gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. April 2022 firewhoman schrieb vor 43 Minuten: So passt's. Außer man ist schon weiter gekommen. Ins Bett etwa. Oder kurz davor. Da musst dann aber schon spezifizieren welchen Lippen du ein Kompliment geben willst bzw. auch beiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2022 Oldergod schrieb vor 15 Minuten: ich als teilzeit-handmodel (ohne scheiß) kann sagen, dass komplimente über hände bei frauen auch weit unter 50 in ordnung sind. Wie kommt man dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 56 Minuten: Ersteres stimmt schon aber das Gute ist nicht gut -ich werde hoffentlich nie so alt das ich alte frauen schorf finde klar wennst eine schon lange hast is was anderes da fällt es ned so auf aber sollte ich mit 45 Singel sein (hoffentlich ned) oder älter (hoffentlich never ned) dann such ich ma trotztem a 30 Jährige heheheh Das ist genau das, was ich meine. Mit 25 hast keine 30jährige angeschaut. Mit 45 ist sie 15 Jahre jünger als du und voll dein Beuteschema. Meine jetzige Freundin hab ich kennengelernt, da war sie 34. 15 Jahre früher hätt sie mich auch net interessiert, aber dein Beuteschema verändert sich eben mit dir mit. Du findest nicht alte Frauen schoaf, sondern das, was du als "alt" empfindest, verändert sich - und DAS ist gut so! Petroleum schrieb vor einer Stunde: Also ich behaupte, wenn man als 25jähriger eine gleichaltrige Frau mit "du hast schöne Hände" anbrät, denkt sie, man wäre high. Nicht ICH 25 - SIE 25 (oder mehr)! Glaub schon, dass das gefällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 21. April 2022 Mr_Rotten schrieb vor 14 Minuten: Wie kommt man dazu? ich wurde mal in der firma für ein fotoshooting eingeladen. dabei war der fotograph ganz scharf auf meine hände, obwohls darum gar nicht ging. dann wurde ich einfach mal zu diversen shootings eingeladen, wo ich stundenlang händeschütteln oder irgendwelche dinge halten musste 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2022 gordonstone schrieb vor 19 Minuten: Da musst dann aber schon spezifizieren welchen Lippen du ein Kompliment geben willst bzw. auch beiden. Naja, ursprünglich war die Rede vom Mund, da ist es schon eindeutig. Außerdem sieht sie ja, wo man grad hinschaut. (Oder spürt, wo man seine Lippen hat.) Oldergod schrieb vor 1 Minute: ich wurde mal in der firma für ein fotoshooting eingeladen. dabei war der fotograph ganz scharf auf meine hände, obwohls darum gar nicht ging. dann wurde ich einfach mal zu diversen shootings eingeladen, wo ich stundenlang händeschütteln oder irgendwelche dinge halten musste Ein Handfetischist! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April 2022 Grauer Prophet schrieb vor 2 Stunden: naja ich und 15 jährige jagen nicht mehr in den selben gebieten Dann sagst halt du hast einen schönen Gehstock. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April 2022 OK, also auch nicht die Altersflecken auf den Händen bei 25+ ansprechen. Und Tepf = Popsch assoziiert, habe ich auch schon gehört. Das heißt, als Liebhaber kleiner Brüste, steht man auch auf zierliche Pöpsche. Lieber eine ehrliche Hand voll, als falsche Tepf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. April 2022 Pezi schrieb vor 2 Minuten: OK, also auch nicht die Altersflecken auf den Händen bei 25+ ansprechen. Das wär net so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. April 2022 firewhoman schrieb Gerade eben: Das wär net so gut. Auch nicht "du siehst so reif aus". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 21. April 2022 firewhoman schrieb vor 33 Minuten: Naja, ursprünglich war die Rede vom Mund, da ist es schon eindeutig. Außerdem sieht sie ja, wo man grad hinschaut. (Oder spürt, wo man seine Lippen hat.) Ein Handfetischist! Du hast mit "im Bett" angefangen. Zieh dich ja nur ein bisschen auf und wollte die Steilvorlage verwerten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karlsplatzboy Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. April 2022 Wenn der beste freund schon die 2. freundin hat, die seiner schwester sehr stark ähnelt. Bei der ersten dachte ich als sie schon vom weiten sah "WTF?! Warum bringt der seine schwester mit??" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 21. April 2022 "Schöne Augen" kommt fast immer gut ^^ Alt und abgedroschen aber effektiv 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 22. April 2022 Mr_Rotten schrieb vor 16 Stunden: Wie kommt man dazu? Karlsplatzboy schrieb vor 13 Stunden: Wenn der beste freund schon die 2. freundin hat, die seiner schwester sehr stark ähnelt. Bei der ersten dachte ich als sie schon vom weiten sah "WTF?! Warum bringt der seine schwester mit??" Yikes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. Mai 2022 Herr Max schrieb am 21.4.2022 um 19:33 : "Schöne Augen" kommt fast immer gut ^^ Alt und abgedroschen aber effektiv Dann gibt es sicher auch Männer, die fragen, Deinen Überbiss sehe ich, aber hast Du auch einen weichen Bauch? Zitat Weicher Bauch und Überbiss: Diese "Makel" finden Männer attraktiv Auf Reddit diskutieren Männer derzeit, was sie an Frauen mögen. Welche überraschenden Ergebnisse dabei herauskommen. https://freizeit.at/lust-liebe/weicher-bauch-und-ueberbiss-diese-makel-finden-maenner-attraktiv/402010551 Bin gleichzeitig sehr froh, nicht zu diesen Männern zu gehören! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Mai 2022 Muss ich meiner Tochter sagen, die hat einen Überbiss (und den Bauch hat sie auch). Mir gefällt es übrigens nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts