht, ist ein schwacher Trost..... Es kann ned sein, dass sie das alles einfach so wegwirft.... :( ! Aber trotzdem danke :( !

Doch kann es leider.

Ich hatte das "Glück", Ende 2000 vom meiner damaligen Freundin am Telefon und 100 km weit entfernt mitgeteilt zu bekommen, dass es aus ist. Sie keinen Kontakt mehr will etc. blabla.

Das alles kam einer Woche nachdem mein Großvater verstorben war, vor Silvester und nach einem guten Jahr in unserer Beziehung, die wirklich ohne Probleme ablief.

Ich war down, fix und fertig und wusste nicht mehr weiter. So dreckig ging es mir noch nie und bis heute ging es mir nicht mehr so schlecht wie damals. Ich erfuhr erst im nachhinein, dass nebenbei noch etwas anderes so gut funktionierte die unsere Beziehung, eine zweite...

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, nichts übertrifft die Situation, bekommst du nochmal eine auf den Schädel.

Mit der Zeit gewöhnte man sich an die leere in einem drinn und so kam es, dass ich nach ca. einem halben Jahr meine jetzige Freundin kennenlernte und alles war vergessen.

Dennoch bin ich bis heute, wie man so schön sagt, ein gebranntes Kind.

Fazit: Kopf hoch, ich weiss, es ist schwer daran zu glauben, dass es einem besser gehen wird aber die Zeit heilte schon manche Wunden...

@Christian, Gratulation zu so viel Intelligenz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Na gut anders formuliert, jetzt weißt wie es mir seit 24 Jahren geht. Kopf hoch wirst schon eine finden im Gegensatz - naja lassen wir das... Ich verschwinde lieber aus diesem Thread sonst bin ich selbst selbstmordgefährdet... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.