der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Seit 1902

mhm....wahrscheinlich gehts ihr doch schlechter als sie erwartet hat. auch ihre freundin hat gsagt, dass sie am tel recht geknickt war. am dienstag treffn sie sich eh, bin mal gespannt ob die ex mal ihre waren gefühle zeigen kann...

auch die anspielungen im icq, mit irgendwann wider zusammenkommen, immer noch gaaanz viel gern haben usw, zeigen, so meint der funky, dass sie noch nicht abgeschloßen hat und sie es vielleicht schon etwas bereut. glaube nicht, dass sie das nur gesagt hat um mich aufzumuntern, da ich ja recht ok rübergekommen bin (ja i geh jetz weg und mir gehts eh gut :finger: )....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

*g* also eins kann ich dir sicha sagen, nämlich das es jede frau bereut wenn a beziehung beendet wird und des is bei deiner ex sicha net anders und wenn sie so daherredet denk i schon das sie no net wirklich abgeschlossen hat (wobei ich keine sicheren prognosen abgeb bin ja kein hellseher *rofl*) und ziemlich sicher noch net drüber weg is.

wart halt mal was sie da dienstag erzählt ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
*g* also eins kann ich dir sicha sagen, nämlich das es jede frau bereut wenn a beziehung beendet wird und des is bei deiner ex sicha net anders und wenn sie so daherredet denk i schon das sie no net wirklich abgeschlossen hat (wobei ich keine sicheren prognosen abgeb bin ja kein hellseher *rofl*) und ziemlich sicher noch net drüber weg is.

wart halt mal was sie da dienstag erzählt ^^

ja werd das mal alles so belassen, weiterhin keinen kontakt suchen. wenn sie will wird sie sich schon melden, hat mi ja gestern gfragt ob sie das darf oder ob ich das möchte....

auf jeden fall hat mir das gestern getaugt...sie is daheim gsessen obwohl ihre leut unterwegs waren. dachte eigentlich, dass i traurig zu hause sitzen werde und nachdenke was sie gerade wo tut. aber anscheinend wars umgekehrt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

@ para:

Auch wenns etwas spät ist, auch von mir: Kopf hoch!

Ausserdem wenn ich mir grad die letzten Posts so durchles dann verstärkt sich mein Eindruck dass da gefühlsmäßig bei ihr no viel mehr da ist! Lass no a bisserl a Zeit vergehen, ich glaube dass da noch a bisserl was möglich sit bzw. nu net alles verloren ist. Kann mich zwar auch täuschen aber alleine von den Postings her was du da so erzählst glaube ich nicht daß du ihr völlig egal bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so, die erste woche ist jetzt um.....

ein paar tage warn oarsch, ein paar wieder besser. wenn ich mir aber vorstelle, dass die nächsten wochen auch so werden, gehen mir glaube ich die letzten haarstoplen aus :finger:

naja werd mal den wochenanfang abwarten, versuchen herauszubekommen wie es ihr wirklich geht (freundin) und dann abwägen ob ich einen ersten "freundschaftl. treff" wagen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

gestern hats mich wieder erwischt.

hab mich mit meinem kumpel zsammengesetzt, der jetzt eine woche weg war un dihm alles erzählt. er hat gsagt, dass er die ex im icq angesprochen hat....natürlcih fragte er ob es einen neuen gibt!

da hat sie gsagt dass sie net abgeneigt ist, und sie sich erst kennen lernen sollten, sie weiss es also net.danach hat sie gfragt, wie es mich und den möglichen kanditatinnen steht...er meinte sie haba das vom neuen nur erzählt, weil sie weiss dass er mir das erzählt und sie net "dumm" da stehen will.

in wirklichkeit gibt es gar keine verbindung zwischen ihr und dem anderen, und der hätte wahrscheinlich auch keine zeit....

jetzt warte ich halt weiter ab was sich tut....es werdenw ohl weiterhin schöne stunden kommen, dann wieder welche in denen es mich voll erwischt. morgen treff ich mich mit einer freundin von ihr, denn ich möchte endlich mal wissen, wie sie WIRKLICH denkt und fühlt. dann würde ich mir da sicher leichter tun mit abschalten. aber das problem ist einfach immer, dass ich denke sie vermisst mich (z.b. sa, wo sie nicht weggegangen ist) und dann habe ich wieder das gefühl, dass sie bereits null mehr für mich empfindet und schon bald einen neuen hat (icq gespräch gestern mit meinem kumpel).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
..er meinte sie haba das vom neuen nur erzählt, weil sie weiss ...

nanana. keine Angst, ich komm dir schon nicht ins Gehege ;)

Dafür, dass es die erste Trennungswoche war, gehts eigentlich doch ziemlich gut. Wenn ich da zurückdenke wies mir in den ersten Wochen nach einer Trennung (4 Jahre Beziehung) gegangen ist obwohl ICH das Ganze beendet hab :(

Das die Gedankenwelt ziemlich böse sein kann und das einen ab un zu ein gewisser Frust (oder eine Angst?) überkommt ist natürlich klar.

Mir gehts da genauso, obwohl meine Beziehung eingentlich funktioniert, obwohl ich die Madame schon 2 1/2 Monate nicht gesehen hab.

Sobald diese Sorgen weg sind weisst du, dass du sie endgültig hinter dir gelassen hast. Wie lang das bei meiner früheren Freundin gedauert hat will ich jetzt mal gar nicht sagen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
nanana. keine Angst, ich komm dir schon nicht ins Gehege ;)

Dafür, dass es die erste Trennungswoche war, gehts eigentlich doch ziemlich gut. Wenn ich da zurückdenke wies mir in den ersten Wochen nach einer Trennung (4 Jahre Beziehung) gegangen ist obwohl ICH das Ganze beendet hab :(

Das die Gedankenwelt ziemlich böse sein kann und das einen ab un zu ein gewisser Frust (oder eine Angst?) überkommt ist natürlich klar.

Mir gehts da genauso, obwohl meine Beziehung eingentlich funktioniert, obwohl ich die Madame schon 2 1/2 Monate nicht gesehen hab.

Sobald diese Sorgen weg sind weisst du, dass du sie endgültig hinter dir gelassen hast. Wie lang das bei meiner früheren Freundin gedauert hat will ich jetzt mal gar nicht sagen. :wos?:

das denk ich mir auch ab und zu. besonders nach aktionen, die mir hinweghelfen , wie zum beispiel die liste, in die ich alles geschrieben habe, was mich an ihr gestöhrt hat...so eine art makken liste!!

trotzdem komme ich immer wieder an den punkt an den ich ihr nachtrauer und ich am liebsten eine kehrtwendung hätte. da wünsch ich mir einen anruf oder eine sms in der steht dass es ein fehler von ihr war.....

und das ewige hin und her glauben tut ja auch ihren teil dazu. einmal gibts anzeichen dass sie traurig ist und es ihr auch scheisse geht und dann wieder dass sie bereits abschließt oder abgeschloßen damit hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

Ich kann nur sagen, dass meine erste richtig größe Trennung jetzt 2 Jahre her ist und es mir zwar am Anfang ähnlich wie dir gegangen ist (vielleicht noch schlimmer, weil ich Schluss gemacht habe und gewusst habe, dass ich das durchstehen muss, weils einfach nimmer funktioniert hätte).

Wir ham dann für ein paar Monate absolut keinen Kontakt gehabt und erst langsam ist der Punkt gekommen wo wir uns wieder ab und zu getroffen haben. Wenn man ab und zu Elternbesuche in Knittelfeld macht, dann läuft man sich in dieser Suicide-city sowieso am Wochenende zwangsläufig über den Weg ;)

Jetzt ists auf jeden Fall so weit, dass wir wirklich gute Freunde sind und auch über unsre neuen Beziehungen offen reden können genauso wie wir auf uns selbst zurückschauen können.

Ehrlichgesagt fühl ich mich jetzt mit der engen Freundschaft sehr viel wohler als ich es am Ende mit der chaotischen Beziehung getan hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zur zeit kann ich mir nicht vorstellen dass ich das aushalten würde, wenn sie mir was über den neuen erzählt. i möcht meinen zukünftigen nachfolger ja net amal sehn. andererseits könnte ich ihr durchaus von meiner neuen was erzählen, da hätte ich keine probs :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also so wie es aussieht ist es aus.....die freundin meinte sie will und muss einfach was neues machen, auch wenns nicht so ganz einfach für sie ist. das verstehe ich auch. es kann natürlich auch so sein, und wie sie meine ex einschätzt wird es auch so sein, dass sie irgendwann in naher zukunft drauf kommt, dass es ein fehler war und sie es bereut. die frage da ist aber nur, ob sie dies dann auch zugeben wird und es offen jemanden sagen kann.....

auf jeden fall bin ich zum ersten mal soweit, dass ich mit einer ex eine freundschaft aufbaun will, denn die 3 jahre waren durchwegs schön, wir sind nicht im bösen auseinander und sind einander immer noch wichtig. ausserdem tut es mir gleich weh sie mit einem neuen zu sehen wenn ich eine freundschaft habe, als wenn ich alles abblocke und sie hasse. der schmerz wird sowieso da sein, also kommt darauf nicht an...

es dauert von meiner seite aus eine gewisse zeit, aber ich bin zumindest mal nicht abgeneigt und vielleicht entwickelt sich ja in einem jahr wieder was draus, kann man nie wissen.

hab ihr heute eine mail geschrieben,in der ich ihr alles erklärt habe wie ich denke und fühle und ich denke sie kann das so akzeptieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Ich bin (aus eigener Erfahrung) davon überzeugt, dass (wenn ihr beide es wollt) eine sehr gute Freundschaft entstehen kann. Ihr habt (soviel ich hier erfahren habe) viele gute und schlechte Zeiten miteinander überstanden habt euch gegenseitig geholfen und aufgebaut. Ihr seid im Guten auseinander gegangen (sofern das möglich ist).

Ich würde mich aber nicht an den Gedanken klammern, dass daraus wieder eine Beziehung wird "wie sie es einmal war"! Wenn ihr aber wert auf eine Freunschaft legt, dann kann daraus eine sehr sehr gut Freundschaft entstehen. Das andere kann man so und so nicht erzwingen.

Ich kann mich glücklich schätzen, eine solche Ex-Beziehungs-Freunschaft zu haben. Meine erste Freundin ist auch einer meiner besten Freunde. Sie weis, dass sie wegen jeder Angelegenheit zu mir kommen kann, und umgekehrt ist es genau so. Sie ist einer der wenigen Menschen, die alle meine Geheimnisse kennt, und die genau weis was in mir vorgeht.

Ich will nicht sagen das es leicht war, aber es hat sich gelohnt.

Ich hoffe für Dich, dass Dir ähnliches wiederfährt, denn sehr innige Freunde findet man nicht viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

denke auch das eine gute freundschaft entstehen kann, allerdings erst wenn der schmerz und die entäuschung vorrüber ging. ich werde wie gesagt noch warten, denn ich will mir ja nicht selber weh tun und dann werden wir weitersehen.

warte noch auf die antwort auf meine mail...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir auch so ziemlich alles durchgelesen.. hoff du berichtest weiter para !

mal sehen wie sich das entwickelt.. und zu dir Kopf hoch! auch ander Mütter haben schöne Töchter.. ;) ist zwar alt..aber stimmt wohl immer.. und wer weiss.. vielleicht wirds ja doch noch mal was mit deiner ex.. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.