der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB-Legende

Kennt ihr das wenn die eine die man wirklich mag, plötzlich einen Freund hat und man selbst nichts dagegen tun kann weil man seit kurzem 700km wegwohnt? Scheiß FB Beziehungsstatus ruiniert mir den ganzen Abend, ich geh mich jetzt betrinken :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Kennt ihr das wenn die eine die man wirklich mag, plötzlich einen Freund hat und man selbst nichts dagegen tun kann weil man seit kurzem 700km wegwohnt? Scheiß FB Beziehungsstatus ruiniert mir den ganzen Abend, ich geh mich jetzt betrinken :winke:

mailand hat doch sicher genug möglichkeiten zu "ablenkung" zu bieten, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

hm - die, mit der ich nichts mehr zu tun haben wollte, hat mich heute wieder auf fb geaddet. warum auch immer. schreibt mich an mit ":)" ich "hallo" - der freundschaftlichkeiten war das dann genug. ich hab sie gleich mal gefragt, warum sie mich wieder addet, kurz darauf kam gleich die meldung "freundlich wie immer" und "einen schönen abend noch". - als ich dies nicht erwiederte, meinte sie "brauchst mir e nicht selbiges zu wünschen" worauf ich ihr entgegnete, "nein, e nicht". ich hab sie dann gefragt, ob sie sich wirklich erwartet hat, dass ich gut auf sie zu sprechen bin, worauf sie meinte, "das heißt doch nicht, dass man sooo freundlich sein muß. aber ist okay...". :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

:lol:

ja zumindest in der hinsicht kennt sie mich. ;)

ich meinte dann zu ihr, dass es zu einer versöhnung mehr bräuchte, als ein bisserl fb-chat, sie schrieb zurück, dass ich mich einfach mal melden solle, sie sei für ein paar wochen in wien, dann wieder für einige zeit im ausland. .. I GLAUB DA GEHT WOOOS!!! ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Echt jetzt?

Ist sie so verzweifelt oder war zwischen euch wirklich mal mehr (hab die Geschichte jz nicht im Kopf falls du sie mal gepostet hast)

gelaufen ist im endeffekt nicht wirkich was, aber sie hatte dann andere prioritäten (arbeit, arbeit, arbeit). - ob das eine ausrede war - ka - aber sie stellt mir quasi die route ins fenster "hey, ich bin noch ein bisschen da, bevor ich wieder außer lande bin.." -- naja, schau ma mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.