Recommended Posts

Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Seit man wieder fortgehen kann hab ich von meiner Seite nur noch Freundschadft im Sinn weil es für mehr einfach nicht reicht.

War auch für sie ok.Wir haben immer noch Kontakt und es hat sich bis auf den Sex nichts verändert.

Das ist okay!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb am 22.6.2020 um 23:15 :

ich bin auch kein fan von whatsapp sprachnachrichten, weil ich ja zum hören dann wieder andere nerve. 

Handy ans Ohr halten,.... Tadaaaaa

Im Ernst, die haben (fast) alle einen Näherungssensor und sobald du es ans Ohr hälst kannst du es diskret abhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Wer mir WA-Sprachnachrichten schickt, wird geblockt. 

Deswegen schreibst du mir also nicht mehr.

Heute das treffen war sehr nett aber auf meinen Brief schreib Vorschlag ist sie nicht eingegangen.

Hab ihr aber gesagt wenns was längeres bereden will solls vorbeikommen da ich ned a stunde telefonieren will.

War vil a ned die beste Idee langfristig sie war einverstanden-schau ma mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 7 Stunden:

Handy ans Ohr halten,.... Tadaaaaa

Im Ernst, die haben (fast) alle einen Näherungssensor und sobald du es ans Ohr hälst kannst du es diskret abhören.

Ich finde es halt recht sinnlos, wenn man das gleich schnell geschrieben hätte. Ist ja nicht so, dass dann im Hintergrund der Nachricht irgendwer laut redet, Radio an ist oder sonst etwas. Und, sonst schreib ich halt einfach später zurück. Gerade, wenn ich eine Nachricht versende, dann ist es eh nicht derart dringend. Sonst würdest ja telefonieren. 

Aber, hab ich tatsächlich noch nicht probiert bzw gewusst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old painless
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde es halt recht sinnlos, wenn man das gleich schnell geschrieben hätte. Ist ja nicht so, dass dann im Hintergrund der Nachricht irgendwer laut redet, Radio an ist oder sonst etwas. Und, sonst schreib ich halt einfach später zurück. Gerade, wenn ich eine Nachricht versende, dann ist es eh nicht derart dringend. Sonst würdest ja telefonieren. 

Aber, hab ich tatsächlich noch nicht probiert bzw gewusst. 

bei mir läuft stets laute Musik im Hintergrund. Egal, meine aktuelle Beziehung killt meine Stimmung total.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute, es war noch dunkel, die vögel haben noch nicht gezwitschert, aber ich spürte ihre anwesenheit, war es die vergangenheit die mich eingeholt hat. langes, nasses haar strich über meinen rücken. mit gänsehaut ließ ich dies über mich ergehen. die nässe war spürbar, aber mein rücken war trocken. "na klar!!!! es ist wiedermal ein traum." dachte ich leicht überschwänglich und merkte nicht dass es um mich dunkel wurde. da war sie wieder die dunkelheit, oder war es doch nur die umgebung, umhüllt von pechschwarzen haar?

vl weiß @Devil Jin mehr :looolguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Patrax Slater schrieb vor 14 Minuten:

heute, es war noch dunkel, die vögel haben noch nicht gezwitschert, aber ich spürte ihre anwesenheit, war es die vergangenheit die mich eingeholt hat. langes, nasses haar strich über meinen rücken. mit gänsehaut ließ ich dies über mich ergehen. die nässe war spürbar, aber mein rücken war trocken. "na klar!!!! es ist wiedermal ein traum." dachte ich leicht überschwänglich und merkte nicht dass es um mich dunkel wurde. da war sie wieder die dunkelheit, oder war es doch nur die umgebung, umhüllt von pechschwarzen haar?

:vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Patrax Slater schrieb vor 22 Stunden:

Weniger reinschmeissen ist oft mehr. :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Vince Vega schrieb am 23.6.2020 um 08:29 :

Eh egal, ich habs einfach immer so gehandhabt dass man sich schnell mal trifft und nicht Wochenlang herumschreibt oder sonst was. 

Weil du immer nur Sex willst. Sei doch ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Und das von dir :lol:

Spoiler

Eismanderl, Linzer Manderl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Er sprach für das nüchterne Volk. Setzte sich mit einem lächeln in seinen Schaukelstuhl und stopfte sich die knabbernossi auf ex hinein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
chili schrieb vor 31 Minuten:

Und das von dir :lol:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Touche :D  Wobei ich seit die Kinder da sind, kein einziges Mal mehr Fett war.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag