der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ist mir tlw auch schon aufgefallen, ich in meinem alter (24) erkläre mir das so, dass viele single frauen in dem alter oft schon eine sehr lange beziehung hinter sich haben und davon einen gewissen "schaden" mitbekommen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

ist mir tlw auch schon aufgefallen, ich in meinem alter (24) erkläre mir das so, dass viele single frauen in dem alter oft schon eine sehr lange beziehung hinter sich haben und davon einen gewissen "schaden" mitbekommen haben...

Dass du Angst vor richtigen Beziehungen hast wiss ma scho :D

Glaub aber nicht, dass eine Frau an Schaden hat, weil sie vorher in einer langen Beziehung war :betrunken: ich lass mir einreden, dass manche an Schaden haben, weil sie in ihren vorigen Beziehungen viel Scheisse miterlebt haben, das prägt einfach...

Ich möcht auch kein Single mehr werden bei dem Angebot da draußen :(

bearbeitet von Puffreis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dass du Angst vor richtigen Beziehungen hast wiss ma scho :D

Glaub aber nicht, dass eine Frau an Schaden hat, weil sie vorher in einer langen Beziehung war :betrunken:

Ich möcht auch kein Single mehr werden bei dem Angebot da draußen :(

1. ich weiß, derzeit bemühe ich mich eh grad das zu überwinden, läuft aber grad alles andere als gut und ich bin grad wieder drauf und dran, eine eventuell tolle frau ziehen zu lassen facepalm.gif

2. ich hab auch "schaden" geschrieben, meine damit jetzt nicht unbedingt dass die hinnig in der birn is oder so :D aber dass die eben auch schlechte erfahrungen gemacht haben und daher alles etwas kritischer sehen bzw. sich tlw. für männer unverständlich verhalten

3. na herzlichen dank auch 90.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ist mir tlw auch schon aufgefallen, ich in meinem alter (24) erkläre mir das so, dass viele single frauen in dem alter oft schon eine sehr lange beziehung hinter sich haben und davon einen gewissen "schaden" mitbekommen haben...

irgendwas is da denk ich sicher dran an deiner theorie.. gibt sicher auch andere gründe und individuellere.. aber das find ich net so falsch.

Trifft aber denk ich auch auf die Männer zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ungustl

Ja dann lass sie ziehn, ganz einfach...i versteh des eh, dass man da a Mauer aufbaut, wenn man mal verletzt worden is...aber man darf einfach die Hoffnung ned aufgeben und und wie soll i sagen, des Ganze ned so verzwickt sehen...

Schlechte Erfahrungen kann man auch so haben, dazu muss man ned unbedingt a lange Beziehung oder überhaupt a Beziehung ghabt haben.

Tja es is ja so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja dann lass sie ziehn, ganz einfach...i versteh des eh, dass man da a Mauer aufbaut, wenn man mal verletzt worden is...aber man darf einfach die Hoffnung ned aufgeben und und wie soll i sagen, des Ganze ned so verzwickt sehen...

Schlechte Erfahrungen kann man auch so haben, dazu muss man ned unbedingt a lange Beziehung oder überhaupt a Beziehung ghabt haben.

Tja es is ja so...

du bist eine frau und schnippst einmal, das darfst du nie vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat jemand erfahrungen in sachen beziehung mit einer ausländerin (die nur sehr begrenzt unsere sprache spricht) ? sie ist jetzt seit ein paar wochen in der stadt und möchte unbedingt bleiben. ich in meiner weisheit hab mich volley in sie verschossen - trotz der sprachbarriere. Wir verstehen uns wirklich sehr gut und sie dürfte auch interessiert sein, das merkt man - auch wenn sies sehr langsam angehen lässt. möchte diese gelegenheit ungern auslassen, da ich mich seit meiner letzten beziehung mit dem verlieben brutal schwer tu (im endeffekt ist sie die erste seit damals, die gefühle geweckt hat), obwohl ich sonst sehr gut mit mädels kann. jemand schon mal in so einer situation gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.