Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 11. März 2021 Doena schrieb vor einer Stunde: Sonntag spielt die Rapid (man muss ja Prioritäten setzen), schau dass du es Samstag erledigst Und dann im Stadion gleich mit ana bladen, zuapeckten Rapidlerin anbandelst ... Schaas, netamoi das geht ja derzeit ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) gordonstone schrieb am 9.3.2021 um 19:50 : Meine Herren! Damit es keinen zu großen Stress mit euren Mädels gibt, hier ein friendly reminder: Am Sonntag ist wieder der 14. März (für alle Nichtromantiker: Schnitzel und Blowjobtag, kurz: Schniblow oder die internationale Version: Steakblow). Nur damit ihr euren Mädels eine subtile Erinnerung geben könnt bzw falls sie mitlesen, weil am Sonntag wird es schwierig mit Fleischkaufen. Ein Servicepost von mir für euch. Jo eh; Lässig wenn Sie dann bluten ne? Da sind Sie ned zu beneiden. Und kumm ma jetzt ned mit Binden! NativeRon schrieb vor 4 Stunden: bearbeitet 11. März 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 11. März 2021 Flana schrieb vor 24 Minuten: Und dann im Stadion gleich mit ana bladen, zuapeckten Rapidlerin anbandelst ... Schaas, netamoi das geht ja derzeit ... Beim AMS geht sich das immer noch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. März 2021 mazunte schrieb vor 24 Minuten: Jo eh; Lässig wenn Sie dann bluten ne? Da sind Sie ned zu beneiden. Und kumm ma jetzt ned mit Binden! Maz, manchmal sind mir deine Posts zu hoch. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. März 2021 gordonstone schrieb vor 28 Minuten: Maz, manchmal sind mir deine Posts zu hoch. Vielleicht ist ihm nicht geläufig was ein Blowjob ist und wie der funktioniert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 11. März 2021 cmburns schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht ist ihm nicht geläufig was ein Blowjob ist und wie der funktioniert. Stimmt. @mazunte es geht ums Blosn. Nein, warte ich formuliere es noch präziser: es geht ums Blosnlosn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2021 gordonstone schrieb vor 14 Minuten: Stimmt. @mazunte es geht ums Blosn. Nein, warte ich formuliere es noch präziser: es geht ums Blosnlosn. Allerdings: --- Der Wind, ging ned schlecht Richtung Passail .. Rückenwind okay. --- So; Nun dachte ich mir, geht alle in den Popsch, ging gegen den Wind - mui fuerte! Leider ned den Foischirm middi, (= mit) musste ich kreativ werden ... --- Zelt + was man halt so braucht, hatte ich mit. --- Kleines Lagerfeuer, damit mich Gordon ev. findet.... Da wären wir wieder beim blasen! Ohne, BLN* ka Feuer und koid .. --- Gordon, stand hinter eine Eiche, beobachtete, (hinter einer Fichte, hätte der Maz ihn sofort erkannt ) Er trat hervor und meinte, : Eh Wiatschln midi?? --- Ja, --- Gordon, nahm sein Taschenmesser, schnitze sich einen Spieß, brannte diesen ab und ich sagte: Erpfi, liegen eh auch Im Feuer; Gordon, am Brille putzen, jessas jo; --- Wärme Dich sagte ich, i hoi derweul a poar Schwammerl --- 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 11. März 2021 Das Zeug will ich auch 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 11. März 2021 ja bist du.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2021 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Wärme Dich sagte ich, i hoi derweul a poar Schwammerl Und zwar die richtigen. Forza mazunte! Hier noch ein Tipp für dich: Wir verstehen uns; 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. März 2021 Da gibt's nur einen der übersetzen kann ... @1982 SCR bitte helfen Sie ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2021 (bearbeitet) Doena schrieb vor 19 Minuten: Da gibt's nur einen der übersetzen kann ... @1982 SCR bitte helfen Sie ! Anzug schon ausgezogen? Billie schrieb vor 23 Minuten: Und zwar die richtigen. Forza mazunte! Hier noch ein Tipp für dich: Wir verstehen uns; Die wachsen bei uns einfach so. --- Darum Obacht bei der Suche; Lustige Wiener incomming auf Wien. bearbeitet 11. März 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. März 2021 Feucht ist es im Wald ... oft finster … Vor lauter Bam kane Blattl; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2021 Und heute Schädlweh Zunti ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. März 2021 Doena schrieb Gerade eben: Und heute Schädlweh Zunti ? Noch nicht. Lachen, befreit die Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts