der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Im Übrigen finde ich den Terminus "Bester Freund" absolut wertlos und dumm. Ist meiner Meinung nach eine Deklassierung aller anderen "Freunde" die man hat.

991563[/snapback]

naja klar. ist doch so gedacht, oder? hast Du nicht eine person, die Dir besonders vertraut ist (und nicht Deine Partnerin / Dein Partner :augenbrauen: ist)?

also ich finde den begriff "bester Freund" durchaus angebracht. nicht alle Freunde sind gleich.

@admira patriots: ich glaub Du hast da was falsch verstanden: seine Freundin schläft bei ihrem "besten Freund". Nicht er will mit seiner besten Freundin schlafen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!
@admira patriots: ich glaub Du hast da was falsch verstanden: seine Freundin schläft bei ihrem "besten Freund". Nicht er will mit seiner besten Freundin schlafen.

991584[/snapback]

Im Endeffekt vertrau ich ihr eh, geht nur darum das ich nun mal was dagegen hab wenn sie bei ihm im Doppelbett schläft und sie das irgendwie net einsieht oder so..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Freundin schläft bei einem anden Typen?

NIE IM LEBEN würds das spielen.

Vertrauen schön und gut, sowas hat nicht zu sein punkt aus ende.

V.a. gibt es keine "sehr gute Freundschaft" zwischen Frau und Mann ohne dass nicht eine Seite etwas von der anderen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Freundin schläft bei einem anden Typen?

NIE IM LEBEN würds das spielen.

Vertrauen schön und gut, sowas hat nicht zu sein punkt aus ende.

V.a. gibt es keine "sehr gute Freundschaft" zwischen Frau und Mann ohne dass nicht eine Seite etwas von der anderen will.

991756[/snapback]

Genauso seh ich das auch... :yes:

naja klar. ist doch so gedacht, oder? hast Du nicht eine person, die Dir besonders vertraut ist (und nicht Deine Partnerin / Dein Partner  ist)?

also ich finde den begriff "bester Freund" durchaus angebracht. nicht alle Freunde sind gleich.

Natürlich gibts engere und flüchtigere Freunde, aber ich seh das eben nicht so auf einen hingetrimmt.

Heterogeschlechtlich seh ich diesen Begriff eben nur als Umschreibung für "beziehungsfreies Aufführpotenzial".

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.a. gibt es keine "sehr gute Freundschaft" zwischen Frau und Mann ohne dass nicht eine Seite etwas von der anderen will.

991756[/snapback]

eben genau dann , wenn keine von beiden seiten etwas von der anderen will, und nur dann, kann eine sehr enge freundschaft zwischen mann und frau funzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madame Butterfly
Freundin schläft bei einem anden Typen?

NIE IM LEBEN würds das spielen.

Vertrauen schön und gut, sowas hat nicht zu sein punkt aus ende.

991756[/snapback]

Find ich auch. Also ja gut, wenns ein anders Zimmer ist, lass ich mir das noch einreden, aber im selben Bett :hää?deppat?:

Und doch: Männer können mit Frauen befreundet sein und umgekehrt. Ich kenn ein sehr gutes Beispiel. Mich :lol: Aber gut, das führt eh nur zu Harry und Sally-artigen Diskussionen. Ohne etwas zu wollen. Jawohl. :yes:

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Wow, in diesem Thread haben einige Jungs ja richtig bombastische Eier !! :[:D

Und es gibt sie wirklich, die "beste Freundin". Aber diese "beste Freundin" wird zumindest bei mir nie "die Freundin" und auch nicht "eine von dieser Art von Freundinnen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
@admira patriots: ich glaub Du hast da was falsch verstanden: seine Freundin schläft bei ihrem "besten Freund". Nicht er will mit seiner besten Freundin schlafen.

991584[/snapback]

asou :v:

kommt drauf an, kenn ich diesen Freund und vertrau ich ihm und ihr?

wenn nicht... :finger4: und keuschheitsgürtel :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

soll sie schlafen wo sie will, aber die sache mit dem doppelbett ist schon ein wenig zu viel. prinzipiell ist zu sagen: eine freundin hat nix zu tun was dir unangenehm ist, ansonsten ist sie fehl am platz.

die nacht ist jetzt eh vorbei. somit würd ichs gar nicht so negativ sehen. kannst ja eventuell auch mal eine gute freundin "zufällig" beim fortgehen treffen, die nebenbei heimgehmäßig eine ganz günstig gelegene wohnung hat und noch dazu nur ein doppelbett. manche damen lernen leider nur so...

bin ich froh, dass falls ich mal bei einer "besten freundin" (diesen scheiß gibts glaub ich nur in wien, was soll ich mit sowas außer ficken? reden? klar :aaarrrggghhh: ) übernachten sollte, die freundin ebenfalls mit vergnügen dem beischlaf beiwohnen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also ich find nicht mal dass es ok ist, wenn die ein eigenes zimmer hätte wenn sie beim besten freund schlafen würde... (ok, ich bin ein leidgeprüfter was das angeht :D) - wer soll das kontrollieren - ausser es rennt eine webcam mit, dann eventuell ja... hat sie videtelefon? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
ned kontrollieren - vertrauen.

oder einfach ned drüber nachdenken.

oder selbst "eine beste freundin" haben.

992480[/snapback]

kann man einer frau vertrauen die bei einem anderen mann im bett schlaft? :augenbrauen:

du hast es selbst gesagt, wie das ist mit der besten freundin - ich weiß es auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kann man einer frau vertrauen die bei einem anderen mann im bett schlaft?  :augenbrauen: 

992596[/snapback]

Kann man einem Mann vertrauen, der mit einer Frau im Bett schläft :clever::augenbrauen::augenbrauen:

Wer kann das besser beurteilen, als ein männliches Geschöpf selbst :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.