der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Mittlerweile kommt man sich hier im Thread wirklich wie bei Dawson's Creek vor.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

nein! nein! NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

ich hab der "angebeteten" in der nacht in meiner fettn eine nachricht geschickt :facepalm:

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!

Bist du eigentlich jedes WE fett? Brauchst dir keine Sorgen zu machen, die bimo war um die Uhrzeit wahrscheinlich auch schon dicht und hat deine Nachricht garnicht bekommen. :davinci:

Ich glaube ich habe in meiner fettn einmal einer Laterne die Liebe zu einem Mädl gestanden. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

:verbot: :verbot: jd's fredls sind nicht sinnlos!!

warum werden sie dann zurecht gelöscht?

E: eigentlich ist es mir eh wurscht, soll er weiterhin Sachen machen die er am nächsten Tag bereut. Ich meins ja nur gut mit ihm :=

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Bist du eigentlich jedes WE fett? Brauchst dir keine Sorgen zu machen, die bimo war um die Uhrzeit wahrscheinlich auch schon dicht und hat deine Nachricht garnicht bekommen. :davinci:

Ich glaube ich habe in meiner fettn einmal einer Laterne die Liebe zu einem Mädl gestanden. :betrunken:

WTF? :lol:

nein! nein! NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

ich hab der "angebeteten" in der nacht in meiner fettn eine nachricht geschickt :facepalm:

NEEEEEIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!

Ist mir auch letztens passiert. Passiert mir eigentlich fast immer wenn ich mal fortgehe :facepalm:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WTF? :lol:

Ist mir auch letztens passiert. Passiert mir eigentlich fast immer wenn ich mal fortgehe :facepalm:

Ich hab mal eine Arbeitskollegin per SMS gefragt ob sie auf einen Dreier mit meiner Freundin Lust hat.... Wenn man betrunken ist sollte man wirklich sein Handy wegsperren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich war schon oft hundsduttl(grapper :winke:)fett aber NIE wäre ich auf die idee gekommen dumme sms an andere leute zu verschicken, wos is nur los mit eich :wos?:

edit: was hastn jetzt gschrieben jd? :ears:

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.