der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
firewhoman schrieb vor 6 Stunden:

Ich weiß jetzt nicht, wie alt du bist, aber das muss nichts heißen. Ich war 33, als ich die erste länger haltende Beziehung angefangen habe. In dem Alter haben viele schon größere Kinder, Haus usw.

Also, es funktioniert auch später noch. Vielleicht nicht in jedem Aspekt. Ü30 wird man nicht mehr wirklich zum Hausbauen anfangen. Aber es wird eh schon viel zu viel zersiedelt ...
Sonst hat es jeweils Vor- und Nachteile, ob man früher oder später anfängt.

bin knapp vor dem 30er, also zeit ist natürlich noch da. leichter wird es aber bestimmt nicht mehr. da wäre es mit anfang mitte 20 sicher noch einfacher gewesen. vorallem weil am land doch meistens ein deutlicher Männerüberschuss besteht.

Hausbau ist bei mir eigentlich in den nächsten 2-3 jahren schon geplant, also Ü30 und auch wenn ich alleine bleiben sollte. diese entscheidung mach ich eigentlich nicht davon abhänging.

MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

ich hab das Gefühl du bist ein wenig verkrampft und zu sehr auf die Suche fixiert, war bei mir ähnlich, irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf Gschupusi aber es war nichts in Aussicht, da kann man schon mal ein wenig verzweifeln, irgendwann hab ich "drauf geschissen" und 2 Monate später lern ich zufällig meine jetzige Frau kennen

ja, damit hast du wohl vollkommen recht, darauf zu scheißen versuch ich e regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
damich schrieb vor 20 Minuten:

ja, damit hast du wohl vollkommen recht, darauf zu scheißen versuch ich e regelmäßig.

erzwingen kannst eh nix, lass es auf dich zukommen, wenns passiert ists gut wenn nicht auch gut, besser alleine sein als in ein paar jahren geschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 3 Stunden:

bin knapp vor dem 30er, also zeit ist natürlich noch da. leichter wird es aber bestimmt nicht mehr. da wäre es mit anfang mitte 20 sicher noch einfacher gewesen. vorallem weil am land doch meistens ein deutlicher Männerüberschuss besteht.

Hausbau ist bei mir eigentlich in den nächsten 2-3 jahren schon geplant, also Ü30 und auch wenn ich alleine bleiben sollte. diese entscheidung mach ich eigentlich nicht davon abhänging.

ja, damit hast du wohl vollkommen recht, darauf zu scheißen versuch ich e regelmäßig.

Also wenn du dir als Single allein einen Hausbau leisten kannst solltest eigentlich kein Problem bei der Damenwelt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
damich schrieb vor 5 Stunden:

bin knapp vor dem 30er, also zeit ist natürlich noch da. leichter wird es aber bestimmt nicht mehr. da wäre es mit anfang mitte 20 sicher noch einfacher gewesen. vorallem weil am land doch meistens ein deutlicher Männerüberschuss besteht.

Hausbau ist bei mir eigentlich in den nächsten 2-3 jahren schon geplant, also Ü30 und auch wenn ich alleine bleiben sollte. diese entscheidung mach ich eigentlich nicht davon abhänging.

ja, damit hast du wohl vollkommen recht, darauf zu scheißen versuch ich e regelmäßig.

Als jemand der im selben Alter wie du in der gleichen Situation war-erzwingen muss man nichts aber nur zu warten bringt es in dem Alter nicht Brudi -du musst so aktiv wie möglich sein ,so weit du dich Wohlfühlst und in Bereichen die dir auch Spaß machen (aka wenn du Fischen hast geh ned angeln) um die Chancen wem kennenzulernen zu maximieren...Auch Online Dating-kann man vom Heisl aus machen na...

Weil wenn du nur wartest ist die Chance groß das gar nix passiert.Und je nach Gegend ist Fortgehen auch ned so der bringer diesbezüglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Grauer Prophet schrieb am 25.1.2023 um 20:26 :

In letzter Zeit sind mir scheinbar auch nur die falschen Singel Damen begegnet.Die netten "normalen" sind scheinbar alle Vergeben oder wohnen woanders :D

die netten/normalen frauen sind auch wife-material und sind spätestens ab 25 fix vergeben/verheiratet :winke:

wenn ein ansich normales/liebes mädl mit über 30 noch single ist, passt irgendwas an ihr nicht :D also aufpassen :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Derni schrieb vor 9 Stunden:

Also wenn du dir als Single allein einen Hausbau leisten kannst solltest eigentlich kein Problem bei der Damenwelt haben :D

Hat ein Bekannter von mir auch gemacht. Den Baugrund hat er geerbt (wobei ihn die 15.000€ auch nicht abgehalten hätten), da er selbst einen handwerklichen Beruf hat und so ziemlich alles an Berufen im Freundeskreis vorhanden ist, war das gar kein so großes Problem. 

Und das Geld hat er sich nebenbei angespart, pfuschen (wie davor irgendwo erwähnt) kann er in seinem Beruf nicht. 

E: Das wollte ich eigentlich schreiben: Die Frau ist ihm davor schon davongelaufen weil ihr das Grundstück nicht gefallen hat.

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 18 Minuten:

Handwerklicher Beruf, in dem Pfuschen nicht geht?

Was ist denn das für einer?

definitiv der falsche!

pfuschen kannst auch ohne einer handwerklichen Begabung gehn, Schaufel und Scheibtruhe beherrscht jeder :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 23 Minuten:

definitiv der falsche!

pfuschen kannst auch ohne einer handwerklichen Begabung gehn, Schaufel und Scheibtruhe beherrscht jeder :=

Den Krompn ned vergessen bitte, Danke ;)

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Michael_sksg schrieb vor 2 Stunden:

die netten/normalen frauen sind auch wife-material und sind spätestens ab 25 fix vergeben/verheiratet :winke:

wenn ein ansich normales/liebes mädl mit über 30 noch single ist, passt irgendwas an ihr nicht :D also aufpassen :RiedWachler:

Stimmt vielleicht so, wenn die Dame seit 10 Jahren single ist. Ansonsten gibts ja auch genug die aus einer Beziehung kommen :ratlos:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Vince Vega schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt vielleicht so, wenn die Dame seit 10 Jahren single ist. Ansonsten gibts ja auch genug die aus einer Beziehung kommen :ratlos:  

Und selbst wenn nicht kanns einfach extrem wählerisch sein oder keinen gescheiten gefunden haben, sowas kann man nie verallgemeinern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.