der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

  • 8 months later...
Fanatischer Poster

Wie gerne hab ich früher dieses Thread gelesen, und immer gehofft das ich ihn nie brauche, wie es aussieht, gehts derzeit auch allen ASB Usern ziemlich gut, aber ich muss mich leider jetzt doch diesem Thread zuwenden

Ne ziemlich lange geschichte aber ich fang jetzt einfach mal an:

Ok, also Ich und meine Freundin wohnen ca 80 Km voneinander weg,aber seit ca 3 jahren (sind 5 jahre zusammen)sehn wir uns fast täglich da ich jeden Tag die Strecke auf mich nahm, naja aber mit der Zeit haben wir uns dazu entschlossen uns eine Wohnung in der Mitte unserer Arbeitsstätten zu nehmen,auch wenn sie sich oft nicht ganz sicher war ,ob sie das will, da sie einen sehr guten Kontakt mit ihrer Mutter hat, haben wir uns (nachdem ihre Mutter einen neuen Freund hat,und ausgezogen ist) dazu entschlossen uns eine Wohnung zu nehmen, es lief alles sehr glatt und wir hatten wirklich glück und nach nur ca 2Monaten eine tollen wohnung mit garten(für unsere Katze) gefunden, also eigentlich alles PERFEKT, wir haben uns beide drangemacht alles so schnell wie möglich über die bühne zu bekommen, auch sie war sehr glücklich und hat einen ganzen tag mit ihrer mutter Vorhänge genäht, und auch ihr gesagt wie glücklich sie mit dem ganzen sei,und sich auch so sehr viel um die ganze einrichtung gekümmert,.....naja war zwar alles etwas strssig aber es ging schnell voran, uns so hatten wir(mit tatkräftiger unterstützung ihrer verwandten) schnell alles eingerichtet, es fehlte dann nur noch das Bett und die Waschmaschiene was wir uns für den letzen Tag vorgenommen HATTEN, naja auf alle Fälle bekam ich einen Tag VOR der geplanten endgültigen übersiedlung einen Anruf von ihr, das ich bitte nicht heimkommen soll, das sie einfach nicht mehr weiß was sie will, und eine pause braucht :ratlos: ,( naja der auszug fällt ihr schwer, neuer Job mit viel stress, und irgendwie einfach die Angst das ihr ganzes leben "verplant"(hatten schon kleine Zukunfstpläne,mit Kinder Haus in 5 Jahren oder so) ist, da sie ja doch "erst" 22 ist,und ev auch beruflich noch einige Ziele (ev ausland) verfolgen will)

naja könnt euch vorstellen wie es einem da geht, 5Jahre glückliche beziehung ,gab nie Probleme,Wohnung gerade neu eingerichtet, und sind auch beide zu 100% treu......

, naja nach anfänglichen "SMS Terror"(warum wieso..heul heul) meinerseits hab ich versucht, ihr die Pause zu geben, und natürlich tagtäglich gehofft das sie endlich zur vernunft kommt, naja wir haben uns auch 2-3 getroffen, und einfach geschaut was so geht, auf alle Fälle meinte sie dann nach ca 3Wochen, sie will mich nicht noch länger quälen, sie weiß immer noch nicht was sie will,und es ist besser wir machen schluss!!!!

Naja ich 3 Wochen alleine in der Wohnung übernachtet( auf ner Reisematratze, da ja das Bett immer noch nicht in der wohung war-IST), und jetzt das, obwohl ich immer die hoffnung hatte das sich wieder alles einrängt.......

Naja auch hier war ich wieder ziemlich am boden zerstört, aber als ich mich nach 2-3 Tagen mit ihr traf, um mal ein paar einzelheiten zu besprechen(wohnung wieder kündigen,einrichtung(ca 8000 Euro-alles NEU), unsere Katze etc,gemeinsamen Urlaub(bereitsw im Jänner gebucht), stornieren,etc, hat sie auf eimal etwas ENDLICH etwas zum denken begonnen, und irgendwann aufeinmal meinte sie ev sollten wir doch in den Urlaub fliegen, naja auf alle fälle hatten wir uns an diesem Tag dann noch etwas länger zusammen gesetzt, und da hat sie mir (nach 2 Bier) endlich mal etwas mehr ihr Herz ausgschüttet,und meinte halt das sie sich sowieso keinen anderen als mich vorstellen kann. etc..., auf alle Fälle sind wir so verbleiben das wir den Urlaub( damals warens ncoh 4 Wochen) gemeinsam verbringen werden( also eigentlich sind wir 10 Leute, da auch ihre ganze Familie dabei ist), und hier dann eine art neustart versuchen werden, naja also da ich einfach gerne alles versuchen möchte um unsere Beziehung zu retten, beziehungsweise einfach mit dem guten wissen daraus gehen kann, alles versucht zu haben hab ich dem ganzen zugestimt,-auf alle fälle hab ich mir geschworen nach dem Urlaub eine Fixe eintscheidung zu haben, entweder NEUSTART oder fixes ENDE. Ok wir haben uns dann unregelmäßig getroffen, und auch ganz gut unterhalten,aber sämtliche Körperkontake hat sie abgelehnt,aber ich hab das akzeptiert, da ich einfach hoffte das wir wirklich beim Urlaub einen neueinfang starten können,naja am Donnerstag ist dann der Urlaubsbeginn, und heute haben wir uns getroffen, und sie meinte-Sie möchte den Urlaub doch stornieren, sie hat einfach gesehn das sie noch nicht so weit ist,und sie hat es einfach gestört das ich immer versucht habe sie die ganze zeit zu "betatschen", und sie glaubt einfach das es so besser wäre................

sie meinte dann es wäre einfach besser die Wohnung zu kündigen, und alles hinter uns zu lassen, und ev wäre dann ein neuanfang irgendwann noch möglich.

Ich hab ihr dann gesagt das ich den Urlaub als unsere LETZTE chance sehe,(weil wann gehts leichter gefühle wieder zu aktivieren als bei einem gemütlichen Urlaub mit Cocktail etc), weil wenn nicht hier, dann NIEMALS) weil wenn wir wirklich alles hinter uns lassen(wohnung etc), werden wir nicht mehr zusammen kommen,und wenn es so kommen sollte sehe ich keine chance mehr für uns, den wie gesagt es sind 80Km, und ich glaube nicht das wir in 2-3 Monaten hier wieder einen Anfang starten können, bzw glaube ich nicht das ich dann noch will, ich will nicht wieder wochenlang in der "Luft hängen" und nur warten und hoffen, und das hab ich ihr auch gesagt,.... naja ich glaube irgendwie hat sie nicht damit gerechnet das ich so eine fixe und endgülitge Meinung über das habe( da ich doch bei allen vorherigen gesprächen doch eher ein "Weichei" war), naja nach langen hin und her meinte sie dann das wir ev doch fliegen sollen, aber sie will mal einen nacht drüber schlafen........

ja und so sitz ich jetzt da und weiß nicht was ich denken und machen soll,was richtig und falsch ist............

naja ev hat sie ja recht, und wir sollten alles hinter uns lassen, und das Leben neu starten, aber wenn ich sehe wie schlecht es ihr bei de ganzan geht...... es wäre viel einfacher wenn sie einen neuen freund haben würde, dann könnten wir beide neu starten, aber so......

Eigentlich ist es ja eh "Krank und verrückt" jetzt in den Urlaub zu fliegen, weil wenn sie am 2.Tag sagt, es ist schluss steh ich alleine mit ihr und ihrer ganzen verwandtschaft da, aber ich will einfach klarheit haben, weil wenn im Urlaub keine gefühle hoch kommen, dann werden sie NIEWIEDER hochkommen, und diese 7 Tage werd ich (wenns scheisse läuft) wohl auch irgendwie überleben(scheinbar sind ja sehr viele Russinnen in Ägypten..hehe)

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Nein eigentlich gabs in den letzetn 5 Jahren NIE probleme, aber irgendwas hat sich in ihrem Gehirn festgestzt,und seit dem ist sie nicht wieder zu erkennen, und weiß nicht mehr was sie will?????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alder... Lass sie fallen oda....Weiba sind zum f..... da,+aus. :aaarrrggghhh:

Ps.:Ist heutzutage leida so!!!.

Eine tolle und niveauvolle Wortspende! :glubsch:

Echt heftige Geschichte... Auch wenn sie dir viel bedeutet, du musst Klarheit um jeden Preis haben. Länger als den Urlaub würde ich wirklich nicht warten. Was heißt "sie ist nicht so weit". Ihr seid nicht 12 und vor eurem ersten Mal. Ihr seid schon einige Zeit zusammen und habt euer Leben aufeinander abgestimmt. Sie ist ja DANACH erst draufgekommen, dass ihr irgendetwas, das wohl nicht einmal sie kennt, nicht passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Alder... Lass sie fallen oda....Weiba sind zum f..... da,+aus. :aaarrrggghhh:

Ps.:Ist heutzutage leida so!!!.

Wöd :lol:

ad Thema: Ähem, leicht seltsame Frau wie mir scheint. Eine/n solch gravierende/n Meinung/Wunsch von einen Tag auf den anderen zu ändern ist ja schon ein Hammer, aber dass sie dann auch beim Urlaub nimmer weiß ob ihr jetzt fliegen sollt oder nicht toppt die ganze Geschichte ja noch.

Spielt ihre Familie da eventuell auch eine Rolle? Zumindest scheint die ja keinen unwichten Platz in ihrem Leben einzunehmen.

Jedenfalls scheint es so als ob sie im Allgemeinen [noch] nicht weiß was sie will (Umzug, ihre Einstellung dir gegenüber, ...) und irgendwie noch nicht bereit für etwas "Endgültiges" bzw. ein Zusammenleben ist.

Fakt ist, dass auf jeden Fall Klarheit herrschen muss. Ich persönlich würd ja nicht einmal bis zum Urlaub warten, aber wie es scheint ist es vorher ohnehin unmöglich.

Auf jeden Fall viel Glück.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Wind:

Erst einmal tief durchatmen und wisse, dass es viele Männer und Frauen auf Gotte grüner Erde gibt, die ähnliches mitgemacht haben. Ich selbst hab schon so oft erlebt, dass Mädels/junge Damen Anfang 20, wenn es ums Zusammenziehen etc... geht, die Panik bekommen und die Welt neu erfinden wollen. Plötzlich brechen sie Beziehungen ab, suchen sich neue Freundeskreise und ändern ihr Wesen um 180 Grad. Einem Bekannten von mir ging es besonders arg, vor dem Abendessen des ersten Urlaubstages (!) beschloß sie, die Beziehung aus heiterem Himmel zu beenden. Weder deren beste Freundin noch irgendjemand anders aus der Runde konnte aus ihr eine vernünftige Anwort auf die Frage "Warum?" herausbekommen. Die Beiden haben den übrigen Urlaub dennoch im selben Zimmer verbracht, obwohl beiden mehr als unwohl bei der Sache war.

Meine Ex ist mir auch vor drei Jahren aus mehr oder weniger heiterem Himmel davongelaufen, zeitgleich wurde mein Nachbar auch seine Freundin "los" (Frühling ist diesbezüglich eine gefährliche Zeit, Frauen tauen da irgendwie aus einer Art "Winterstarre" auf (Meine mitlesenden Damen, nix für ungut :D., aber dieses Phänomen scheint in Graz weit verbreitet zu sein.).

Ich will jetzt nicht unsensibel sein, aber das Ganze hört sich doch eher nach einem absehbaren Ende an. Und ehrlich: Dieses Kalt-Warm, einmal "Ja", dann wieder "Nein", hilft weder dir noch ihr. Krampfhaft versuchen, die Beziehung wieder in Gang zu bekommen, ist laut meinen Erfahrungen meistens eher zum Scheitern verurteilt. Denn die Gefühlsbindung ist schon zumindest so weit zerrüttet, dass der "Harmoniezustand" nicht wieder herzustellen ist.

Keine Ahnung, ob du auf die Ratschläge eines Wildfremden aus einem Fußballforum (:D) hören willst, aber: Auf nach Ägypten, schauen, wie sich die Dinge entwickeln. Wenns vorbei ist, dann ists vorbei. Mit Gewalt kannst in solchen Situationen nichts erzwingen. Ganz egal, wie es ausgeht: Kopf hoch, Leben geht weiter. Und: Wenns nach fünf Jahren vorbei sein soll, dann soll es so sein. Besser als nach 20 Jahren verhauter Ehe, überspitzt formuliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

irgendwie kommt mir das bekannt vor, zwar schon etwas länger her aber trotzdem...

lass dir nicht von ihr auf der nase herumtanzen, und einmal ja und wieder nein ist keine lösung auf dauer, sag ihr klipp und klar, 100% du oder dann eben nicht, zusammenziehen weil man "überredet" wurde, endet meistens im chaos..

lieber eine ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

sie meinte dann es wäre einfach besser die Wohnung zu kündigen, und alles hinter uns zu lassen, und ev wäre dann ein neuanfang irgendwann noch möglich.

vergiss es.

die ganze geschichte hört sich so an, dass sie lieber schluss machen würde, aber nicht den mut dazu hat.

das tut nur weh, ich würd da ganz schnell einen schlussstrich ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.