der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Khecari schrieb vor 47 Minuten:

Das glaub ich nicht. Getrennte Schlafzimmer sind einfach nicht per se schlecht für eine Beziehung. Nur weil ein Paar in getrennten Betten schläft, kann es ja trotzdem gern nebeneinander liegen und kuscheln usw. und zwar vor dem Schlafengehen, nach dem Aufwachen und den ganzen Tag lang? Wo genau ist es deiner Meinung nach schlecht für die Beziehung, wenn man die Zeit, in der man schläft, nicht im gleichen Bett verbringt?

Ganz abgesehen davon, dass getrennte Schlafzimmer ja in den meisten Fällen nicht so aussehen, dass der eine Partner Bettverbot beim anderen hat und man durchaus auch mal im gleichen Bett schläft, aber halt nicht ständig.

Natürlich funktioniert das Modell nicht bei allen Leuten und ich schlaf auch gern neben meinem Partner ein und wache gern neben ihm auf, aber ich find es einfach falsch, von vornherein zu sagen, getrennte Schlafzimmer seien schlecht für eine Beziehung. Das ist genau so, wie wenn man Paaren, die sich bewusst fürs getrennt leben entscheiden, unterstellt, sie würden sich nicht "richtig" lieben, oder jemand, der nicht eifersüchtig sei, der würde auch nicht richtig lieben, denn das gehöre ja dazu. Hättest du geschrieben "das war für meine Beziehung nicht gut", ja, das wäre etwas anderes gewesen. Aber zu schreiben "das ist für eine Beziehung nicht gut", das finde ich eben nicht richtig.

Bist in Roman Stimmung? := Hab's eh schon editiert - für meine Beziehung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Varimax schrieb am ‎31‎.‎05‎.‎2020 um 07:22 :

"Ich geh jetzt ins Bad - wenn ich wieder rauskomme bist du weg, verstanden?" 

Vil jagt sie erm auch mit dem Teaser raus.

Ehrlich gesagt wär mir so ein Verhalten zu dumm.

Und wenns wegen dem Schnarchen is solls dich auf da Coutch schlafen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Khecari schrieb am 30.5.2020 um 16:28 :

was spricht denn dann dagegen, wenn es räumlich möglich ist?

Die Nachbarn fangen an zum Tuscheln und beschwören eine Beziehungskrise herbei, überhaupt wenn du neben Lou Ferrigno wohnst. :davinci:

Spoiler

Ps.: Den Beitrag versteh man nur, wenn man so King of Queens fanatisch ist wie ich. Dort wurde genau in der Folge "Bed Spread" diese Thematik aufgegriffen. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb am 2.6.2020 um 09:05 :

Die Nachbarn fangen an zum Tuscheln und beschwören eine Beziehungskrise herbei, überhaupt wenn du neben Lou Ferrigno wohnst. :davinci:

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.