der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

dass ich mal mit dem obskuren einer meinung sein werde :eek:

scheiss drauf, das hat keinen sinn mehr, verbring nen schönen urlaub mit ihr, und dann schieß sie in den wind. selbst wenn sie jetzt doch noch weitermachen will, wie lange soll das dann halten? ein monat, ein jahr? 2 jahre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auch wenn es nach so langer zeit hart ist und am anfang schwer fällt solltest du schluss machen. dieses hin und her bringt doch niemandem was und mit der brechstange klappts sowieso nie. mach dir einen schönen urlaub, sofern das in dieser situation überhaupt möglich ist.

andere mütter haben auch schöne töchter. :)

und den kopf nicht hängen lassen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Einmal danke für die ganzen Antworten, ja leider ist einfach im Moment alles beschissen, wir werden uns heute Abend nochmal treffen und besprechen ob wir ÜBERHAUPT in Urlauf fliegen sollen, im prinzip wäre ja alles ganz einfach, nur leider sehe ich das es ihr auch sehr schlecht geht, und das sie einfach derzeit mit sich selbst viele probleme hat, aber das auch SIE die Beziehung nicht beenden will.......

werd euch auf dem laufenden halten, was heute abend raus kommt, wenn wir den Urlaub stornieren,werd ich morgen sofort damit beginnen meine sachen aus der Wohnung zu holen,weil dann ist für mich endgültig(mal) schluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll, wenn man von heute auf morgen eine neu eingerichtete Wohnung in den Wind schießt. Wäre es nicht sinnvoll, dass sich dann einer von euch die Wohnung behält und den anderen "rauszahlt"? Nur so ein Gedanke von mir. Oder besteht eventuell die Chance, die Wohnung samt Einrichtung wieder an den/die Mann/Frau zu bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Da wir uns die Wohnung in der Mitte unserer Arbeitsstätten genommen haben( ich habe noch ca 60KM, sie noch ca 40KM), ist dies leider nicht sinnvoll,(weil somit sich wohl jeder nähe der Arbeitsstätte niederlassen wird) was bei mir damit sowieso auch Nähe meines Elternhauses ist, und weiters ist die Wohnung einfach zu groß bzw tu teuer für nur eine Person

Toll, wenn man von heute auf morgen eine neu eingerichtete Wohnung in den Wind schießt. Wäre es nicht sinnvoll, dass sich dann einer von euch die Wohnung behält und den anderen "rauszahlt"? Nur so ein Gedanke von mir. Oder besteht eventuell die Chance, die Wohnung samt Einrichtung wieder an den/die Mann/Frau zu bekommen?

So bekommt mein "Nickname" gleich eine ganz neue Bedeutung.... :lol::heul:

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, war nur so ein Gedanke. In Wien ist es zum Beispiel nicht so einfach eine gute Wohnung zu einem vernünftigen Preis zu finden. Da würd ich nicht so schnell alles aufgeben, aber bei dir machts ja dann wirklich keinen sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

OK, haben uns gerade getroffen, und sie meinte sie hat nicht viel zeit weil sie noch Bügeln und sachen packen muss, das heisst soviel wie wir WERDEN am Donnerstag früh in den Urlaub fliegen, auch wenn sie nicht wirklich zu 100% überzeugt von dem ganzen ist, aber da ich ihr gestern sagte das ich den Urlaub als unsere LETZTE Chance sehe, das wir eventuell nochmal alles hinbekommen, möchte sie das auch zumindest versuchen, aber eines ist mir klar, solang ich nicht im flugzeug sitze, bin ich mir nicht sicher ob sie nicht doch noch kurz vorher einen rückzieher macht.Also bin wirklich schon froh wenn der Flieger abhebt...aber leider ist das nicht alles, weil dann fangen die nächsten Probleme an- habe nämlich nochdazu ziemliche Flugangst........, uijeh irgendwie kann ich über meine derzeitige Situation ja sogar selbst irgendwie lachen, mir gehts zwar extrem beschissen, aber trotzdem gibt es soviele leute auf der Welt, die froh wären wenn sie "NUR" meine sorgen hätten, naja werd ev morgen abend nochmal letzte "News" abgeben, ansonsten dann am Freitag in einer Woche, weil dann hab ich klarheit,das hab ich auch ihr gesagt, das entweder dann fix Schluss ist, oder das sich alles (so halbwegs zumindest) wieder eingerängt hat.

Ich denke mal bei ener Umfrage würden siche r80% sagen das es keine Zukunft gibt, aber mal schaun,auch bei Sportwetten gewinnt ab und du der aussenseiter.....

bearbeitet von wind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

@Wind:

Auweh Ägypten! Hatte dort auch mal den Schlußstrich mit einer Ex gezogen. Eine kurzes Statement zu deiner Misere:

schließe mich hiermit dem herrn_obskur an! Ich sag' dir mal folgendes: so, wie dich das Mädel behandelt, wäre es auf alle Fälle besser, die Sache zu beenden - wenn nicht noch ein Wunder passiert. Sie hat meiner Meinung nach von Anfang an das Heft in der Hand gehabt, wohlwissend, dass du darunter leidest und sie möglicherweise doch nicht so. Sie hat bestimmt, wann es de facto zu Treffen kommt, die hat die körperliche Nähe nicht gesucht und dir dann auch noch vorgehalten, als du sie "betatscht" hast. Ihr ist wohl noch nicht klar in ihren jungen Jahren, dass der körperliche Kontakt eines der elementarsten Bestandteile in einer Beziehung ist. Man entfernt sich umso schnelle von einem Menschen, wenn kein Feeling mehr da ist.

Und meiner Meinung nach hat sie auch deine "Weichei" Einstellung bei Gesprächen ausgenutzt. Die Damen merken sehr schnell, wann sie Oberhand gewinnen. Und nicht sattelfeste Charaktäre nutzen das noch aus. Ich habe schon oft im Freundeskreis gehört: "Sie hat mich in der Hand, usw." Frauen versuchen tendenziell die Männer quasi unter den Schlapfen zu stellen, um die Beziehung an sich zu reißen. Wenn man da nicht aufpaßt, geht man schneller unter, als man glaubt.

In einer Beziehung gehören immer 2 Menschen, es ist also etwas gemeinsames. Und da halte ich wenig davon, wenn ein Part alles diktiert und der andere kann zuschauen, wie er damit zurande kommt. Und bei deiner Herzensdame habe ich das Gefühl, dass sie sich alle Türen offen läßt. Wenn sie es wünscht, wirft sie die Beziehung hin, wenn nicht, dann bist wieder der willkommene Fußabstreifer. Ich will nicht schlecht reden, aber möglicherweise steckt ein anderer Mann dahinter. Ihr habt in eine Wohnung investiert und sie hat es in der Hand, dich quasi wie ein begossener Pudel alleine dastehen zu lassen. Wenn sie es wünscht, solltest du wieder hüpfen und vielleicht auch noch fragen, wie hoch.

Achte auf alle Fälle beim Urlaub darauf, dass du nicht der gute Netsch bist und dir auf den Kopf scheißen läßt. Behalte dir ein gewisses Maß an Ego und Anstand und wenn nötig, dann gehe mit fliegenden Fahnen unter. Laß dich ja nicht erpressen, denn die Stufe kann auch noch kommen. Vor allem achte darauf, ob nicht irgendjemand aus ihrer Familie quasi im Hintergrund die Fäden zieht. Und vor allem sag' nicht zu allem Ja und Amen, denn das hast du nicht nötig. Vergiß nicht: nur den demütigen Kerl mimen kann die Beziehung auch nicht retten. Remember: sie hat dich damit nur in der Hand. Eines solltest auch nicht vergessen: wenn sie jetzt schon so rumzickt, wie wird es dann werden, wenn wirklich mal Probleme kommen sollten.

Wie hat der gute alte Billy Ocean gesungen: "When the going gets tough, the tough get going!" Schau vor allem mal auf dich selbst und prüfe, was dir gut tut und was nicht. Andere User haben es schon gesagt: es gibt viele Frauen auf dieser Welt, genieße dein Leben. Ich bin auch schon einige Male eingefahren, Beim ersten Mal tats noch richtig weh, dann wurde es immer weniger.

Wenn es nicht hinhauen sollte, dann schnapp dir deine Freunde und hauts euch auf Ibiza oder so. Das hat bei uns auch immer geholfen, ein zünftiger Männerurlaub frei von jedem Beziehungszwang. Und fang nicht an, an dich zu zweifeln: du hast alles versucht und dich so wie du postest wie ein Gentleman geschlagen. Wird schon werden, alles Gute und Kopf hoch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

keep on spechtling!

verdammt... beim lesen deiner (eurer) postings werden erinnerungen wach, die ich schon längst begraben geglaubt habe.

ich glaub so wirklich tipps kann man auch nicht geben. einzig was ich aus meiner erfahrung sagen kann ist, dass wenn man alles versucht hat zu retten, was zu retten ist, man schauen sollte, dass man mit erhobenen kopf untergeht. kurzum, lieb und nett sein und verständnis zeigen ist absolut okay, aber irgendwann ist ein punkt erreicht, wo man aufpassen muss sein letztes bißchen würde und stolz zu bewahren, denn wenn einem das auch noch genommen wird, kann man in der früh weder der freundin in die augen noch sich selbst in den spiegel sehen.

kopf hoch, wind, und ich will es nicht überstrapazieren, but

When you walk through a storm

Hold your chin up high

And don't be afraid of the dark.

At the end of a storm

Is a golden sky

And the sweet, silver song of a lark.

Walk on, through the wind,

Walk on, through the rain,

Though your dreams be tossed and blown.

Walk on, walk on with hope in your heart,

And you'll never walk alone,

You'll never walk alone.

PS: gib gas im urlaub, denn von trübsal blasen hast du nichts, und sie sieht noch mal welchen lässigen lackl sie da auslässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mich nur geirrt!

@Wind:

Auweh Ägypten! Hatte dort auch mal den Schlußstrich mit einer Ex gezogen. Eine kurzes Statement zu deiner Misere:

schließe mich hiermit dem herrn_obskur an! Ich sag' dir mal folgendes: so, wie dich das Mädel behandelt, wäre es auf alle Fälle besser, die Sache zu beenden - wenn nicht noch ein Wunder passiert. Sie hat meiner Meinung nach von Anfang an das Heft in der Hand gehabt, wohlwissend, dass du darunter leidest und sie möglicherweise doch nicht so. Sie hat bestimmt, wann es de facto zu Treffen kommt, die hat die körperliche Nähe nicht gesucht und dir dann auch noch vorgehalten, als du sie "betatscht" hast. Ihr ist wohl noch nicht klar in ihren jungen Jahren, dass der körperliche Kontakt eines der elementarsten Bestandteile in einer Beziehung ist. Man entfernt sich umso schnelle von einem Menschen, wenn kein Feeling mehr da ist.

Und meiner Meinung nach hat sie auch deine "Weichei" Einstellung bei Gesprächen ausgenutzt. Die Damen merken sehr schnell, wann sie Oberhand gewinnen. Und nicht sattelfeste Charaktäre nutzen das noch aus. Ich habe schon oft im Freundeskreis gehört: "Sie hat mich in der Hand, usw." Frauen versuchen tendenziell die Männer quasi unter den Schlapfen zu stellen, um die Beziehung an sich zu reißen. Wenn man da nicht aufpaßt, geht man schneller unter, als man glaubt.

In einer Beziehung gehören immer 2 Menschen, es ist also etwas gemeinsames. Und da halte ich wenig davon, wenn ein Part alles diktiert und der andere kann zuschauen, wie er damit zurande kommt. Und bei deiner Herzensdame habe ich das Gefühl, dass sie sich alle Türen offen läßt. Wenn sie es wünscht, wirft sie die Beziehung hin, wenn nicht, dann bist wieder der willkommene Fußabstreifer. Ich will nicht schlecht reden, aber möglicherweise steckt ein anderer Mann dahinter. Ihr habt in eine Wohnung investiert und sie hat es in der Hand, dich quasi wie ein begossener Pudel alleine dastehen zu lassen. Wenn sie es wünscht, solltest du wieder hüpfen und vielleicht auch noch fragen, wie hoch.

Achte auf alle Fälle beim Urlaub darauf, dass du nicht der gute Netsch bist und dir auf den Kopf scheißen läßt. Behalte dir ein gewisses Maß an Ego und Anstand und wenn nötig, dann gehe mit fliegenden Fahnen unter. Laß dich ja nicht erpressen, denn die Stufe kann auch noch kommen. Vor allem achte darauf, ob nicht irgendjemand aus ihrer Familie quasi im Hintergrund die Fäden zieht. Und vor allem sag' nicht zu allem Ja und Amen, denn das hast du nicht nötig. Vergiß nicht: nur den demütigen Kerl mimen kann die Beziehung auch nicht retten. Remember: sie hat dich damit nur in der Hand. Eines solltest auch nicht vergessen: wenn sie jetzt schon so rumzickt, wie wird es dann werden, wenn wirklich mal Probleme kommen sollten.

Wie hat der gute alte Billy Ocean gesungen: "When the going gets tough, the tough get going!" Schau vor allem mal auf dich selbst und prüfe, was dir gut tut und was nicht. Andere User haben es schon gesagt: es gibt viele Frauen auf dieser Welt, genieße dein Leben. Ich bin auch schon einige Male eingefahren, Beim ersten Mal tats noch richtig weh, dann wurde es immer weniger.

Wenn es nicht hinhauen sollte, dann schnapp dir deine Freunde und hauts euch auf Ibiza oder so. Das hat bei uns auch immer geholfen, ein zünftiger Männerurlaub frei von jedem Beziehungszwang. Und fang nicht an, an dich zu zweifeln: du hast alles versucht und dich so wie du postest wie ein Gentleman geschlagen. Wird schon werden, alles Gute und Kopf hoch! :super:

einige weise sätze von dir aficionado. nach der großen verliebtheit und der dauerfickerei am anfang gehts in der regel später darum, wer die hosen anhat.

und da wirst mMn ziemlich getestet. wenn du zu oft nachgibst, dann bist erstens in ihrer hand und zweitens auf dem besten weg in die uninteressantheit, weil du ja eh tust, was sie will.

einen urlaub als beziehungsrettung halte ich ehrlich gesagt für schwachsinn. da hat man nur mehr zeit zum streiten. wenn es zuhause nicht klappt, wieso in ägypten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

einen urlaub als beziehungsrettung halte ich ehrlich gesagt für schwachsinn. da hat man nur mehr zeit zum streiten. wenn es zuhause nicht klappt, wieso in ägypten?

oh ja, hab auch eher die erfahrung gemacht, dass sich im urlaub, wo man einfach nicht aus kann und immer "aufeinander pickt", probleme eher verstärken als bereinigen.

aber dennoch alles gute und toi toi toi! :v:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da sie einen sehr guten Kontakt mit ihrer Mutter hat

da auch ihre ganze Familie dabei ist

dreht sich irgendwie alles um IHRE Familie. würd mir persönlich sehr am orsch gehn, mit 10 Leuten IHRER Familie in den Urlaub zu fliegen :nervoes:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.