der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Postinho

sie hatte in der schule etwas deutsch. Sicher kein nachteil bzgl. lernen. Mal schaun, morgen werd ich sie zum essen entführen und am fr schauma uns as spiel ihres bruders an der hier fussballprofi is und wenns mag geh i mit ihr am do skifahren oder in die therme. Schauma mal was dabei rausschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein sehr hübsches 18-jähriges Mädchen dass ich schon seit ein paar Monaten kenne und die seit kurzem Single ist hat mir letzten Sonntag um 21:45 Uhr folgende SMS geschrieben: Ich bin gerade mit einer süßen Freundin zu Hause, magst nicht vorbeikommen? Bussi

Ich war allerdings bereits zu Hause bei Freunden um Fifa zu spielen und habe ihr daraufhin geanwortet dass ich natürlich heute nicht mehr vorbeikommen kann aber dafür kommende Woche an jedem Tag Zeit habe, sie hat mir bis heute nicht mehr geantwortet... Ich laufe aber sicher keiner Frau mehr nach und warte einfach bis sie sich wieder meldet. Mir sind meine Freunde einfach wichtiger und auch wenn eine Frau noch so gut aussieht springe ich trotzdem nicht gleich und lasse meine Freunde im Stich, aber das verstehen leider die meisten Frauen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Das liegt hier wohl an der Sprache. Ungarisch zu lernen, wenn mans nicht in Kindestagen getan hat, ist unheimlich schwierig bis unmöglich. Deutsch ist um einiges einfacher.

Aso, dann kenn ich wohl viele Genies. :davinci:

Nachhilfe gibt sicher der Csabi und dann kann dafLo schimpfen wie kein Zweiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich bin ja sonst auch ein absoluter verfechter des "bruder vor luder" kodex, aber in diesem fall wäre ich wohl so schnell dort gewesen dass ich nichtmal das aktuelle fifa match fertiggespielt hätte und jeder meiner freunde hätte das wohl verstanden

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Ein sehr hübsches 18-jähriges Mädchen dass ich schon seit ein paar Monaten kenne und die seit kurzem Single ist hat mir letzten Sonntag um 21:45 Uhr folgende SMS geschrieben: Ich bin gerade mit einer süßen Freundin zu Hause, magst nicht vorbeikommen? Bussi

Ich war allerdings bereits zu Hause bei Freunden um Fifa zu spielen und habe ihr daraufhin geanwortet dass ich natürlich heute nicht mehr vorbeikommen kann aber dafür kommende Woche an jedem Tag Zeit habe, sie hat mir bis heute nicht mehr geantwortet... Ich laufe aber sicher keiner Frau mehr nach und warte einfach bis sie sich wieder meldet. Mir sind meine Freunde einfach wichtiger und auch wenn eine Frau noch so gut aussieht springe ich trotzdem nicht gleich und lasse meine Freunde im Stich, aber das verstehen leider die meisten Frauen nicht.

Die SMS war sicher eine Einladung zum Threesome, sicherlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Ein sehr hübsches 18-jähriges Mädchen dass ich schon seit ein paar Monaten kenne und die seit kurzem Single ist hat mir letzten Sonntag um 21:45 Uhr folgende SMS geschrieben: Ich bin gerade mit einer süßen Freundin zu Hause, magst nicht vorbeikommen? Bussi

Ich war allerdings bereits zu Hause bei Freunden um Fifa zu spielen und habe ihr daraufhin geanwortet dass ich natürlich heute nicht mehr vorbeikommen kann aber dafür kommende Woche an jedem Tag Zeit habe, sie hat mir bis heute nicht mehr geantwortet... Ich laufe aber sicher keiner Frau mehr nach und warte einfach bis sie sich wieder meldet. Mir sind meine Freunde einfach wichtiger und auch wenn eine Frau noch so gut aussieht springe ich trotzdem nicht gleich und lasse meine Freunde im Stich, aber das verstehen leider die meisten Frauen nicht.

:facepalm:

Mein Gott, Ovic, du bist halt auch immer an der falschen Front! FIFA-Zocken mit den Freunden? Pah, wenn die "sehr hübsche" Dame schon flehend daherkommt, dann solltest als Mann aber gleich hüpfen. Vielleicht wäre die Freundin von ihr auch ein netter Zeitgenosse. Ich wäre zum McDonald's gefahren, hätte was gutes zu Essen gekauft und dann stundenlang bei den feschen Katzen über den HC philosophiert. Aber was machst du? Spielst wohl zum x-ten Male gegen deine Habschis FIFA. Nein, du bist kein hombre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ich bin ja sonst auch ein absoluter verfechter des "bruder vor luder" kodex, aber in diesem fall wäre ich wohl so schnell dort gewesen dass ich nichtmal das aktuelle fifa match fertiggespielt hätte und jeder meiner freunde hätte das wohl verstanden

ja, eh

Die SMS war sicher eine Einladung zum Threesome, sicherlich!

ja, natürlich what else

:facepalm:

Mein Gott, Ovic, du bist halt auch immer an der falschen Front! FIFA-Zocken mit den Freunden? Pah, wenn die "sehr hübsche" Dame schon flehend daherkommt, dann solltest als Mann aber gleich hüpfen. Vielleicht wäre die Freundin von ihr auch ein netter Zeitgenosse. Ich wäre zum McDonald's gefahren, hätte was gutes zu Essen gekauft und dann stundenlang bei den feschen Katzen über den HC philosophiert. Aber was machst du? Spielst wohl zum x-ten Male gegen deine Habschis FIFA. Nein, du bist kein hombre.

muss ja nicht immer sein, oder

Ovic, du hast das richtige gemacht, denke ich ;) vor allem, weil das mädl erst 18 is und du 27 (?)

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein sehr hübsches 18-jähriges Mädchen dass ich schon seit ein paar Monaten kenne und die seit kurzem Single ist hat mir letzten Sonntag um 21:45 Uhr folgende SMS geschrieben: Ich bin gerade mit einer süßen Freundin zu Hause, magst nicht vorbeikommen? Bussi

Ich war allerdings bereits zu Hause bei Freunden um Fifa zu spielen und habe ihr daraufhin geanwortet dass ich natürlich heute nicht mehr vorbeikommen kann aber dafür kommende Woche an jedem Tag Zeit habe, sie hat mir bis heute nicht mehr geantwortet... Ich laufe aber sicher keiner Frau mehr nach und warte einfach bis sie sich wieder meldet. Mir sind meine Freunde einfach wichtiger und auch wenn eine Frau noch so gut aussieht springe ich trotzdem nicht gleich und lasse meine Freunde im Stich, aber das verstehen leider die meisten Frauen nicht.

Fake :x

Ich glaub kaum,dass die Freundin den selben Schreibstil hat wie du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ein sehr hübsches 18-jähriges Mädchen dass ich schon seit ein paar Monaten kenne und die seit kurzem Single ist hat mir letzten Sonntag um 21:45 Uhr folgende SMS geschrieben: Ich bin gerade mit einer süßen Freundin zu Hause, magst nicht vorbeikommen? Bussi

Ich war allerdings bereits zu Hause bei Freunden um Fifa zu spielen und habe ihr daraufhin geanwortet dass ich natürlich heute nicht mehr vorbeikommen kann aber dafür kommende Woche an jedem Tag Zeit habe, sie hat mir bis heute nicht mehr geantwortet... Ich laufe aber sicher keiner Frau mehr nach und warte einfach bis sie sich wieder meldet. Mir sind meine Freunde einfach wichtiger und auch wenn eine Frau noch so gut aussieht springe ich trotzdem nicht gleich und lasse meine Freunde im Stich, aber das verstehen leider die meisten Frauen nicht.

Guter Freund, aber trotzdem, sowas lässt man sich auch ned entgehen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

muss ja nicht immer sein, oder

Ovic, du hast das richtige gemacht, denke ich ;) vor allem, weil das mädl erst 18 is und du 27 (?)

Was muß nicht immer sein? Und was hat ihr Alter (18!) damit zu tun? Da gibts Mädls, die einen 27jährigen Grünschnabel aber sowas von in die Tasche stecken.

Guter Freund, aber trotzdem, sowas lässt man sich auch ned entgehen :facepalm:

Gut, als Kompromiss hätte ich die Freunde mitgenommen und auch das FIFA. Fußballzocken verbindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Was muß nicht immer sein? Und was hat ihr Alter (18!) damit zu tun? Da gibts Mädls, die einen 27jährigen Grünschnabel aber sowas von in die Tasche stecken.

diese ewig deppaten seitenhiebe auf ovics politische gesinnung. und mit dem zweiten hast du wohl recht, wär aber für mich nix :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich sehe einfach nicht ein dass ich sofort springen muss wenn das eine Frau möchte und außerdem hatte ich am nächsten Tag einen anstrengenden 11 Stunden Dienst vor mir und sie ist Schülerin...

Der Martinovic erinnert mich a bissl an mich, bei jeder Aussage bzw. SMS oder was weiß ich gleich an Sex mit der jenigen denken :augenbrauen:

Meistens meinens die Weiber aber ned so wie wir es uns wünschen oder es verstehen :schluchz:

Natürlich gibt es kaum Weiber die das so offen ausformulieren denn welcher Mann träumt nicht von folgender SMS: Ficken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Ich sehe einfach nicht ein dass ich sofort springen muss wenn das eine Frau möchte und außerdem hatte ich am nächsten Tag einen anstrengenden 11 Stunden Dienst vor mir und sie ist Schülerin...

Natürlich gibt es kaum Weiber die das so offen ausformulieren denn welcher Mann träumt nicht von folgender SMS: Ficken?

Kenn genug die sowas billig und unmoralisch finden würden ......

Aber was solls, bin auch schon öfters aufs Rapidmatch gegangen als mich mit einer Weibsn zu treffen, manches hat Vorrang und außerdem war das HSV Match damals geiler als jeder Sex :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.