der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Schefoasch
An was für Frauen ihr immer geratet... :finger:

Ich hatte noch nie solchen Streß! :super:

...das ist, weil du an gar keine Frauen gerätst.

Wie kann man nur so unglaublich blöd sein... ? Ich wünsch' dir nicht, dass es dir mal so geht, wie dem Litzi momentan - das ist gar nix Feines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
An was für Frauen ihr immer geratet...  :finger:

Ich hatte noch nie solchen Streß!  :super:

...das ist, weil du an gar keine Frauen gerätst.

Da hast Du ausnahmsweise Recht. Und fragt mich jemand wie es mir dabei geht? :hammer:

PS: Nein ich bin nicht schwul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Heut hab ich dann durch Zufall mitgekriegt, dass sie gestern fort war anstatt Trübsal zu blasen.... ihr geht des offensichtlich genau gar ned nahe :( ! Und sie is suuuuuper gut drauf ..... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Heut hab ich dann durch Zufall mitgekriegt, dass sie gestern fort war anstatt Trübsal zu blasen.... ihr geht des offensichtlich genau gar ned nahe :( ! Und sie is suuuuuper gut drauf ..... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Weiber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
An was für Frauen ihr immer geratet...  :finger:

Ich hatte noch nie solchen Streß!  :super:

...das ist, weil du an gar keine Frauen gerätst.

Wie kann man nur so unglaublich blöd sein... ? Ich wünsch' dir nicht, dass es dir mal so geht, wie dem Litzi momentan - das ist gar nix Feines.

Ich wünsch es ihm, und zwar noch viel ärger als bei mir, dann bringt er sein vorlautes Maul nimma auf und wir ham a Ruhe von dem dumme Geschwätz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy
...das ist, weil du an gar keine Frauen gerätst.

ich gerate auch an keine fraun...

und sag ich sowas....?

nö, würd ich nie... ;)

egal...

litzi, jez ein tipp der mir imemr hilft, der mein ganzes leben in allen bereichen begleitet und der dir hier auch helfen kann

such dir das positive aus der situation, auch wenns nur ne kleinigkeit ist, alles hat was positives, glaub mir :super: das wird schowieder ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
litzi, jez ein tipp der mir imemr hilft, der mein ganzes leben in allen bereichen begleitet und der dir hier auch helfen kann

such dir das positive aus der situation, auch wenns nur ne kleinigkeit ist, alles hat was positives, glaub mir :super: das wird schowieder ;)

Ich hab's versucht, doch wenn ich an was positives denke, dann an etwas, das sich vor dem gestrigen Abend zugetragen hat und somit Geschichte ist .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Weiber

Unpackbar, was du für Scheisse postest. Scheiss egal, poste im Spam was du willst, aber glaubst du dem Litzi bringen deine absolut dämlichen Kommentare etwas? Ich find gar keine Worte dafür..

@Litzi: Nimm dem Christian seine Worte ja nicht ernst, find Corrado hat es sehr gut ausgedrückt, du brauchst jetzt Zeit für dich und nicht solche dämmliche Kommentare. Ignorier sein Geschwafel einfach..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Heut hab ich dann durch Zufall mitgekriegt, dass sie gestern fort war anstatt Trübsal zu blasen.... ihr geht des offensichtlich genau gar ned nahe :( ! Und sie is suuuuuper gut drauf ..... :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Genau so war es bei mir.

Eiskalt, sonst nichts. Es schien mir damals, als hätte ihr alles nichts bedeutet. Alle gemeinsam erlebten Sekunden, Minuten... Tage... Monate.

Einfach eine Nadel genommen und rein damit in die Blase.

Ich hatte allerdings meine genugtuung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Unpackbar, was du für Scheisse postest. Scheiss egal, poste im Spam was du willst, aber glaubst du dem Litzi bringen deine absolut dämlichen Kommentare etwas? Ich find gar keine Worte dafür..

@Litzi: Nimm dem Christian seine Worte ja nicht ernst, find Corrado hat es sehr gut ausgedrückt, du brauchst jetzt Zeit für dich und nicht solche dämmliche Kommentare. Ignorier sein Geschwafel einfach..

Husch in den Kindergarten

Christian S ole

Zwergal merda äääääääääääääääääää :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Vielleicht einmal darüber nachgedacht warum ich soviel scheiß schreib, na? Auf die Idee kommt ihr ja gar nicht.

:kotz:

DU INTERESSIERTS KEINEN! BASTA!

@topic: Saufen hilft. Ehrlich. Ich war beim letzten Mal eine Woche dicht, dann war zwar auch nicht wirklich was verändert, aber man kann nicht immer nur im Kämmerlein sein und sich in Selbstmitleid suhlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN
Vielleicht einmal darüber nachgedacht warum ich soviel scheiß schreib, na? Auf die Idee kommt ihr ja gar nicht.

:kotz:

DU INTERESSIERTS KEINEN! BASTA!

@topic: Saufen hilft. Ehrlich. Ich war beim letzten Mal eine Woche dicht, dann war zwar auch nicht wirklich was verändert, aber man kann nicht immer nur im Kämmerlein sein und sich in Selbstmitleid suhlen.

da hamma die bestätigung

danke für die meldung oaschloch :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

ChristianS - es reicht. Wenn du weiter spammst, gibts eine Sperre und zwar für alle Nicks. Dann hast du in der Arbeit vielleicht mal Zeit dir wirklich eine (masochistische) Kollegin aufzureissen.

Vielleicht einmal darüber nachgedacht warum ich soviel scheiß schreib, na?

Doch. Weil dir langweilig ist.

@Litzi: Ihr geht es sehr wohl nahe, aber genau das macht man in solchen Situationen - weiterleben wie bisher. Du siehst ja wohl an dir selbst, dass du dich selbst zerfleischst und dir damit das Leben noch zusätzlich schwer machst. Ich würde an deiner Stelle auch mit ein paar Freunden weggehen - es hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.