FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 42 Minuten: darauf wurde ich bereits bei tinder sensibilisiert ^^ schon klar, ich wollte es nur nochmals erwähnen Hat man keine Erwartungen, so kann man auch nur schwer enttäuscht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Januar 2023 FleXx schrieb vor 14 Minuten: schon klar, ich wollte es nur nochmals erwähnen Hat man keine Erwartungen, so kann man auch nur schwer enttäuscht werden. Meine Einstellung zu den Mädels allgemein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2023 (bearbeitet) Aufpassen! Freundin im Auto Seinerzeit - --> geh spü des noch einmal. Weiwis __ Und --- geh leg wos onders auf! Super in einer Kurve und die nächste Meldung, Ich muss Lulu! Wärend dessen musst Dir anhören, wie lange Madame es zurück gehalten hat; Wos scheert mi des jetzt? Hab die Knöpfe von der 501er aufgemacht und war froh. Immerhin hatte Sie mich erinnert; Die nächste Frage war dann, ob Sie eh keiner sieht !?! Dies aber beim Geschäft; Nein nein sagte ich - schau mal nach links, da wäre ein Reh und schifft hoid eh auch wie Du. A jo hihih bearbeitet 19. Januar 2023 von mazunte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2023 Dieses „keine Erwartungen haben“ würde bei mir nicht funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 FleXx schrieb vor 23 Stunden: Ja schon, kann aber auch in die andere Richtung dann gehen, vor allem bei Frauen. Top Foto - Real Life najooo :-/ Wieso vor allem bei Frauen? Weißt du von wievielen Frauen ich schon gehört habe, wie nervig es ist wenn Männer auf ihren Profilen schummeln? Erst unlängst hatte eine Bekannte einen, der angab 1,80 groß zu sein, Fotos gaben da keinen Aufschluss, beim Treffen stellte er sich als nicht mal 1,70 heraus 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. Januar 2023 miffy23 schrieb vor 1 Minute: Wieso vor allem bei Frauen? Weißt du von wievielen Frauen ich schon gehört habe, wie nervig es ist wenn Männer auf ihren Profilen schummeln? Erst unlängst hatte eine Bekannte einen, der angab 1,80 groß zu sein, Fotos gaben da keinen Aufschluss, beim Treffen stellte er sich als nicht mal 1,70 heraus Ja Größe bei Männern ist schon ein Faktor wo geschummelt wird. Da hat damals auch meine Ex gemeint, es geht gar ned, wenn die Typen kleiner wie sie sind. Körpergröße scheint durchaus ein wichtiger Faktor für Frauen bei Männer zu sein. Gott sei Dank muss ich hier nicht schummeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 FleXx schrieb vor 2 Minuten: Ja Größe bei Männern ist schon ein Faktor wo geschummelt wird. Da hat damals auch meine Ex gemeint, es geht gar ned, wenn die Typen kleiner wie sie sind. Körpergröße scheint durchaus ein wichtiger Faktor für Frauen bei Männer zu sein. Gott sei Dank muss ich hier nicht schummeln Is ja nicht nur das, gibt genauso Männer, die ältere oder schon gefilterte Fotos posten, die nicht dem Akutzustand entsprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Januar 2023 firewhoman schrieb vor 1 Stunde: Meine Einstellung zu den Mädels allgemein. Meine auch mittlerweile, denke mir, dass die Mädels nur noch zum Vögeln da sind. Irgendwie traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 19. Januar 2023 DonJunior schrieb vor 1 Minute: Meine auch mittlerweile, denke mir, dass die Mädels nur noch zum Vögeln da sind. Irgendwie traurig. Jo. Umgekehrt wäre es nämlich so, dass ich keine Kompromisse mehr eingehen mag. Und ohne die kann eine Partnerschaft nicht funktionieren. Also lieber Erwartungen auf Null setzen und nehmen, was kommt. Aber nix fix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2023 miffy23 schrieb vor 34 Minuten: Wieso vor allem bei Frauen? Weißt du von wievielen Frauen ich schon gehört habe, wie nervig es ist wenn Männer auf ihren Profilen schummeln? Erst unlängst hatte eine Bekannte einen, der angab 1,80 groß zu sein, Fotos gaben da keinen Aufschluss, beim Treffen stellte er sich als nicht mal 1,70 heraus Ich schummle nicht und erwarte mir das auch vom Gegenüber.Wurde leider schon sehr oft entäuscht von diesen.Vor allem Alter ist was wo Damen scheinbar gerne Lügen und ned nur um 1-2 Jahre.Die Fotos kann man zu 50 Prozent auch ned ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 so ich bin jetzt out of likes und warte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: so ich bin jetzt out of likes und warte geh das ganz entspannt an und schau ned ständig aufs handy da machst dich nur fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2023 Grauer Prophet schrieb Gerade eben: geh das ganz entspannt an und schau ned ständig aufs handy da machst dich nur fertig keine sorge - das entsteht aufgrund meines analytischen tatendrangs und meiner schonungslosen psychlogischen selbstforschung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. Januar 2023 Patrax Jesus schrieb vor 14 Minuten: so ich bin jetzt out of likes und warte Liest sich wie ein gesunder Zugang zu dem Ganzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 19. Januar 2023 Der Sexautomat ist kaputt! Ich habe 20 Likes reingesteckt und nix bekommen!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts