GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 18. Juli 2011 eh nicht so schlecht, weißt wenigstens, dass sie nebenbei nicht rumhurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2011 eh nicht so schlecht, weißt wenigstens, dass sie nebenbei nicht rumhurt das stimmt allerdings auch wieder, 100x besser als eine die dir dann erzählt das sie schon 5x auf maturareise war oder sonstiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Juli 2011 Was machen denn ihre Eltern genau wenn ich fragen darf ??? ABer die Kollegen haben schon recht, du kennst sie erst zu kurz, da würd ich nicht gleich mit den Eltern reden, das könnte nach hinten losgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2011 Was machen denn ihre Eltern genau wenn ich fragen darf ??? ABer die Kollegen haben schon recht, du kennst sie erst zu kurz, da würd ich nicht gleich mit den Eltern reden, das könnte nach hinten losgehen. Eltern meinen halt sie soll da und da zuhause sein, nein heute lieber nicht weggehen sondern nur zuhause den abend verbringen (was ja irgendwie auch so seinen reiz hat aber wenn man was anderes vorhat is zach). Es sind so kleinigkeiten immer wieder, nichts wirklich schlimmes aber doch zach :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Juli 2011 Ich würd sagen wart noch ein bissl, wenn ein Mädl grad 18 ist sinds trotzdem noch a bissl haglich, das sollte sich bald lösen glaub ich ünerhaupt wenn sie dich vorstellt und sie sehen dass du ein netter Kerl bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. Juli 2011 Eltern meinen halt sie soll da und da zuhause sein, nein heute lieber nicht weggehen sondern nur zuhause den abend verbringen (was ja irgendwie auch so seinen reiz hat aber wenn man was anderes vorhat is zach). Es sind so kleinigkeiten immer wieder, nichts wirklich schlimmes aber doch zach :/ ist das ihre erste ernsthafte Beziehung? Wenn ja brauchen wohl die Eltern auch noch ein bissl Zeit. Wenn dir was an ihr liegt, dann würd ich mich bei den Eltern halt von meiner besten Seite zeigen (aber nciht aufgesetzt wirkend). Nach und nach werden sie lockerer werden. Ich würd sagen wart noch ein bissl, wenn ein Mädl grad 18 ist sinds trotzdem noch a bissl haglich, das sollte sich bald lösen glaub ich ünerhaupt wenn sie dich vorstellt und sie sehen dass du ein netter Kerl bist hät i mir die schreibarbeit sparen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2011 Ich würd sagen wart noch ein bissl, wenn ein Mädl grad 18 ist sinds trotzdem noch a bissl haglich, das sollte sich bald lösen glaub ich ünerhaupt wenn sie dich vorstellt und sie sehen dass du ein netter Kerl bist ist das ihre erste ernsthafte Beziehung?Wenn ja brauchen wohl die Eltern auch noch ein bissl Zeit. Wenn dir was an ihr liegt, dann würd ich mich bei den Eltern halt von meiner besten Seite zeigen (aber nciht aufgesetzt wirkend). Nach und nach werden sie lockerer werden. danke euch beiden ja es ist ihre erst ernsthafte beziehung, ich werd das so machen eh wie ihr 2 das gemeint habt. mal absolut vorbildlich verhalten vor den eltern (die mich erst 3 mal gesehen haben, demnach nicht wirklich gut kennen) und ein bissl einebraten - das kann ich ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) nach knapp einem monat is es schon eine ernsthafte beziehung und schon 3x die eltern gesehen, na serwas, ihr legts aber ein gscheides tempo vor!? bearbeitet 18. Juli 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2011 weil sie mal ihr ganzen zeugs aus der wohnung räumen muß .... und wir uns ja ned hassen oder so sondern freundschaftlich auseinander gegangen sind Same here nur dass mittlerweile das Zeug schon ein paar Monate lagert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 18. Juli 2011 (bearbeitet) nach knapp einem monat is es schon eine ernsthafte beziehung und schon 3x die eltern gesehen, na serwas, ihr legts aber ein gscheides tempo vor!? wir haben ja noch keine heiratspläne oder so du ich hab kan stress mehr bei sowas, damit bin ich durch mit meine letzten beziehungen bearbeitet 18. Juli 2011 von renna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. Juli 2011 Same here nur dass mittlerweile das Zeug schon ein paar Monate lagert. wird warscheinlich bei mir auch ned anders werden. da sie zuerst eine wohnung sucht und bei ihren eltern zuhause im kinderzimmer wohl ned soviel platz hat das sie das ganze zeug bunkert ... naja. mir ists wurscht. hab jetzt eh ned vor in den nächsten 2 - 3 monaten die nächste bei mir einziehen zu lassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 18. Juli 2011 geh eismann heast, so a fesche findst da du nimma Aber najo wemma sich auseinanderlebt bringts a nix mehr auf Zwang zamzubleiben. Viel Glück, irgend wo da draussen wartet a Eiswoman auf di.. und wenn net kannst di no immer auf dei mizzitantkarriere konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juli 2011 wird warscheinlich bei mir auch ned anders werden. da sie zuerst eine wohnung sucht und bei ihren eltern zuhause im kinderzimmer wohl ned soviel platz hat das sie das ganze zeug bunkert ... naja. mir ists wurscht. hab jetzt eh ned vor in den nächsten 2 - 3 monaten die nächste bei mir einziehen zu lassen ... Liegt derzeit anscheinend in der Luft, einer meiner Freunde hat sich vorgestern aich getrennt... Die wohnt jetzt sogar noch eine Zeit bei ihm, bis sie was neues gefunden hat... was ich schon ein wenig crazy finde.. aber was mich interessieren würde. So ein "auseinanderleben" bahnt sich doch schon irgendwie an. Wie lang hattest du schon ein ungutes Gefühl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2011 Liegt derzeit anscheinend in der Luft, einer meiner Freunde hat sich vorgestern aich getrennt... Die wohnt jetzt sogar noch eine Zeit bei ihm, bis sie was neues gefunden hat... was ich schon ein wenig crazy finde.. was solls sonst machen? bis dahin unter der brücke leben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Juli 2011 was solls sonst machen? bis dahin unter der brücke leben? Ehm..das Mädl is 20, hat vor der gemeinsamen Beziehung bei den Eltern gewohnt. Sooo lang waren sie nicht zamm (nicht ganz ein Jahr glaub ich)..also ich seh da kein Problem... Noch dazu ging die Trennung von ihr aus. "Keine Gefühle mehr bla bla"...das weiß sie sicher nicht seit gestern, hätt sich also schon nach was umschauen können, wenns unbedingt von Zuhause weg bleiben will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts