Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

eh nicht so schlecht, weißt wenigstens, dass sie nebenbei nicht rumhurt ;)

das stimmt allerdings auch wieder, 100x besser als eine die dir dann erzählt das sie schon 5x auf maturareise war oder sonstiges 18.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Was machen denn ihre Eltern genau wenn ich fragen darf ???

ABer die Kollegen haben schon recht, du kennst sie erst zu kurz, da würd ich nicht gleich mit den Eltern reden, das könnte nach hinten losgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

Was machen denn ihre Eltern genau wenn ich fragen darf ???

ABer die Kollegen haben schon recht, du kennst sie erst zu kurz, da würd ich nicht gleich mit den Eltern reden, das könnte nach hinten losgehen.

Eltern meinen halt sie soll da und da zuhause sein, nein heute lieber nicht weggehen sondern nur zuhause den abend verbringen (was ja irgendwie auch so seinen reiz hat aber wenn man was anderes vorhat is zach). Es sind so kleinigkeiten immer wieder, nichts wirklich schlimmes aber doch zach :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

Ich würd sagen wart noch ein bissl, wenn ein Mädl grad 18 ist sinds trotzdem noch a bissl haglich, das sollte sich bald lösen glaub ich ünerhaupt wenn sie dich vorstellt und sie sehen dass du ein netter Kerl bist :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Eltern meinen halt sie soll da und da zuhause sein, nein heute lieber nicht weggehen sondern nur zuhause den abend verbringen (was ja irgendwie auch so seinen reiz hat aber wenn man was anderes vorhat is zach). Es sind so kleinigkeiten immer wieder, nichts wirklich schlimmes aber doch zach :/

ist das ihre erste ernsthafte Beziehung?

Wenn ja brauchen wohl die Eltern auch noch ein bissl Zeit. Wenn dir was an ihr liegt, dann würd ich mich bei den Eltern halt von meiner besten Seite zeigen (aber nciht aufgesetzt wirkend). Nach und nach werden sie lockerer werden.

Ich würd sagen wart noch ein bissl, wenn ein Mädl grad 18 ist sinds trotzdem noch a bissl haglich, das sollte sich bald lösen glaub ich ünerhaupt wenn sie dich vorstellt und sie sehen dass du ein netter Kerl bist :busserl:

hät i mir die schreibarbeit sparen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3
ist das ihre erste ernsthafte Beziehung?

Wenn ja brauchen wohl die Eltern auch noch ein bissl Zeit. Wenn dir was an ihr liegt, dann würd ich mich bei den Eltern halt von meiner besten Seite zeigen (aber nciht aufgesetzt wirkend). Nach und nach werden sie lockerer werden.

danke euch beiden :)

ja es ist ihre erst ernsthafte beziehung, ich werd das so machen eh wie ihr 2 das gemeint habt. mal absolut vorbildlich verhalten vor den eltern (die mich erst 3 mal gesehen haben, demnach nicht wirklich gut kennen) und ein bissl einebraten :D - das kann ich ganz gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

nach knapp einem monat is es schon eine ernsthafte beziehung und schon 3x die eltern gesehen, na serwas, ihr legts aber ein gscheides tempo vor!? :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

weil sie mal ihr ganzen zeugs aus der wohnung räumen muß .... und wir uns ja ned hassen oder so sondern freundschaftlich auseinander gegangen sind

Same here nur dass mittlerweile das Zeug schon ein paar Monate lagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

nach knapp einem monat is es schon eine ernsthafte beziehung und schon 3x die eltern gesehen, na serwas, ihr legts aber ein gscheides tempo vor!? :D

wir haben ja noch keine heiratspläne oder so :augenbrauen::D

du ich hab kan stress mehr bei sowas, damit bin ich durch mit meine letzten beziehungen :facepalm:

bearbeitet von renna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Same here nur dass mittlerweile das Zeug schon ein paar Monate lagert.

wird warscheinlich bei mir auch ned anders werden. da sie zuerst eine wohnung sucht und bei ihren eltern zuhause im kinderzimmer wohl ned soviel platz hat das sie das ganze zeug bunkert ... naja. mir ists wurscht. hab jetzt eh ned vor in den nächsten 2 - 3 monaten die nächste bei mir einziehen zu lassen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

geh eismann heast, so a fesche findst da du nimma :p

Aber najo wemma sich auseinanderlebt bringts a nix mehr auf Zwang zamzubleiben. Viel Glück, irgend wo da draussen wartet a Eiswoman auf di.. und wenn net kannst di no immer auf dei mizzitantkarriere konzentrieren.

eberldirndlkopie.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird warscheinlich bei mir auch ned anders werden. da sie zuerst eine wohnung sucht und bei ihren eltern zuhause im kinderzimmer wohl ned soviel platz hat das sie das ganze zeug bunkert ... naja. mir ists wurscht. hab jetzt eh ned vor in den nächsten 2 - 3 monaten die nächste bei mir einziehen zu lassen ...

Liegt derzeit anscheinend in der Luft, einer meiner Freunde hat sich vorgestern aich getrennt... :schluchz:

Die wohnt jetzt sogar noch eine Zeit bei ihm, bis sie was neues gefunden hat... was ich schon ein wenig crazy finde..

aber was mich interessieren würde. So ein "auseinanderleben" bahnt sich doch schon irgendwie an. Wie lang hattest du schon ein ungutes Gefühl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Liegt derzeit anscheinend in der Luft, einer meiner Freunde hat sich vorgestern aich getrennt... :schluchz:

Die wohnt jetzt sogar noch eine Zeit bei ihm, bis sie was neues gefunden hat... was ich schon ein wenig crazy finde..

was solls sonst machen? bis dahin unter der brücke leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was solls sonst machen? bis dahin unter der brücke leben?

Ehm..das Mädl is 20, hat vor der gemeinsamen Beziehung bei den Eltern gewohnt. Sooo lang waren sie nicht zamm (nicht ganz ein Jahr glaub ich)..also ich seh da kein Problem...

Noch dazu ging die Trennung von ihr aus. "Keine Gefühle mehr bla bla"...das weiß sie sicher nicht seit gestern, hätt sich also schon nach was umschauen können, wenns unbedingt von Zuhause weg bleiben will..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag