der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

es triple del chacho!

Moch di net fertig und versuch nachm Trauern auch das Positive zu sehen

?

trauer? das positive sehen?

getrauert hab ich nie, hab ja schließlich damals selber gesagt, dass das nix werden kann.

nachdem halt inzwischen nie wirklich die möglichkeit für was dauerhaftes entstanden ist, hab ich mir kurz gedacht, was wohl gewesen wäre, wenn... (a liabe wärs ja schon und von ihrer sorte sind mir inzwischen nicht sehr viele übern weg gelaufen)

im endeffekt is es aber eh wurscht, weil damals hats nicht gepasst und damit hat sichs.

was solls, die spamfraktion hat eh wieder erfolgreich übernommen. machts weiter, ich will euren chat nicht durch inhalt stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

?

trauer? das positive sehen?

getrauert hab ich nie, hab ja schließlich damals selber gesagt, dass das nix werden kann.

nachdem halt inzwischen nie wirklich die möglichkeit für was dauerhaftes entstanden ist, hab ich mir kurz gedacht, was wohl gewesen wäre, wenn... (a liabe wärs ja schon und von ihrer sorte sind mir inzwischen nicht sehr viele übern weg gelaufen)

im endeffekt is es aber eh wurscht, weil damals hats nicht gepasst und damit hat sichs.

Net? daweil steht ja dort dass du einer vergebenen Chance nachgetrauert hast :confused:

Naja wie auch immer, wenns nur a halbernste Gschicht oder net amal des war, eh halb so wild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

?

trauer? das positive sehen?

getrauert hab ich nie, hab ja schließlich damals selber gesagt, dass das nix werden kann.

nachdem halt inzwischen nie wirklich die möglichkeit für was dauerhaftes entstanden ist, hab ich mir kurz gedacht, was wohl gewesen wäre, wenn... (a liabe wärs ja schon und von ihrer sorte sind mir inzwischen nicht sehr viele übern weg gelaufen)

im endeffekt is es aber eh wurscht, weil damals hats nicht gepasst und damit hat sichs.

was solls, die spamfraktion hat eh wieder erfolgreich übernommen. machts weiter, ich will euren chat nicht durch inhalt stören.

warum hats damals nicht gepasst? kann nicht so viel falsch gelaufen sein, wenn du dir heute denkst, naja damals wars schon nett, oder versteh ich das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum hats damals nicht gepasst? kann nicht so viel falsch gelaufen sein, wenn du dir heute denkst, naja damals wars schon nett, oder versteh ich das falsch?

ich kann dir sagen warum: den immer wenn man eine frau kennenlernt die einem auf eine gewisse art und weise den kopf verdreht sitzt man schon am kürzeren ast und ist hilflos ausgeliefert (also in vielen fällen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

auch wenn ich mich selber ab und an am spammen hier beteilige hat herrgesangsverein recht, die letzten seiten waren wieder etwas spammig, also schauma, dass ma hier nicht nur oneliner unterbringen, wäre wohl sehr im interesse der nichtspammenden userschaft, danke, bussi :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

ich kann dir sagen warum: den immer wenn man eine frau kennenlernt die einem auf eine gewisse art und weise den kopf verdreht sitzt man schon am kürzeren ast und ist hilflos ausgeliefert (also in vielen fällen)

Ja das stimmt schon, kenn den Spass selber recht gut, aber dennoch ist es im Nachhinein komisch, wenn man sagt, es war doch nett, aber es hätte nie geklappt. warum hats nicht geklappt, das interessiert mich doch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ich kann dir sagen warum: den immer wenn man eine frau kennenlernt die einem auf eine gewisse art und weise den kopf verdreht sitzt man schon am kürzeren ast und ist hilflos ausgeliefert (also in vielen fällen)

dafür bin ich normal recht anfällig, aber damals warn wir lustigerweise ziemlich auf augenhöhe. und zwar aus dem grund, weil sie nicht wirklich mein typ war und ich nicht wirklich ihrer. da war ich dann durchwegs sehr locker drauf und das dürfte einen guten eindruck hinterlassen haben. ich war aber noch recht frisch raus aus der vorigen beziehung und hab nur darauf gewartet, dass die neue irgendwas typisch passiv-aggressiv-beziehungsmäßiges von sich gibt (wobei ich das ja auch heraufbeschworen hab, dadurch dass ich treffen mehrmals kurzfristig verschoben hab etc.). als sie sich dann wohl zurecht ein bißchen drüber aufgeregt hat, hab ich ihr gesagt ich kann das theater nicht brauchen und wir lassens bleiben.

bin mir ziemlich toll vorgekommen damals. :D

deshalb war ich eben damals sowieso nicht in der lage, die sache in die länge zu ziehen, auch wenns von ihr aus grünes licht gegeben hat. und dadurch hab ich auch nie wirklich grund zur trauer gehabt. wenn ich sie heute neu kennenlernen würde, könnt es vielleicht anders aussehen. aber das ist rein hypothetisch, hat aber trotzdem für einen epic facepalm-moment gereicht.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Sie: "Stör mich bitte jetzt heute nicht mehr, ich muss lernen!"

Er: "Ist okay, dann melde ich mich morgen wieder!"

Gegen 19.00 des selben Tages

Sie: "Warum meldest du dich nicht bei mir?????"

Er: "Du hast gesagt, du müsstest lernen?"

Sie: "Na, sicher nicht!!!!"

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sie: "Stör mich bitte jetzt heute nicht mehr, ich muss lernen!"

Er: "Ist okay, dann melde ich mich morgen wieder!"

Gegen 19.00 des selben Tages

Sie: "Warum meldest du dich nicht bei mir?????"

Er: "Du hast gesagt, du müsstest lernen?"

Sie: "Na, sicher nicht!!!!"

:facepalm:

Hat die 1. sms wer anderer gschrieben? Weil sooo deppert kann niemand sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sie: "Stör mich bitte jetzt heute nicht mehr, ich muss lernen!"

Er: "Ist okay, dann melde ich mich morgen wieder!"

Gegen 19.00 des selben Tages

Sie: "Warum meldest du dich nicht bei mir?????"

Er: "Du hast gesagt, du müsstest lernen?"

Sie: "Na, sicher nicht!!!!"

:facepalm:

Das "Ich muss lernen" dürfte unterschwellig ein ganz eindeutiger Wink gewesen sein, dass sie dich im Moment ganz ganz ganz dringend braucht. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Die erste SMS kam definitiv von ihr - es geht übrigens wirklich nicht um mich (auch wenn's momentan bei mir bei dem Thema ebenfalls nicht gerade unstressig ist ..), sondern das Ganze hat ein guter Freund erlebt, der bis vor zwei Stunden bei mir war, dementsprechend hab' ich das auch mitbekommen. Selbst als Unbeteiligter konnte ich mich nicht zwischen " :facepalm::glubsch: " und " :facepalm::lol: " entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.