der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

ASB Postingspreisgewinner 2021
Dylan schrieb vor einer Stunde:

Klingt schon nach Ausrede.

Mag sein heute haben wir allerdings schon sehr lange telefoniert -mein Ohr ist schon ganz warm geworden 

Wir treffen uns kommenden Mittwoch in ihrer Mittagspause zum essen (sie hat 1,5 Stunden und ich kann es mir einteilen)

Ich möchte sie davon überzeugen mit mir in Briefform zu kommunizieren wenn wir uns nicht persönlich sehen -das wäre sehr romantisch und weniger nervig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 8 Minuten:

Mag sein heute haben wir allerdings schon sehr lange telefoniert -mein Ohr ist schon ganz warm geworden 

Wir treffen uns kommenden Mittwoch in ihrer Mittagspause zum essen (sie hat 1,5 Stunden und ich kann es mir einteilen)

Ich möchte sie davon überzeugen mit mir in Briefform zu kommunizieren wenn wir uns nicht persönlich sehen -das wäre sehr romantisch und weniger nervig

 

Lass die Briefe aber korrekturlesen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 12 Minuten:

Mit der Hand schreibe ich viel besser und mache weniger Fehler -hatte in der Schule auch immer sehr gute Noten in Deutsch.

Sobald es aber am Handy/PC ist geht gar nix mehr 

Jedenfalls viel Spaß und viel Glück. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Grauer Prophet schrieb am 21.6.2020 um 06:32 :

Hab gestern beim fortgehen eine Dame getroffen und mir ihre Nummer geschnappt.

Was mich etwas verstört sie meint sie schreibt nicht gerne sondern sie telefoniert lieber.

Muss ich jetzt stundenlang telefonieren?

Das würde mich etwas stressen.

 

Finde ich wesentlich sympathischer als das ständige schreiben. Generell die Generation WhatsApp, die 24/7 nur am tippen ist. Vorallem beim Kennenlernen ist telefonieren (bzw. gleich treffen) anstatt schreiben doch viel besser.

bearbeitet von Vince Vega

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Patrax Slater schrieb am 19.6.2020 um 07:48 :

heute habe ich meine traumfrau kennengelernt. ich habe sie einfach angesprochen und der draht war sofort spürbar. es hat nicht lange gedauert bis wir uns wieder gesehen haben. sie war nur knapp kleiner als ich, was etwas heißen mag, weil ich bin ja fast 2m (siehe auch asb stirnreihe). jedenfalls konnte ich mein glück kaum fassen und sie scheinbar auch nicht. warum konnte? weil ich aufgewacht bin und nun weiß ich werde sie nie wieder sehen :regenwolke:

Hab mal gelesen, dass das Gehirn in Träumen keine Person (also besonders das Aussehen) einfach so "erstellen/erfinden" kann. Somit musst du deiner Traumfrau irgendwo mal begegnet sein. Man kann sich nur nicht daran erinnern, weil der allermeiste erlebte Alltag im Unterbewusstsein verbogen bleibt. 

Zwar romantisch, aber trotzdem aussichtslos. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

altus. schrieb vor 12 Minuten:

Hab mal gelesen, dass das Gehirn in Träumen keine Person (also besonders das Aussehen) einfach so "erstellen/erfinden" kann. Somit musst du deiner Traumfrau irgendwo mal begegnet sein. Man kann sich nur nicht daran erinnern, weil der allermeiste erlebte Alltag im Unterbewusstsein verbogen bleibt. 

Zwar romantisch, aber trotzdem aussichtslos. :=

good to know!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic
Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Mit der Hand schreibe ich viel besser und mache weniger Fehler -hatte in der Schule auch immer sehr gute Noten in Deutsch.

Sobald es aber am Handy/PC ist geht gar nix mehr 

Nur zur Info: Wenn nichts mehr rot unterstrichen ist sollte alle korrekt geschrieben sein. Manchmal kommt es mir so vor du schreibst jedes Wort falsch damit eine rote Zierzeile entsteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

follow me on soundcloud
Grauer Prophet schrieb vor 15 Stunden:

Mag sein heute haben wir allerdings schon sehr lange telefoniert -mein Ohr ist schon ganz warm geworden 

Kopfhörer verwenden? Dann kannst neben dem Reden auch Sachen besser erledigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Felix_987 schrieb vor 4 Stunden:

Kopfhörer verwenden? Dann kannst neben dem Reden auch Sachen besser erledigen.

Geht gar nicht um das -ich telefonier einfach ungern lang -rl Gespräche die Stunden gehen kein Problem -aber telefonieren etc ist ned meins 

Vince Vega schrieb vor 11 Stunden:

Finde ich wesentlich sympathischer als das ständige schreiben. Generell die Generation WhatsApp, die 24/7 nur am tippen ist. Vorallem beim Kennenlernen ist telefonieren (bzw. gleich treffen) anstatt schreiben doch viel besser.

Ich bevorzuge auch Mails -von wa Chats bin ich a ned so der Fan (also alles was ueber ausmachen von Sachen etc rausgeht)

Oder halt Briefe ich hab sogar noch meinen brieffreund aus der Volksschule der in der Schweiz wohnt -schreibe einmal im Monat mit erm (wir haben uns auch schon oefter getroffen im rl) das finde ich sehr nett 

Mit einer Dame waer das sicher noch besser briefchen schreiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.