der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Dennis Peck...

Ich sehe einfach nicht ein dass ich sofort springen muss wenn das eine Frau möchte und außerdem hatte ich am nächsten Tag einen anstrengenden 11 Stunden Dienst vor mir und sie ist Schülerin...

Natürlich gibt es kaum Weiber die das so offen ausformulieren denn welcher Mann träumt nicht von folgender SMS: Ficken?

Nein, von so einer SMS würde ich nicht träumen, denn so eine Frau wäre dann das berühmte Fallobst. Uninteressant. Ich muß eine Frau "bearbeiten" können, sie verführen, zusehen, wie sie Wachs in meinen Fingern wird. Frauen wollen oftmals eines haben: jemanden der auf sie eingeht, Machogehabe in kleinen Dosen und definitiv jemanden, der sie "lobt"! Nur bin ich seit 7 Jahren vergeben, also ein braver hombre - aber früher habe ich das so gemacht. Du mußt ja eh nicht springen, das war ironisch gemeint, ein bisserl Spaß ist ja uns Freiheitlichen ja auch nicht fremd, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Nein, von so einer SMS würde ich nicht träumen, denn so eine Frau wäre dann das berühmte Fallobst. Uninteressant. Ich muß eine Frau "bearbeiten" können, sie verführen, zusehen, wie sie Wachs in meinen Fingern wird. Frauen wollen oftmals eines haben: jemanden der auf sie eingeht, Machogehabe in kleinen Dosen und definitiv jemanden, der sie "lobt"!

Das will ich wenn ich eine Freundin haben will und sie erobern will, wenn ich geil bin und Spaß haben will, möchte ich so eine SMS bekommen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Das will ich wenn ich eine Freundin haben will und sie erobern will, wenn ich geil bin und Spaß haben will, möchte ich so eine SMS bekommen :augenbrauen:

Ja, so eine SMS ist ja eh OK, aber ich will lieber, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass sie mit mir niveauvoll kuscheln will. Ich will ihr in die Augen sehen, ihr Zittern spüren, ihren Herzschlag hören. Mein Gott, was schreib ich da, meine Holde kann jeden Moment reinkommen und dann kann ich mir wieder was anhören... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja, so eine SMS ist ja eh OK, aber ich will lieber, dass sie mir ins Gesicht sagt, dass sie mit mir niveauvoll kuscheln will. Ich will ihr in die Augen sehen, ihr Zittern spüren, ihren Herzschlag hören. Mein Gott, was schreib ich da, meine Holde kann jeden Moment reinkommen und dann kann ich mir wieder was anhören... :nervoes:

Schreibst Du in Deiner Freizeit eigentlich Bastei+Lübbe-Liebesromane?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

"darf" mich auch mal hier eintragen. :/

hatten am sonntag eine ziemlich schlimme auseinandersetzung. jedenfalls ist sie dann mit ihren sachen von daheim weg ins quasi internat um die restliche woche dort zu verbringen

und über alles nachzudenken. sie hat gemeint ich soll ihr mal bis montag nächster woche zeit geben, weil sie dort ihre große abschlussprüfung hat und sie einfach versuchen will

noch zeit zum lernen aufzubringen und das einfach nicht kann, wenn sie von mir hört bzw. wir in kontakt stehen.

wie ihr euch vorstellen könnt, bin ich bis heute wie auf nadeln gesessen weil ich absolut nicht wusste ob und wie es weitergehen wird. konnte mich nichtmal mit fussballtraining,

match etc. ablenken bzw. hab mir urlaub genommen weil mich einfach in der arbeit das "eingesperrt sein" erdrückt. bin eigentlich ständig zwischen "schwiegereltern" und

zuhause hin und her gependelt, nur um ein wenig erfahren zu können wie sie denkt, was sie fühlt. nur hat sie davon einfach niemanden preis gegeben. :/

hab heut beschlossen gehabt sie anzurufen und sie darum zu bitten, einfach mal kurz über alles zu sprechen. weil das am sonntag einfach so schnell gegangen ist und

ich absolut in der luft gehangen bin. was mich schon mal positiv gestimmt hat, dass sie mir zugestimmt hat und wir mal für eine stunde spazieren waren und ich mir

all meine sorgen und wünsche von der seele reden konnte. nur hat sie trotzdem relativ wenig über sich preis gegeben. wie es in ihr aussieht und wie sie sich die zukunft

vorstellen könnte. sie hat zwar gemeint, dass sie mich noch immer total liebt, aber einfach angst hat mich noch mehr zu verletzen. hab ihr versucht zu vermitteln, dass es für mich

einfach wert ist an der beziehung zu arbeiten bzw. darum zu kämpfen, egal wie schwer die zeit jetzt auch ist. dass sie sich aber mal jetzt auf ihre prüfung konzentrieren soll

und ich sie voll und ganz dabei unterstütze und ihr die daumen drücke. denn für den rest haben wir dann nach montag auch noch zeit.

hab einfach die befürchtung, dass sie sich dadurch etwas "unter druck gesetzt" fühlt. obwohl ich versucht habe ihr gerade diesen druck zu nehmen, ihr zu sagen, dass

keine entscheidung sofort gefällt werden muss und wir genug zeit haben daran zu arbeiten. hoffe es war kein fehler sie um das gespräch zu bitten. :(

aber zumindest ist mein gefühl des "ganz ungewissen" ein wenig geschlichen und ich weiß, dass es irgendwie möglich ist die woche zu überstehen. obwohl ich mir das

bis vor ein paar stunden noch nicht vorstellen hab können. :/

sie hat mir zwar jetzt geschrieben, ob ich eh gut heim gekommen bin bzw. es kein fehler war zu kommen. ganz sicher bin ich mir halt einfach immer noch nicht.

ich wünsch mir einfach, dass wir wieder alles in den griff bekommen ... denn bis vor ein paar tagen war es einfach eine wundervolle beziehung.

eigentlich sollte aber gerade ich in dieser situtation der sein, der sie zappeln lässt. aber irgendwie hänge ich einfach zu sehr an ihr und ich kann

das einfach nicht :/ bin da vielleicht viel zu emotional bzw. "lösungsorientiert".

hoffe diese gutmütigkeit/toleranz fällt mir mal nicht auf den kopf. denn noch ein "ich weiß erst jetzt, wie gut ich es bei dir hatte" (jahre nach beziehungen)

will ich eigentlich nicht mehr hören. :(

glaub wirkliche ratschläge brauch ich mir jetzt nicht erhoffen, wollte mir einfach mal nur alles von der seele tippen. :)

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Also nach meiner Erfahrung (hatte so ähnliche Situationen auch schon ein paar Mal) klingt ihre Reaktion relativ vielversprechend für Eure Beziehung. Sowohl, daß sie sich auf das Gespräch eingelassen hat, als auch ihre SMS.

Mein Tip:

Laß sie jetzt einfach mal bis Montag in Ruhe (eventuell eine SMS am Abden vor der Prüfung um ihr Glück zu wünschen) und melde Dich Montag abend bei ihr (versuch evtl. von den Schwiegereltern oder Freundinnen vorher rauszufinden, wie die prüfung für sie gelaufen ist, um in kein Fettnäpfchen zu treten.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Bin wieder mal neugierig, warum oder wegen was gab es die Auseinandersetzung ??

sie hat einfach einen dummen fehler gemacht und mich ziemlich schwer verletzt bzw. sie sich selbst dadurch wahrscheinlich auch.

(glaube eine genauere ausführung erspare ich mir aber trotzdem)

Also nach meiner Erfahrung (hatte so ähnliche Situationen auch schon ein paar Mal) klingt ihre Reaktion relativ vielversprechend für Eure Beziehung. Sowohl, daß sie sich auf das Gespräch eingelassen hat, als auch ihre SMS.

Mein Tip:

Laß sie jetzt einfach mal bis Montag in Ruhe (eventuell eine SMS am Abden vor der Prüfung um ihr Glück zu wünschen) und melde Dich Montag abend bei ihr (versuch evtl. von den Schwiegereltern oder Freundinnen vorher rauszufinden, wie die prüfung für sie gelaufen ist, um in kein Fettnäpfchen zu treten.)

ich werde mich bemühen ihr nicht zu schreiben. hab ihr nur einen kleinen glücksbringer mitgebracht, damit sie weiß ich drück ihr die daumen.

btw. heute wäre monatstag auch gewesen :( (wir "feiern" die normalerweise immer mit einem kleinen essen oder so)

was mich halt einfach so zum grübeln bringt, dass sie von ihrer gefühlswelt einfach nichts preis gibt. kann aber vielleicht auch eine art "schutzmechanismus" sein,

da sie wirklich lernmäßig nur mehr bis montag hat und das auf keinen fall verbocken will. denn sie setzt sich in der hinsicht immer selbst sehr unter druck.

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

/dev/NULL

Ich geb Schallvogl Recht, ist das Beste was du tun kannst.

Keine Sorge, das wird schon wieder :super::busserl:

ich hoffe, ich hoffe. aber zumindest kann ich mir selbst nich vorwerfen, nicht alles dafür getan zu haben.

glaube ich zumindest. den rest wird dann hoffentlich der montag zeigen, auch wenns noch sehr

lange bis dorthin dauern wird. :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.