der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

I think I lost my headache

also keine

Najo, war das letzte halbe Jahr eig so dass ich irgendwie einfach keine Lust hatte, quasi nach dem Motto (siehe Angehängte Datei)

So ein bisschen zweisamkeit etc wär schon fein, aber der Stress auf der andren Seite überwiegt dann doch glaub ich :ratlos:

post-25508-078733700 1296843253_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Najo, war das letzte halbe Jahr eig so dass ich irgendwie einfach keine Lust hatte, quasi nach dem Motto (siehe Angehängte Datei)

So ein bisschen zweisamkeit etc wär schon fein, aber der Stress auf der andren Seite überwiegt dann doch glaub ich :ratlos:

this. ich bin inzwischen auch schon wieder im "ma olles wuascht"-stadium angekommen. hatte jetzt nach dem konzert in der stadthalle nicht mal lust mit freunden noch privat glühen zu gehen und anschließend sauna. kan bock auf party, kan bock auf alk+kater am nächsten tag, kan bock auf gspritzte weiba. => bääää!!1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Queen of Spam

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: der 'die couch gehört meinem chef da dürfen die hund nicht rauf' - paniker hat sich wieder gemeldet :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

ich glaub ich werd offiziell nur noch verheiratet mit 10 kindern sein, dann hab ich vielleicht ruhe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

@ Beckham

Habs jetzt nicht mehr so im Kopf, aber wie war das sie hat dich nach dem Fortgehen mit nach Hause genommen und dich massieren wolln und du wolltest nicht, oder umgekehrt, oder hab ich jetzt was falsch in Erinnerung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

:laugh: die meldung war natürlich aufgelegt von mir.....na ich schätz mal zwischen 16 und 18

Na bitte, das is doch eh ok!! Drauuuuuuf!!!

Weiber :facepalm:

Und jetzt ist sie auf ihn sauer deswegen oder wie :facepalm: pfff

Eine gscheide Oide finden, ist wie zu versuchen den Passierschein A38 zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Weiber :facepalm:

Und jetzt ist sie auf ihn sauer deswegen oder wie :facepalm: pfff

na, nicht sauer, aber es wurde danach nicht mehr drüber geredet und es wird so getan, als wär nix gewesen.

und sie überlegt, ihrem ex noch eine chance zu geben, deshalb wird das rennen für mich wohl gelaufen sein. sie will aber trotzdem auch nächstes semester mit mir die selben fächer machen (obwohl das so nicht geplant war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.