Recommended Posts

Fr33sp4m3r

hm. dieses we ist wieder herrlich.

sa:

- gründungsfeier von dem fußballverein, den ich mit freunden gegründet habe

- geburtstagsfeier #1 (mir wurde versprochen, dass ich verkuppelt werde :augenbraue:)

- geburtstagsfeier #2

das könnte ich ja noch handlen - zuerst feier#1, dann gebtagsf#1. aber dann muss ich der von anfang jänner noch schreiben, ob sie jetzt wirklich dieses we zeit (hat sie letzte woche angekündigt) hat und sie schreibt - wider erwarten - "ja". :facepalm: ich TEPPICH!

aja, und weils nicht so einfach ist: sie überläßt die wahl des programms mir. es sollt nur nicht zu teuer sein und sie ist vermutlich noch auf irgendeiner diät, d.h. mäki und börger king fallen schon mal aus. :facepalm::davinci:

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

sa:

- geburtstagsfeier #1 (mir wurde versprochen, dass ich verkuppelt werde :augenbraue:)

- geburtstagsfeier #2

das könnte ich ja noch handlen - zuerst feier#1, dann gebtagsf#1. aber dann muss ich der von anfang jänner noch schreiben, ob sie jetzt wirklich dieses we zeit (hat sie letzte woche angekündigt) hat und sie schreibt - wider erwarten - "ja". :facepalm: ich TEPPICH!

aja, und weils nicht so einfach ist: sie überläßt die wahl des programms mir. es sollt nur nicht zu teuer sein und sie ist vermutlich noch auf irgendeiner diät, d.h. mäki und börger king fallen schon mal aus. :facepalm::davinci:

:laugh: :laugh: :laugh: :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

sa:

- geburtstagsfeier #2

gehst halt mit ihr zu der party wo du verkuppelt wirst 92.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ j.d.

im südlichen wien (liesing) kann ich dir die quan lounge empfehlen ;)

bin ich auch manchmal, ist ein angenehmes klima

Bin ich auch hin und wieder, und ist meistens recht angenehm, das stimmt. Letztens haben aber zwei Freundinnen berichtet, dass die von ziemlich unguten betrunkenen angepöbelt wurden (In Atzgersdorf ist halt nicht die Elite von Wien zu Hause, sagen wirs mal so). Aber normalerweise sollte euch da nichts dergleichen widerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Also ich hoffe doch mäci oder Burger King fallen für Dates grundsätzlich aus, Diät hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

andere frage:

suche eine coole location für ein erstes "date", iwas cocktailbarmäßiges halt, sollt auf jeden fall eher etwas gemütliches sein und nicht zu sehr romantisch, sie darf sich auf keinen fall irgendwie gezwungen fühlen oder sonst was, alles ganz locker halt.. also damit meine ich dass eine einladung zu einem candlelight dinner natürlich keine option ist :D

vorzugsweise im südlichen wien

die wolke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

gehst halt mit ihr zu der party wo du verkuppelt wirst 92.gif

K3nny hat eh eine Freundin, oder hab ich irgendwo drüber geslesen ? :holy:

Was dich betrifft: Im Gasometer hats früher einige nette Cocktail Bars gegeben, die sind auch ruhig nicht laut da kann man sich unterhalten.

Falls ihr essen gehn wollts, gibts auch einen tollen Chinesen beim Zentralfriedhof beim 4. Tor, der ist super um gemütlich, gut und billig zu essen.

Kenn keinen besseren, da gibts wirklich fast alles !!

Vl kannst auch a bissl mit ihr spazieren gehn, gibts im Süden ja auch einige nette Orte.

Wünsch dir viel Glück bei ihr :clap:

bearbeitet von Herr Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Ich seh das auch so...für mich wär die Beziehung eigentlich kaputt, weil ich meinem Partner nie wieder vertrauen könnte, wenn er alleine fortgeht, würd i ständig Angst haben, dass er sich ned wieder eine anlacht...das is total mühsam und macht einen total kaputt. Auch wenn noch viel Liebe da wäre, würd ich mich für die Trennung entscheiden.

Es ist ein hartes Stück Arbeit & ein ziemlicher Brocken (Vor allem wenn man - so wie ich - ziemlich viel Wert auf Treue & Ehrlichkeit legt) wenn du es erfährst, unmöglich gewisse Dinge wieder aufzubauen ist es nicht. Allerdings ein gewisser Unruhegrad bleibt doch bestehen. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

Also ich hoffe doch mäci oder Burger King fallen für Dates grundsätzlich aus, Diät hin oder her.

Das war ein Scherz. Ich hab nämlich keine ahnung wo's hingehen soll.

Und ob ich eine Freundin habe wird sich erst zeigen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war ein Scherz. Ich hab nämlich keine ahnung wo's hingehen soll.

Und ob ich eine Freundin habe wird sich erst zeigen..

wenns nix wird sei nicht enttäuscht, weil ich kenn das wenn einem hoffnungen gemacht werden (dort geht sicher was etc.) und im endeffekt fahrst alleine heim und schaust den anderen pärchen beim küssen zu :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wenns nix wird sei nicht enttäuscht, weil ich kenn das wenn einem hoffnungen gemacht werden (dort geht sicher was etc.) und im endeffekt fahrst alleine heim und schaust den anderen pärchen beim küssen zu :schluchz:

Hoffe auf das Beste aber erwarte nichts !!! :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag