der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

aficionado bringt das ganze auf den Pkt. und goedt sagt mit der ganzen Familie in den Urlaub? :glubsch:

Nein Danke > wahrscheinlich würdens mich nach 2 Tagen in einen Kerker schmeißen! :augenbrauen:

Lass Dich nicht unterkriegen Mann, hast vermutlich etwas besseres verdient!

Hab eine Scheidung hinter mir, war sieben Jahre mit der falschen verheiratet.

Hab aber mit Ihr einen Sohnemann auf den ich sehr stolz bin!

Am Anfang war das ganze sehr schwer für mich/uns allen (btw. ich ließ mich scheiden)!

Sie drehte vollkommen durch versteckte meinen Pass usw.

Heute sind wir gute Freunde und wissen beide das dies der Richtige Weg war.

Kopf hoch und schaue auf die letzten Zeilen meiner Signatur

so long Maz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Solche Frauen die überall Familienangehörige mitnehmen wollen, sind leider kein Einzelfall! Ich hatte auch mal so eine Verrückte, die meinte dass ich mit ihr und einigen Verwandten auf Urlaub fahren soll. Natürlich hab ich das sofort abgelehnt! Sowas kommt nun wirklich nicht in Frage!

Entweder man fährt nur zu zweit auf Urlaub oder jeder nimmt ein paar Freunde mit, eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nicht!

Die Frau ist einfach völlig gestört, vergiss sie einfach!

Ich habe auch ein paar Männer im Freundeskreis, die sich ein gemeinsames Konto einrichten ließen, doch die haben es alle bereut!

Man darf sich nie zu sehr von einer Frau abhängig machen, also auf keinen Fall sein Auto, die Freunde, Fußball usw. aufgeben, wie es manche Weicheier machen!

Natürlich kann man nicht alles alleine bestimmen, aber jeder Mensch braucht einfach seine Freiheiten und man kann eben nun nicht alles gemeinsam machen, wie es manche Frauen gerne hätten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nur mal kurze Info, Wohnung wurde aufgelöst, und bin bereits wieder in meiner Heimatgemeinde gemeldet, bin derzeit ziemlich im Stress und hab auch NOCH kein Internet zuhause, werde euch aber in den nä Tagen, die genaue Story noch schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Nur mal kurze Info, Wohnung wurde aufgelöst, und bin bereits wieder in meiner Heimatgemeinde gemeldet, bin derzeit ziemlich im Stress und hab auch NOCH kein Internet zuhause, werde euch aber in den nä Tagen, die genaue Story noch schreiben

Hab mir schon gedacht, die haben dich in Ägypten unauffällig beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

aber mach das einer frau mal klar, dass man lieber alles getrennt hat :feier:

wobei ich muss sagen ich habe es eh so halbwegs hinbekommen:

- die neue wohnung habe ich komplett von meinem geld eingerichtet, nur den ganzen kleinkram hat sie bezahlt, den soll sie halt dann mitnehmen, wenns mal vorbei sein sollte

- wohnung läuft auf meinen namen

- einzig bei der kaution haben wir 50:50 gemacht, geld ist halt leichter "auszubezahlen"

- habe einen abbucher von ihrem konto, der ihre haushaltkosten (miete,strom,chello,gis (jeden Monat := ) jeweils 50%) abdeckt

- für den ganzen rest, zahlt jeder den gleichen teil ist die haushaltskasse, und was hier im monat überbleibt, wird im nächsten monat weniger einbezahlt...

- manche dinge haben wir 50:50 bezahlt (zB Waschmaschine), die Sachen werden über 4 Jahre abgeschrieben und sollte es aus sein, wird der der die Wohnung verlässt ausbezahlt...

Klingt alles nicht recht romantisch bzw. so als würde ich meine lap nicht lieben, bzw. sehe unsere beziehung zeitlich begrenzt, ist sicher nicht so, mittlerweile sind wir seit ca. 4 jahren zusammen, glücklich wie zu beginn, aber ich habe halt lieber klare fronten, sollte es vorbei sein habe ich keinen bock auf rosenkrieg und kasperltheater....

@ wind teilweise klingt es so, als wär eine gewisse abhängigkeit zu dieser frau entstanden, und wenn die frauen sowas "überzuckern" nehmen sie dich aus wie eine weihnachtsgans und tanzen dir auf der nase rum...

Aber siehs positiv für die zukunft hast du mit sicherheit was gelernt, alles alles gute, und kopf hoch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt alles nicht recht romantisch bzw. so als würde ich meine lap nicht lieben, bzw. sehe unsere beziehung zeitlich begrenzt, ist sicher nicht so, mittlerweile sind wir seit ca. 4 jahren zusammen, glücklich wie zu beginn, aber ich habe halt lieber klare fronten, sollte es vorbei sein habe ich keinen bock auf rosenkrieg und kasperltheater....

Nein, garnicht. Find, dass das eine gute Einstellung ist! Meine Freundin und ich handhaben das genauso, weil wir beide der Meinung sind, dass es so am besten ist. Die ganze Streiterei, falls es wirklich mal aus sein sollte, hat für keinen etwas gutes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Nein, garnicht. Find, dass das eine gute Einstellung ist! Meine Freundin und ich handhaben das genauso, weil wir beide der Meinung sind, dass es so am besten ist. Die ganze Streiterei, falls es wirklich mal aus sein sollte, hat für keinen etwas gutes

Sehe ich eh genauso, aber ich habe da einiges an überzeugungsarbeit leisten müssen, das erste was kommt, liebst mich nicht :hexe: , glaubst nicht an unser zukunft :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich eh genauso, aber ich habe da einiges an überzeugungsarbeit leisten müssen, das erste was kommt, liebst mich nicht :hexe: , glaubst nicht an unser zukunft :glubsch:

Ja das ist normal. Aber wenn man ihr dann erklärt, was man sich im Fall des Falles alles erspart, werden sie dann auch einsichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Solche Frauen die überall Familienangehörige mitnehmen wollen, sind leider kein Einzelfall! Ich hatte auch mal so eine Verrückte, die meinte dass ich mit ihr und einigen Verwandten auf Urlaub fahren soll. Natürlich hab ich das sofort abgelehnt! Sowas kommt nun wirklich nicht in Frage!

Entweder man fährt nur zu zweit auf Urlaub oder jeder nimmt ein paar Freunde mit, eine andere Möglichkeit gibt es meiner Meinung nach nicht!

Die Frau ist einfach völlig gestört, vergiss sie einfach!

Ich habe auch ein paar Männer im Freundeskreis, die sich ein gemeinsames Konto einrichten ließen, doch die haben es alle bereut!

Man darf sich nie zu sehr von einer Frau abhängig machen, also auf keinen Fall sein Auto, die Freunde, Fußball usw. aufgeben, wie es manche Weicheier machen!

Natürlich kann man nicht alles alleine bestimmen, aber jeder Mensch braucht einfach seine Freiheiten und man kann eben nun nicht alles gemeinsam machen, wie es manche Frauen gerne hätten....

:aaarrrggghhh: :kotz:

Du klingst wie mein Ex-Freund!

Mein Freund und Ich handhaben es genauso wie wödmasta. Wir wohnen zusammen. Er zahlt den grösten Teil der Einrichtung, ich steuer einen kleinen Teil dazu und es wird alles schriftlich erfasst. Denn im Falle einer Trennung habe ich dann keine Lust darüber zu streiten wer was bekommt.

Die Gegenstände die ich zahle, also z.B. das Schlafzimmer, wird mit einer jährlichen 10% Minderung gerechnet, sodass ich einen Teil wieder zurück bekomme, da er im Falle einer Trennung in der Wohnung bleibt.

Zu den Familienangehörigen. Ich persönlich finde es absolut nicht schlecht, auch mit Familienmitgliedern zusammen in den Urlaub zu fahren.

Mein Freund und ich fahren auch ins gleiche Hotel, wo meine Eltern sind und dies ist absolut kein Problem, da meine Eltern genau wissen wann wir unsere Ruhe haben wollen. Und Vorteile hat es auch, wenn wir Essen gehen und meine Eltern sind dabei, dann zahlen sie auch das Essen. Also so schlecht ist das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zum Thema Urlaub mit Familienangehörigen:

Das kommt halt immer drauf an wie die Eltern sind... mit meinen Eltern oder mit den Eltern von meinem Freund kann man auch problemlos auf Urlaub fahren... aber das is halt nicht mit allen Eltern so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

1) Die schönsten Urlaube mit der von Gottes Gnaden gewollten Lebensabschnittsgefährtin sind im Regelfall diejenigen, wenn keine Verwandtschaft mitfährt und auch sonst irgendwelche Leute, die man regelmäßig öfters sieht.

Ein bisserl Abstand schadet nicht - das hält den Geist frisch und die Nerven werden geschont.

2) Die schönsten Urlaube überhaupt sind, wenn man mit einer Männerpartie mal wegfährt und in "freier Wildbahn" mal durchs Revier streift. Man ist erstaunt nachher, was sich so ergibt bezw. was man da so alles erlebt.

3) Ein gemeinsames Konto ist der größte Schaß.

4) Die schönsten Beziehunen in meinem Bekannenkreis sind diejenigen, wo alles getrennt ist und jeder der beiden Lebensabschnittsgefährten eine eigene Wohnung hat.

Schönen Urlaub allseits

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

aber mach das einer frau mal klar, dass man lieber alles getrennt hat :feier:

wobei ich muss sagen ich habe es eh so halbwegs hinbekommen:

- die neue wohnung habe ich komplett von meinem geld eingerichtet, nur den ganzen kleinkram hat sie bezahlt, den soll sie halt dann mitnehmen, wenns mal vorbei sein sollte

- wohnung läuft auf meinen namen

- einzig bei der kaution haben wir 50:50 gemacht, geld ist halt leichter "auszubezahlen"

- habe einen abbucher von ihrem konto, der ihre haushaltkosten (miete,strom,chello,gis (jeden Monat := ) jeweils 50%) abdeckt

- für den ganzen rest, zahlt jeder den gleichen teil ist die haushaltskasse, und was hier im monat überbleibt, wird im nächsten monat weniger einbezahlt...

- manche dinge haben wir 50:50 bezahlt (zB Waschmaschine), die Sachen werden über 4 Jahre abgeschrieben und sollte es aus sein, wird der der die Wohnung verlässt ausbezahlt...

Klingt alles nicht recht romantisch bzw. so als würde ich meine lap nicht lieben, bzw. sehe unsere beziehung zeitlich begrenzt, ist sicher nicht so, mittlerweile sind wir seit ca. 4 jahren zusammen, glücklich wie zu beginn, aber ich habe halt lieber klare fronten, sollte es vorbei sein habe ich keinen bock auf rosenkrieg und kasperltheater....

@ wind teilweise klingt es so, als wär eine gewisse abhängigkeit zu dieser frau entstanden, und wenn die frauen sowas "überzuckern" nehmen sie dich aus wie eine weihnachtsgans und tanzen dir auf der nase rum...

Aber siehs positiv für die zukunft hast du mit sicherheit was gelernt, alles alles gute, und kopf hoch :super:

ich könnte es mir nicht so vorstellen wie du.

im übrigen glaube ich nicht, daß eure strategie einen eventuellen rosenkrieg vermeidet.

streiten kann man über alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Klingt alles nicht recht romantisch bzw. so als würde ich meine lap nicht lieben, bzw. sehe unsere beziehung zeitlich begrenzt, ist sicher nicht so, mittlerweile sind wir seit ca. 4 jahren zusammen, glücklich wie zu beginn, aber ich habe halt lieber klare fronten, sollte es vorbei sein habe ich keinen bock auf rosenkrieg und kasperltheater....

Ich finde das sehr gut, vor allem am Anfang! Keiner sollte vom anderen abhängig sein, denn das legt irgendwie einen gewissen Druck auf die Beziehung. Allerdings kann man die "Güterteilung" ja mit der Zeit aufheben...

Beim Familienurlaub stimme ich mit Verena überein, wobei ich meinem Freund meine geballte Familie erst präsentieren würde, wenn ich gaaanz sicher bin, dass das eine gute Idee ist..*g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ friedmann

Welche Trennung verläuft friedlich? Ich gehe eh nicht davon aus, das die beziehung irgendwann beendet wird, aber sollte es so sein, gibt es schriftstücke die schwarz auf weiss belegen, wie wir es geregelt haben, aber gut, sieht sicher jeder anders..

und wie würdest du dir es vorstellen? alles zusammenzulegen und hoffen das nichts passiert?

@urlaub mit eltern

genau das hat mir noch gefehlt, niemals würde ich mit meinen elternteilen oder ihren elternteilen irgendwohin auf urlaub fahren, verstehe mich mit allen gut, aber wenn ich auf urlaub bin will ich weder was von zuhause hören, noch sehen, noch sonst irgendwas, ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Urlaub ist Urlaub und sowohl das eine als auch das andere kennen gelernt.

Urlaub ohne ihren als auch den eigenen Eltern ist gut, aber am besten ist es alleine mit Freunden und ohne Hausdrachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.