mazunte Ω Geschrieben 25. Januar 2023 oggy4tw schrieb vor 16 Stunden: Sprich beim ersten Date das Thema "wie räumt man den Geschirrspüler richtig ein" an Meinst Du jetzt mit der linken oder rechten Hand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Ja, und genau das hab ich jetzt ein paar Mal erlebt - zuerst alles häppipeppi, dann auf einmal "es geht nicht mehr weiter, hat alles keinen Sinn mehr mit dir". Ähm ... hätt sie was gesagt ... Scheint echt eine Frauensache zu sein. Mit der Mutter von meinen Kindern ist es jetzt 7 Jahre her. Inzwischen können wir auch auf der persönlichen Ebene wieder gut miteinander. Für die Kinder haben wir eh immer zusammengearbeitet und abgesprochen. Gemeinsame Unternehmungen hat es aber keine gegeben. Wir müssen halt auch beruflich miteinander ab und zu arbeiten. Ich hoff einfach, dass sich der Status seit der Trennung nicht ändert. Alle kommen gut aus und den Kindern geht's auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 meine Frau erhielt bevor wir uns kennengelernt haben einen Tipp von ihrer besten Freunden (geschiedene alleinerzihende Mutter 2 Kinder) "Such dir einen Typen der ein super Ex Partner wäre" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten: Wir müssen halt auch beruflich miteinander ab und zu arbeiten. Ich hoff einfach, dass sich der Status seit der Trennung nicht ändert. Alle kommen gut aus und den Kindern geht's auch gut. Okay, beruflich hab ich mit meiner nix zu tun. Aber für die Kinder haben wir engen Kontakt halten müssen, da gab es einige Probleme - einer allein wäre da stark überfordert gewesen. Ich kann jedenfalls eines bestätigen: Nach einer Trennung braucht es 1/3 der Zeit, die man zusammen war, dass man drüber weg ist (im Sinne von wieder befreundet sein können). Mit meiner Frau war ich 15 Jahre zusammen, und ziemlich genau 5 Jahre hat es gedauert, dass ich zu einem normalen Umgang mit ihr gefunden hab. Rein theoretisch, wenn sie sagen würde, sie will noch mal mit mir zusammen kommen, würd ich nicht automatisch Nein sagen (wird aber eh nie passieren, der Zug ist abgefahren). Das heißt aber auch, dass ich nach der Formel noch ca. 2 Jahre brauchen werde für die aktuelle Ex ... MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: meine Frau erhielt bevor wir uns kennengelernt haben einen Tipp von ihrer besten Freunden (geschiedene alleinerzihende Mutter 2 Kinder) "Such dir einen Typen der ein super Ex Partner wäre" Das ist super - allein, wie soll man das wissen ...? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Das ist super - allein, wie soll man das wissen ...? ich glaub das war mehr aufs Kinder in die Welt setzen gemeint, nach einer Zeit weiß man wie nachtragend der Partner ist, wie giftig er bei einem Streit ist usw.. irgendwo klingts ja vernünftig aber ich hab damals schon gesagt wenn man eine Beziehung eingeht und gleich mal mit dem schlimmsten Ausgang kalkuliert, ist das nicht vielversprechend und dann noch von einer Person die es selbst nicht auf die Reihe gekriegt hat naja .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Okay, beruflich hab ich mit meiner nix zu tun. Aber für die Kinder haben wir engen Kontakt halten müssen, da gab es einige Probleme - einer allein wäre da stark überfordert gewesen. Ich kann jedenfalls eines bestätigen: Nach einer Trennung braucht es 1/3 der Zeit, die man zusammen war, dass man drüber weg ist (im Sinne von wieder befreundet sein können). Mit meiner Frau war ich 15 Jahre zusammen, und ziemlich genau 5 Jahre hat es gedauert, dass ich zu einem normalen Umgang mit ihr gefunden hab. Rein theoretisch, wenn sie sagen würde, sie will noch mal mit mir zusammen kommen, würd ich nicht automatisch Nein sagen (wird aber eh nie passieren, der Zug ist abgefahren). Das heißt aber auch, dass ich nach der Formel noch ca. 2 Jahre brauchen werde für die aktuelle Ex ... Bei uns wars nach 10 Jahren Beziehung nach ca einem Jahr wieder auf einen sehr annehmbaren Level. Diese Zeit hab ich aber für mich selbst gewählt, weil ich es einfach nicht so leicht machen wollte, dass sie nach/während der Trennung gleich einen Neuen hatte und die Kinder da durch mussten. Noch dazu war das ein Bekannter von mir. Hass oder Ähnliches verspüre ich trotzdem keinen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Januar 2023 _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Bei uns wars nach 10 Jahren Beziehung nach ca einem Jahr wieder auf einen sehr annehmbaren Level. Diese Zeit hab ich aber für mich selbst gewählt, weil ich es einfach nicht so leicht machen wollte, dass sie nach/während der Trennung gleich einen Neuen hatte und die Kinder da durch mussten. Noch dazu war das ein Bekannter von mir. Hass oder Ähnliches verspüre ich trotzdem keinen mehr. 1 Jahr finde ich da eh sehr gut und schnell. Ich wollte einfach nichts mehr über ihr Privatleben wissen ... dass sie einen neuen hatte, wusste ich, wollte aber keine Informationen darüber. Hass oder Verachtung hatte ich trotzdem nicht für sie, eher Enttäuschung. Ist jetzt aber vorbei. Am Sonntag hat sie mich zum Mittagessen eingeladen - das machen wir manchmal - und ich hab mich dann den Nachmittag bei ihr ausreden können. Sie hat natürlich den Vorteil, dass sie mich gut kennt und wir keine Erklärungen brauchen. Für die jetzige Ex war es am Anfang vielleicht etwas wie Hass, allerdings ohne den Wunsch ihr schaden zu wollen. Im Moment trifft es Verachtung wohl am besten, gemischt mit ebenfalls Enttäuschung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Januar 2023 ich hab glaub ich noch nie verachtung für irgendjemanden empfunden, nicht einmal für die beziehung in meinen jugendjahren, die mich dann beschissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 25. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 20 Minuten: ich hab glaub ich noch nie verachtung für irgendjemanden empfunden, nicht einmal für die beziehung in meinen jugendjahren, die mich dann beschissen hat. Dann gratuliere ich dir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2023 damich schrieb vor 17 Stunden: Ja, viele Frauen wünschen sich das, aber nicht als ausgangslage. Mir kommt es jedenfalls so vor das die Frauen die "Retter" sein wollen. Sie wünschen sich einen klugen, freundlichen und zuvorkommenden Freund, aber nicht weil er es immer schon war sondern weil er sich für Sie dazu entwickelt hat bzw. Sie ihn dazu bringt sein verhalten zu ändern. zu beginn funktioniert das auch teilweiße, nach einer Zeit kommen aber eben die alten charakterzüge wieder durch und dann wundern sich die Frauen wieso das "arschloch" wieder ein "arschloch" ist. bestes beispiel ist eine bekannte die mir vor einigen jahren alle paar wochen, wenn sie mich beim fortgehen gesehen hat, mir erzählt hat sie hat mit ihren freund schluss gemacht weil er sie verarscht hat, betrogen hat, etc. nur um die woche drauf mir wieder zu erzählt das sie wieder zu ihm zurück ist. selber schuld wenn sie sich auf den kopf scheißen lässt, ein Charakter der sich über 20-25 Jahre entwickelt hat ändert sich eben nicht mehr viel. ist einfach so. Mich wollte noch nie eine Retten Meine Freundinnen mochten mich so wie ich bin von beginn an (und iwan nimmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Januar 2023 FleXx schrieb vor 14 Stunden: Wer scheisst sich um die Augenfarbe? Ich seh das eher als ein Versuch ein Gespräch aufzubauen / aufrecht zu erhalten, der Frau wirds komplett wurscht sein welche Farbe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: ich hab glaub ich noch nie verachtung für irgendjemanden empfunden, nicht einmal für die beziehung in meinen jugendjahren, die mich dann beschissen hat. Hast sie dann von dem Freundin Thread in den Off Topic Thread verschoben? Vince Vega schrieb vor 1 Minute: Ich seh das eher als ein Versuch ein Gespräch aufzubauen / aufrecht zu erhalten, der Frau wirds komplett wurscht sein welche Farbe die einzig richtige Antwort-weiß ich auch nicht da mein riesiger Penis mein Spiegelbild verdeckt Im übrigen ist es echt ein Wahnsinn wie schnell Damen in eine Machtposition kommen. Ein Brudi hat eine Südafrikanerin kennen gelernt (er ist aus Namibia gebürtig beide sind Weiß) und ist mit ihr per Fernbeziehung 3 Jahre zusammen.Da gab es nie Probleme. SIe ist jetzt fix da seit 2 Wochen.Heiratsantrag wurde gemacht und einen Teil seiner Brudis (mir auch) wurde gesagt das er sich weiterentwickeln will und keine Zeit mehr hat für so viele Freunde und wir daher nur noch "wenn wir uns sehen passts eh " Brudis sind. Kurioserweise traf es ausschließlich Singels Schade aber ich werds überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 25. Januar 2023 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 15 Minuten: Im übrigen ist es echt ein Wahnsinn wie schnell Damen in eine Machtposition kommen. Ein Brudi hat eine Südafrikanerin kennen gelernt (er ist aus Namibia gebürtig beide sind Weiß) und ist mit ihr per Fernbeziehung 3 Jahre zusammen.Da gab es nie Probleme. SIe ist jetzt fix da seit 2 Wochen.Heiratsantrag wurde gemacht und einen Teil seiner Brudis (mir auch) wurde gesagt das er sich weiterentwickeln will und keine Zeit mehr hat für so viele Freunde und wir daher nur noch "wenn wir uns sehen passts eh " Brudis sind. Kurioserweise traf es ausschließlich Singels Schade aber ich werds überleben. Klingt nach Kindergarten. Ich mach in der Beziehung (fast) das gleiche wie auch als Single. Wenn ich mich mit Freunde treffen, kann die Partnerin mit, oder aber gern auch mal Daheim bleiben und selber was machen. Wieso man sich abkapseln muss, sobald man in einer Beziehung ist.. natürlich braucht man nicht jetzt weiterhin jedes Wochenende fortgehen und kann/sollt sich Zeit für den anderen nehmen, aber gar nix mehr machen.. Er kann auch ebenso nein sagen und sie kann sich brausen gehen bearbeitet 25. Januar 2023 von Vince Vega 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2023 Vince Vega schrieb vor 25 Minuten: Klingt nach Kindergarten. Ich mach in der Beziehung (fast) das gleiche wie auch als Single. Wenn ich mich mit Freunde treffen, kann die Partnerin mit, oder aber gern auch mal Daheim bleiben und selber was machen. Wieso man sich abkapseln muss, sobald man in einer Beziehung ist.. natürlich braucht man nicht jetzt weiterhin jedes Wochenende fortgehen und kann/sollt sich Zeit für den anderen nehmen, aber gar nix mehr machen.. Er kann auch ebenso nein sagen und sie kann sich brausen gehen ist leider ein immer häufigeres Phänomen, aber auch wenn man es nicht gezielt macht, irgendwann hat man einfach weniger Zeit und es bleiben 3-4 Freunde, vor allem wenn die Kinder einmal da sind, durch das Hobby "Stadion" ist fast unsere komplette Partie zusammengeblieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 25. Januar 2023 MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten: ist leider ein immer häufigeres Phänomen, aber auch wenn man es nicht gezielt macht, irgendwann hat man einfach weniger Zeit und es bleiben 3-4 Freunde, vor allem wenn die Kinder einmal da sind, durch das Hobby "Stadion" ist fast unsere komplette Partie zusammengeblieben So soll es auch sein. Auch wenn vor allem STADION bei sehr vielen Frauen vermutlich auf Unverständnis treffen wird. Natürlich nicht bei Allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts