der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Wow hab den Thread erst jetzt gesehen, dachte nicht das es ihn überhaupt noch gibt. Wenn ich mir so die Seiten durchles und zum Beispiel auf Seite 6 oder 11 lese wies mir so im Jahr 04 und 05 wegen den Mädls so gegangen ist puhh.. und wie lang das schon her ist, unheimlich!!! Den Thread hätte ich ja im Mai dringend benötigt ;) hab erm aber ned gefunden.

lg

satzberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

sex mit der ex. und das nicht zum ersten mal. aber eigentlich bin ich in sowas ähnlichem wie einer beziehung (jetzt nicht mein sondern der standpunkt des anderen teils der "beziehung"); sie übrigens auch. äußerst spannende konstellation.

und ich hab nicht mal ein schlechtes gewissen. aber stressing is schon irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

sex mit der ex. und das nicht zum ersten mal. aber eigentlich bin ich in sowas ähnlichem wie einer beziehung (jetzt nicht mein sondern der standpunkt des anderen teils der "beziehung"); sie übrigens auch. äußerst spannende konstellation.

und ich hab nicht mal ein schlechtes gewissen. aber stressing is schon irgendwie...

mit dir hat mas net leicht :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

mit dir hat mas net leicht :nein:

ich weiß. wobei ich das mit dem nicht vorhandenem schlechten gewissen revidiere... a bissl eins is schon da, und wird dadurch vergrößert, dass von mehreren seiten auf mich eingeredet wird, dass ich doch sowas nicht machen kann. aber rein theoretisch trift mich keine schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

immer wenn ich diesen thread lese, bin ich froh, dass ich single bin; ohne anzeichen auf baldige veränderung dieses zustands. andererseits rennen dann die ganzen scharfen parkhousekellnerinnen und andere fesche weibliche wesen herum. zum glück weiß man nie, was morgen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

immer wenn ich diesen thread lese, bin ich froh, dass ich single bin; ohne anzeichen auf baldige veränderung dieses zustands. andererseits rennen dann die ganzen scharfen parkhousekellnerinnen und andere fesche weibliche wesen herum. zum glück weiß man nie, was morgen passiert.

deswegen ist es meiner ansicht nach auch das beste, sich alle möglichkeiten offen zu halten. gerade jetzt im sommer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar keinen Stress mit meinem Mädl aber vor ner Woche war ich noch goschert mittlerweile gehts ma nach 3 von 42Tagen USA schon etwas viel ab ;)

man merkt wohl immer erst was man hat wenn man es mal ne zeit nimma hat! :smoke:

zum gemeinsamen urlaub - sommerurlaub niemals - winterurlaub - sprich skifahren wäre weniger das problem für mich!!! aber sommer, sonne, strand und so gschichten brauch ich niemanden dabei! relaxen tut man wohl alleine am besten!

und zu dem ganzen güter trennen - bin vor 3 jahren in meine wohnung gezogen - hab eigentlich alles bezahlt was dort drinnen ist - freundin damals schon 3jahre gehabt aber sie ist nicht gleich mit eingezogen - also net fix halt - mittlerweile schon aber aufschreiben tu ich trotzdem nix - da ich 1. weiß das es eh nicht beendet werden wird weils einfach passt, und 2. wenns doch sein sollte, vertrau ich auf "den normalen menschenverstanden" und der sagt mir und ihr wohl das sie eh nicht viel bezahlt hat ;)

so jetzt hab ich auch mal einen beitrag hier gesetzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

@ friedmann

Welche Trennung verläuft friedlich? Ich gehe eh nicht davon aus, das die beziehung irgendwann beendet wird, aber sollte es so sein, gibt es schriftstücke die schwarz auf weiss belegen, wie wir es geregelt haben, aber gut, sieht sicher jeder anders..

und wie würdest du dir es vorstellen? alles zusammenzulegen und hoffen das nichts passiert?

es gibt schon friedliche trennungen. in der regel dann, wenn die leute sich einfach "auseinandergelebt" haben.

"schriftstücke, die belegen"....habt ihr da einen richtigen vertrag aufgesetzt?

wir praktizieren das anders. sie hat (noch) ein zimmer in einer wg, das kaum was kostet. den großteil der zeit ist sie eh in meiner wohnung. da es meine wohnung ist, zahle ich dafür.

wenn sie etwas will in meiner wohnung, wie zB pflanzen, blumen, geschirr, etc. dann kauft sie es, weil sie es ja will.

der kühlschrank wird gefüllt abwechselnd ohne fixen plan. wer zeit hat, geht einkaufen und zahlt.

da wird kein buch geführt. wir haben keine gemeinsame haushaltskasse.

gehen wir essen, lade ich sie ein.

mein auto betanke ich, ihren lippenstift kauft sie von ihrem geld. ihren schnickschnack wie 200 euro-handies auch.

sie benützt mein internet, für das ich zahle. dafür kauft sie auch mal ein t-shirt oder anderes für mich.

wir haben getrennte konten.

klingt sehr chaotisch, funktioniert aber gut.

ich zahle sicher nicht weniger als sie, aber ich fühle mich nicht übervorteilt. ich verdiene auch doppelt soviel wie sie.

sie putzt auch mal meine wohnung, da ich oft 60 h und mehr pro woche arbeite und sie weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

@ friedmann

hört sich wirklich chaotisch an :D, nicht böse gemeint aber meines ist das wirklich nicht, ich brauche da einen gewissen plan...

wenn man sich auseinander gelebt hat, wie du richtig sagst, wirdst so oder so nie theater geben, aber sollte es im streit beendet werden, wirdst auch bei dir rundgehen, ist halt nunmal so...

Verträge ist übertrieben gesagt, wir haben eine schriftliche vereinbarung, die von beiden seiten unterschrieben worden ist, das orginal liegt bei mir, meine lap hat eine kopie davon...

getrennte konten haben wir auch, jeder kauft sich seine zusatzdinge selbst, wobei natürlich auch für den anderen das ein oder andere mal eingekauft wird...

wie gesagt, das wichtigste ist das es beide so wollen, bzw. so damit leben können, dann ist es eigentlich eh egal wie man zusammenlebt bzw. die kosten aufteilt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muhaaaaaaaaaa

sex mit der ex. und das nicht zum ersten mal. aber eigentlich bin ich in sowas ähnlichem wie einer beziehung (jetzt nicht mein sondern der standpunkt des anderen teils der "beziehung"); sie übrigens auch. äußerst spannende konstellation.

und ich hab nicht mal ein schlechtes gewissen. aber stressing is schon irgendwie...

das war so klar :lol:

und zuerst noch sagen, dass du auf jeden fall zu hause bleibst, weil du am sonntag lernen musst :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

das war so klar :lol:

und zuerst noch sagen, dass du auf jeden fall zu hause bleibst, weil du am sonntag lernen musst :finger2:

und du hast genau gar kein recht auch nur das kleinste kommentar zum thema frau abzugeben! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.