der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Queen of Spam

haha und wie der zufall so will, hat sich heute ergeben, dass sich dieses mädl:

bei mir meldet und da sie die woche sonst durch die arbeit keine zeit mehr hat, wir uns morgen auf einen cocktail bzw. danach kino verabredet haben. vielleicht meints ja das leben wirklich mal gut mit mir :confused: vor allem scheint sie wirklich mehr als nur sympatisch und nett zu sein ...

aber wär dann irgendwie doch zu "glatt" gelaufen, als dass ich mir das vorstellen könnt :/

obwohl ich noch nichtmal ganz sicher bin ob ich mich überhaupt nach so kurzer zeit wieder auf etwas einlassen kann/will ... bin ich trotzdem etwas nervös wegen morgen (eigtl. schon heute) ... was für mich wiederum bedeutet, dass da doch wieder eine gewisse spannung da ist. hmmm ... ich lass halt mal auf mich zu kommen, und wies passiert so passierts. bin jedenfalls etwas entspannter als vielleicht nach längeren singlephasen, vielleicht auch deshalb weil ich mir ned einbilde es unbedingt "erzwingen zu müssen" und es sich einfach so ergeben hat. :)

bat, meine mama hat zu mir gesagt: heidi, fasching ist, geniess es einfach *g* und sie hat recht.

scheiss drauf und geniess es einfach :)

ja dann erklär das mal meiner ex

hmm wie soll ich einer frau was erklären? frauen was zu erklären ist immer schwierig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

sie ist ja sooooooooooooooo süß :love: also ich muss sagen, meine erwartungen an sie wurden weit übertroffen :) hoffe, sie sieht das bei mir genauso :nervoes:

jedenfalls hat sie jetzt mal meine nummer, bin gespannt wann sie sich meldet und ob sich evtl. vorm wochenende noch was ausgeht, an dem sie ja leider fort ist :(

aber nichts desto trotz, ein wunderschöner abend :) würd mich also nicht stören bald im andren thread posten zu dürfen!!!

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie ist ja sooooooooooooooo süß :love: also ich muss sagen, meine erwartungen an sie wurden weit übertroffen :) hoffe, sie sieht das bei mir genauso :nervoes:

jedenfalls hat sie jetzt mal meine nummer, bin gespannt wann sie sich meldet und ob sich evtl. vorm wochenende noch was ausgeht, an dem sie ja leider fort ist :(

aber nichts desto trotz, ein wunderschöner abend :) würd mich also nicht stören bald im andren thread posten zu dürfen!!!

Hab jetzt nicht soo genau mitgelesen, könntest du also nochmal kurz zusammenfassen, wie alt ihr seid und wo du sie kennen gelernt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

letzte woche für kommenden freitag ein date inkl essen gehen, kino usw ausgemacht, um am wochenende (von ihrer besten freundin) zu erfahren, dass sie nebenbei mit einem guten freund von mir etwas am laufen hat, in diesen verliebt ist und mir dazu noch ins gesicht gelogen hat, zur zeit gäbe es nur mich...

das i-tüpfelchen war dann noch die aussage ihrer freundin:"ich weiß nicht, aber bei männern ist sie immer so"

na gratuliere

ich muss den beitrag hochholen...

gestern hat sich die obengenannte per SMS gemeldet, und gemeint, dass kino noch ausständig ist und mich gefragt ob wir am sonntag gehen könnten.

i kenn mi nimma aus...entweder ihre freundin hat an blödsinn erzählt oder ich bin der notnagel weil mein guter freund jetzt nicht mehr will....tipp ja auf zweiteres??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

sie ist ja sooooooooooooooo süß :love: also ich muss sagen, meine erwartungen an sie wurden weit übertroffen :) hoffe, sie sieht das bei mir genauso :nervoes:

jedenfalls hat sie jetzt mal meine nummer, bin gespannt wann sie sich meldet und ob sich evtl. vorm wochenende noch was ausgeht, an dem sie ja leider fort ist :(

aber nichts desto trotz, ein wunderschöner abend :) würd mich also nicht stören bald im andren thread posten zu dürfen!!!

naja, wenns passen sollt nimmst sie einfach nächste woche mit :)

ich muss den beitrag hochholen...

gestern hat sich die obengenannte per SMS gemeldet, und gemeint, dass kino noch ausständig ist und mich gefragt ob wir am sonntag gehen könnten.

i kenn mi nimma aus...entweder ihre freundin hat an blödsinn erzählt oder ich bin der notnagel weil mein guter freund jetzt nicht mehr will....tipp ja auf zweiteres??

wenn du kein gutes gefühl hast dann lass es bleiben und spar dir das geld :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

wenn du kein gutes gefühl hast dann lass es bleiben und spar dir das geld :)

ich weiß nicht, was ich davon halten soll. hab ihr für diesen sonntag mal abgesagt. vl sprech ich nochmals mit ihrer freundin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

ich weiß nicht, was ich davon halten soll. hab ihr für diesen sonntag mal abgesagt. vl sprech ich nochmals mit ihrer freundin...

Warum fragst nicht den Freund von dir, ob da was mit ihr läuft? Is bestimmt einfacher. :ratlos:

ich würd sie einfach direkt drauf ansprechen.. warum immer über 3 ecken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Warum fragst nicht den Freund von dir, ob da was mit ihr läuft? Is bestimmt einfacher. :ratlos:

soweit hab ich auch noch nicht gedacht, wobei mir das dann zu blöd wäre...warum auch sollte ich ihn auf einmal wegen einer frau fragen. und anscheinend steht sie ja nur auf ihn oder so...will ja keinem guten freund die frau ausspannen o.ä.

ich würd sie einfach direkt drauf ansprechen.. warum immer über 3 ecken?

hab ich damals schon gemacht, und sie hat verneint. und vor allem würd ich dann ihre freundin, die ehrlich zu mir war, ziemlich hineinreißen, was ich natürlich auch nicht will

Hab mir nur dacht, falls sie ihn sich warm halten will, sie es bestimmt nicht einfach so zugeben würd.

das kommt erschwerend hinzu, ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

widersprichst du dir da nicht selber wenn ich mir deine signatur so durchlese? :davinci:

bitte? wo hab ich perfekt stehen?

tante edith: ahh shit lol tatsächlich ggg

naja auch das asb ist nicht perfekt *looooooooooooool*

punkt für dich meister *g*

bearbeitet von bimo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Hab jetzt nicht soo genau mitgelesen, könntest du also nochmal kurz zusammenfassen, wie alt ihr seid und wo du sie kennen gelernt hast?

kurz zusammengefasst ich bin 27, sie um ein paar jahre jünger ... was mich in dem fall aber nicht stört, da sie wie es scheint trotz allem schon relativ gut im leben steht und ihre ziele für die zukunft hat.

wir kennen uns eigentlich schon seit längerer zeit, aber nur so "beiläufig" über den freundeskreis, der sich halt an einigen stellen überschneidet. und am wochende ist sie mir halt beim fortgehen wieder aufgefallen, hab sie aber ned so recht ansprechen getraut. hab mich dann so dermaßen drüber geärgert, dass ich mich bei ihr gemeldet hab und gleich mit "offenen karten" drauf hingewiesen hab wieso und warum. tja ... und gestern waren wir das erste mal wirklich zusammen was trinken bzw. im kino, so dass wir uns auch mal näher kennenlernen konnten.

naja, wenns passen sollt nimmst sie einfach nächste woche mit :)

also zur zeit siehts schon mal gar ned so schlecht aus, jedenfalls scheint sie auch großes interesse zu hegen. werd mir das aber auf jeden fall im gedächtnis behalten ;)

und laut letztem status könnt ma uns eventuell morgen nochmal sehen, zumindest hatte ich laut ihrer sms heute das gefühl, dass sie sich vor ihrem kurzurlaub auch nochmal sehr drauf freuen würde :) und ja verdammt, ich find den haken an der ganzen sache noch immer nicht ... denn irgendwie glaub ich noch immer ned ganz dran, dass mal alles einfach von alleine laufen könnte :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.