der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

V.I.P.

ich bin auch kein fan von whatsapp sprachnachrichten, weil ich ja zum hören dann wieder andere nerve. ansonsten, schreiben ist mittlerweile eh okay. vor allem da ja viele messenger web-dienste anbieten.
sonst treff ich mich recht gerne, weil dann weißt auch gleich, ob die chemie tatsächlich stimmt. bringt ja nichts, 4 tage durch zu schreiben und dann versteht ihr euch überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
AlexR schrieb vor einer Stunde:

ich bin auch kein fan von whatsapp sprachnachrichten, weil ich ja zum hören dann wieder andere nerve. ansonsten, schreiben ist mittlerweile eh okay. vor allem da ja viele messenger web-dienste anbieten.
sonst treff ich mich recht gerne, weil dann weißt auch gleich, ob die chemie tatsächlich stimmt. bringt ja nichts, 4 tage durch zu schreiben und dann versteht ihr euch überhaupt nicht.

Morgen gehen wir eh essen und fürs We ist auch was geplant.

Hab heute schon 1 Stunde mit ihr telefoniert -sie ist eh liab aber das war echt nervig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Vince Vega schrieb vor 21 Stunden:

Finde ich wesentlich sympathischer als das ständige schreiben. Generell die Generation WhatsApp, die 24/7 nur am tippen ist. Vorallem beim Kennenlernen ist telefonieren (bzw. gleich treffen) anstatt schreiben doch viel besser.

Das würde ich nicht generell so sehen. Es gibt Menschen, die sich schreibend besser ausdrücken können (z. B. weil sie den ersten Blödsinn, der ihnen in den Sinn kommt da noch mal reflektieren können). Für das Kennenlernen kann das schon sehr hilfreich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt Menschen, die sich schreibend besser ausdrücken können (z. B. weil sie den ersten Blödsinn, der ihnen in den Sinn kommt da noch mal reflektieren können).

Genau wie im ASB :)

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Varimax schrieb vor 3 Stunden:

Das würde ich nicht generell so sehen. Es gibt Menschen, die sich schreibend besser ausdrücken können (z. B. weil sie den ersten Blödsinn, der ihnen in den Sinn kommt da noch mal reflektieren können). Für das Kennenlernen kann das schon sehr hilfreich sein. 

Gut das mag schon sein, im Endeffekt kommt es aber aufs selbe raus, wenn man sich dann mal (wieder) sieht gibts auch kein tippen sondern ein Gespräch. Eh egal, ich habs einfach immer so gehandhabt dass man sich schnell mal trifft und nicht Wochenlang herumschreibt oder sonst was. Es gibt Menschen die Schreiben komplett offen, herzig und "outgoing" und sind in echt eine Schlaftablette ohne Schmäh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 14 Stunden:

Geht gar nicht um das -ich telefonier einfach ungern lang -rl Gespräche die Stunden gehen kein Problem -aber telefonieren etc ist ned meins 

Ich bevorzuge auch Mails -von wa Chats bin ich a ned so der Fan (also alles was ueber ausmachen von Sachen etc rausgeht)

Oder halt Briefe ich hab sogar noch meinen brieffreund aus der Volksschule der in der Schweiz wohnt -schreibe einmal im Monat mit erm (wir haben uns auch schon oefter getroffen im rl) das finde ich sehr nett 

Mit einer Dame waer das sicher noch besser briefchen schreiben 

Ich dürfte etwas verpasst haben; Was ist denn mit Deiner Nachbarin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
mazunte schrieb vor einer Stunde:

Ich dürfte etwas verpasst haben; Was ist denn mit Deiner Nachbarin?

Seit man wieder fortgehen kann hab ich von meiner Seite nur noch Freundschadft im Sinn weil es für mehr einfach nicht reicht.

War auch für sie ok.Wir haben immer noch Kontakt und es hat sich bis auf den Sex nichts verändert.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Vince Vega schrieb vor 2 Stunden:

Gut das mag schon sein, im Endeffekt kommt es aber aufs selbe raus, wenn man sich dann mal (wieder) sieht gibts auch kein tippen sondern ein Gespräch. Eh egal, ich habs einfach immer so gehandhabt dass man sich schnell mal trifft und nicht Wochenlang herumschreibt oder sonst was. Es gibt Menschen die Schreiben komplett offen, herzig und "outgoing" und sind in echt eine Schlaftablette ohne Schmäh

Ist halt die Frage, was "in echt" ist. Wenn man durch Schreiben Vertrautheit aufbaut, kann das gerade introvertieten Menschen helfen, die in Gesellschaft - vor allem in weniger intimen Rahmen, z.b. Beim Fortgehen - nicht die Rampensau rauslassen.

Wenn Du aber Wert darauf legst, dass Dein Gegenüber "outgoing" ist, kannst Du das natürlich nur bei direktem Kontakt prüfen, das ist klar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 7 Minuten:

Seit man wieder fortgehen kann hab ich von meiner Seite nur noch Freundschadft im Sinn weil es für mehr einfach nicht reicht.

War auch für sie ok.Wir haben immer noch Kontakt und es hat sich bis auf den Sex nichts verändert.

 

Das ist okay!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
AlexR schrieb am 22.6.2020 um 23:15 :

ich bin auch kein fan von whatsapp sprachnachrichten, weil ich ja zum hören dann wieder andere nerve. 

Handy ans Ohr halten,.... Tadaaaaa

Im Ernst, die haben (fast) alle einen Näherungssensor und sobald du es ans Ohr hälst kannst du es diskret abhören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Tintifax1972 schrieb vor 5 Stunden:

Wer mir WA-Sprachnachrichten schickt, wird geblockt. 

Deswegen schreibst du mir also nicht mehr.

Heute das treffen war sehr nett aber auf meinen Brief schreib Vorschlag ist sie nicht eingegangen.

Hab ihr aber gesagt wenns was längeres bereden will solls vorbeikommen da ich ned a stunde telefonieren will.

War vil a ned die beste Idee langfristig sie war einverstanden-schau ma mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
herr_bert schrieb vor 7 Stunden:

Handy ans Ohr halten,.... Tadaaaaa

Im Ernst, die haben (fast) alle einen Näherungssensor und sobald du es ans Ohr hälst kannst du es diskret abhören.

Ich finde es halt recht sinnlos, wenn man das gleich schnell geschrieben hätte. Ist ja nicht so, dass dann im Hintergrund der Nachricht irgendwer laut redet, Radio an ist oder sonst etwas. Und, sonst schreib ich halt einfach später zurück. Gerade, wenn ich eine Nachricht versende, dann ist es eh nicht derart dringend. Sonst würdest ja telefonieren. 

Aber, hab ich tatsächlich noch nicht probiert bzw gewusst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Old painless
AlexR schrieb vor 11 Stunden:

Ich finde es halt recht sinnlos, wenn man das gleich schnell geschrieben hätte. Ist ja nicht so, dass dann im Hintergrund der Nachricht irgendwer laut redet, Radio an ist oder sonst etwas. Und, sonst schreib ich halt einfach später zurück. Gerade, wenn ich eine Nachricht versende, dann ist es eh nicht derart dringend. Sonst würdest ja telefonieren. 

Aber, hab ich tatsächlich noch nicht probiert bzw gewusst. 

 

bei mir läuft stets laute Musik im Hintergrund. Egal, meine aktuelle Beziehung killt meine Stimmung total.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.